allg. Diskussionsbereich

Hier findet Ihr sämtliche Threads in denen Themen diskutiert werden
Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 56Aufrufe: 4.803Letzter Beitrag: 21.07.2018

Antworten: 80Aufrufe: 3.208Letzter Beitrag: 19.07.2017

Bebildertes ThemaProbleme beim Kauf von Kleidern/Kleidung

Ich trage 70H und habe große Probleme beim Kauf von Kleidern/Kleidung. Vom Körperbau her entspreche ich dem Typus der "kurvigen V-Figur", was bedeutet, dass mein Brustumfang im Verhältnis zur Taille bzw. Hüfte stark ausgeprägt ist. (Tim_2011_Ewa)

Antworten: 15Aufrufe: 2.946Letzter Beitrag: 11.06.2017 von Udon

Bebildertes ThemaMögt Ihr das Saugen und Spielen an den Brüsten der Frau?

Ein Hallo in die Runde ich mag es ja unwahrscheinlich gerne, wenn man an meinen Nippeln richtig saugt und die Brust auch gerne dabei knetet, wie empfindet Ihr es als Mann, wenn ihr quasi an der Brust der Frau hängt? (undercoverluder)

Antworten: 76Aufrufe: 4.389Letzter Beitrag: 20.07.2018 von funpaar_ww

Bebildertes ThemaWie sieht Frau ihre Brüste

Und Segen von einer großen Oberweite was überwiegt. Seid ihr stolz euch von der Masse so abzuheben die Blicke auf euch zu ziehen? für eure Meinung Er von altklug (Altklug)

Antworten: 29Aufrufe: 4.973Letzter Beitrag: 08.07.2018 von HotWitchMuc

Wie empfinden Frauen (Brust-)Komplimente im realen Leben?

Bekommt ihr Damen aufgrund eurer Oberweite direkte Komplimente oder bleibt der Blick doch nur „hängen“? Möchte jetzt mal das „Hey g... Ti...“ ausklammern. Sondern ernsthafte und schöne Komplimente. Falls ja, schmeichelt euch das? Liebe Grüße (Gast)

Antworten: 38Aufrufe: 5.389Letzter Beitrag: 04.07.2018 von Nachtsamsa

Bebildertes ThemaOhne BH in den Alltag

Meine generelle Frage gibt es Frauen die sich ohne trauen... Oder sogar im Alltag auf den lästigen BH verzichten? Zu Hause werden viele ohne BH sich bewegen. aber wo ist die Grenze und wieso... (Altklug)

Antworten: 44Aufrufe: 12.751Letzter Beitrag: 15.06.2018 von Erotic_Fantasie

Bebildertes ThemaSichtbare Adern der Brust

Ich finde es sehr sexy die Brustadern zu sehen diese blauen Linien. Wie steht ihr dazu? (Gast)

Antworten: 40Aufrufe: 6.720Letzter Beitrag: 11.06.2018 von Walt49

Bebildertes ThemaBrustwarzen Piercing

Da die Beiträge laut meiner suche im Archiv sind, hoffe ich ich darf n bezüglich Brustwarzen Piercing hier stellen, falls falsch, bitte verschieben, Also: Ich möchte mir meine Brustwarzen piercen lassen, ja alle beide ;-) Angst vor dem habe ich nicht… (sky_over)

Antworten: 10Aufrufe: 2.285Letzter Beitrag: 05.06.2018 von silke11

Bebildertes ThemaTipps gesucht: Was trägt Frau unter einem Latexkleid?

Ich habe tolles Latexkleid gesehen, welches um die Brüste herum knapp geschnitten ist. Ich habe eine Körbchengröße von 70H und die Brüste sind weich. Ein BH würde die Brust formen, aber wahrscheinlich würde er sich unter dem Kleid abzeichnen. (Tim_2011_Ewa)

Antworten: 10Aufrufe: 3.326Letzter Beitrag: 02.06.2018 von Sir_Echnaton

Bebildertes ThemaDie perfekten Brüste - Deine persönliche Meinung ist gefragt

Da scheiden sich die Meinungen. Klein und fein? Gross und fest? Gross-hängend? Grosse Verhöfe, zarte Nippel? Meinung mitteilen. (hotandhornyOWL)

Antworten: 116Aufrufe: 17.059Letzter Beitrag: 21.04.2018 von sugarwitch

Bebildertes ThemaDogma Hängetitten

Hier tummeln sich Männer die mit naturbelassen Brüsten viel Spaß haben. Ob diese jetzt wegen dem Bindegewebe oder wegen Schwangerschaften anfangen der Erdanziehung zu folgen ist ja egal. Vor allem ist das ja auch normal. (Altklug)

Antworten: 101Aufrufe: 15.300Letzter Beitrag: 21.04.2018 von Rocky08

Umgangsformen im Chat

Wir sind nun schon seit gut 10 Jahren im und haben uns nun vor einiger Zeit auch entschlossen der Gruppe "Große Brüste" beizutreten. Die Gruppe an sich ist super und es macht Spass an den Aktionen hier teilzuhaben... (Ge_Sa6366)

Antworten: 18Aufrufe: 2.129Letzter Beitrag: 20.04.2018 von GillyHicks

Bebildertes ThemaWie steht Ihr zu großen Nippeln?

Wie steht Ihr zu großen Nippeln? Mögt Ihr sie?. entweder an Euch Ladies selbst oder zum Spielen/angucken . wenn sie unter der Kleidung hervorblicken. Sind Sie den Mädels, die welche haben, auch mal lästig? (Gast)

Antworten: 46Aufrufe: 9.302Letzter Beitrag: 28.03.2018 von willili

Wer hat Erfahrungen mit Ta Ta Towel?

Ich würde gern mal wissen, ob irgendjemand hier Erfahrung mit Ta Ta Towel anstatt BH hat? (Lisa_42)

Antworten: 22Aufrufe: 4.943Letzter Beitrag: 20.01.2018 von Rotkehlchen88

Antworten: 92Aufrufe: 4.651Letzter Beitrag: 11.01.2018

Schwitzen unter der Brust

Ich wurde gestern Abend aufmerksam, dass bei grossen tollen Brüsten eine gewisse Feuchtigkeit unter der Brust herrscht, ich finde das erregend und angenehm hier zu streicheln und zu lecken. (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 3.230Letzter Beitrag: 01.12.2017 von Alterslust

Bebildertes ThemaThreaderöffnungen - Themenvorschläge

Ich habe in den letzten Wochen beobachtet, dass hier viele neue Themen eröffnet und von den mods gleich wieder geschlossen werden. Bei manchen ist es klar warum. Andere sind an sich gut formuliert aber trotzdem unerwünscht. Wie wäre es denn, wenn man z. (Sir_Echnaton)

Antworten: 23Aufrufe: 3.078Letzter Beitrag: 27.08.2017 von Palstekknoten

Interessante Gruppen zum Thema

• KLEINER PENIS NEIN DANKE!
    KLEINER PENIS NEIN DANKE!
    KLEINER PENIS NEIN DANKE! Die Gruppe für Frauen die mit kleinen Penissen nichts anfangen können.
  • Kleine Brüste
    Kleine Brüste
    Dieses ist das Forum vor allem für Damen und Paare. Einzelne Herren sind ausnahmeweise auch willkommen.
  • XXL Flohmarkt Größe 46-60
    XXL Flohmarkt Größe 46-60
    Hier bieten wir eine Plattform für XXL Mode. Von Mitgliedern, für Mitglieder. Es dürfen neue, neuwertige u