Die Bedingungen für diese Fotoaktion:

1. KEINE FSK18 Fotos
2. Bezug zu Weihnachten muss eindeutig erkennbar sein (anhand von Kleidung und/oder Dekoration) - keine Bilder, die nur nachträglich am PC mit weihnachtlichen Motiven umrahmt wurden.
3. Jeder Teilnehmer kann max. 3 Fotos einstellen
4. Die Bildmotive müssen Euch selbst darstellen bzw. von Euch selbst fotografiert worden sein.

Sämtliche Fotos, die nicht diesen Kriterien entsprechen sowie Doppeleinstellungen werden kommentarlos aus dem Wettbewerb ausgeschlossen.

Die Fotoaktion läuft von 17.11.2018 bis 30.11.2018 - während dieser Zeit können Beiträge eingestellt und bewertet werden.

Der/Die Gewinner/in erhält einen Gutschein über JOYclub-Coins.

Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns auf schöne und stimmungsvolle weihnachtliche Bilder.

die Mods der Großen Brüste
Beendet 52 Beiträge