Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Brüste

Männer und Brüste
Man vergebe mir meine Naivität oder die Dummheit
folgender Frage.
Ich hoffe auch inständig das es dieses Thema nicht
schon irgendwo gibt.

Also: Was, im Gottes Namen, finden Männer an den
Brüsten einer Frau so toll?
Vor allem je größer desto besser. ..
Warum, wieso, weshalb...??

Ich bin wirklich neugierig. *zwinker*
Bin zwar kein Mann...
Brüste sind doch der Inbegriff von Weiblichkeit - mit der stärkste Ausdruck von Fruchtbarkeit ebenso wie ein "wohlgeformtes, etwas ausgeprägtes Becken".

Grosse Brüste sind die "Symbole" für den Griff ins "pralle Leben" - damit wird ja auch "Leben" in Verbindung gebracht - seit jeher, Brüste geben Milch für den Nachwuchs... und und und...
gibt einfach viele Argumente warum "BigBoobs" so "beliebt" sind.
****li Paar
99 Beiträge
Gute Frage
Interssant ist doch immer das, was man selber nicht hat. Ich glaube genau da liegt das Geheimniss begraben.
Für mich (ER) gibt es nichts schöneres als nach einem stressigen Arbeitstag den Busen meiner Frau anzufassen, sanft zu kneten, kuscheln, verwöhnen, massieren, ...
Stressabbau pur.
Grüsse aus dem Zürcher Oberland, bekennender Busenfan
Andi
Interessant
auch immer, dass der Busen mit den Brüsten verwechselt wird... *zwinker*
Genau
Bin komplett mit Levicorpus einverstanden.

Was ich persönlich noch zusätzlich mag ist es, dass größe Brüste eigentlich nicht so oft vorkommen und somit wieder etwas mehr besonders ist.

Was ich aber auch sehr wichtig finde ist es dass die Frau mit Ihren Brüsten glücklich und stolz ist. Frauen die ihre Brüste lieben sind umso attraktiver.
****li Paar
99 Beiträge
off topic
Was genau beschreibt der Begriff Busen eigentlich?

Sprachwissenschaftler sind sich uneinig über die Bedeutung des Begriffs Busen. Einige verwenden ihn für den Bereich zwischen den beiden Brüsten, das Dekolleté. Doch hauptsächlich hat sich "Busen" als Bezeichnung für die weiblichen Brüste durchgesetzt.
http://www.glamour.de/liebe/beziehung/busen-die-weibliche-brust
Richtig, Snooli
landläufig bezeichnet die Mehrheit die Brüste als Busen...

Tatsächlich ist aber der Bereich zwischen den Brüsten gemeint...

...nicht zu verbessen, dass es auch einen Meerbusen gibt
(nicht zu verwechseln mit "mehr Busen"... *zwinker* )
Grösse, Form....
....alles nicht so wirklich wichtig.

Wichtig ist, dass Mann mit ihnen bzw ihren Spitzen kommunizieren kann.
Sie richten sich auf, sie werden hart, empfindlich....DAS ist es was den Reiz ausmacht.
Dass sie den direkten Weg ins Lustzentrum der Frau darstellen *g*
****li Paar
99 Beiträge
*zwiker* und damit zurück.....
zum eigentlichen Thema von Sweet_kitty!
Sehr interessant!
Ich denke das hat auch etwas mit Urinstinkt zutun. Die Brust heißt auf Latein Mamma, deswegen kann ich mir vorstellen, dass es auch mit Geborgenheit zusammen hängt.

Viel mehr würde mich ja interessieren, ob Männer die als Kind gestillt wurden, mehr auf Brüste stehen, als Männer die es eben nicht wurden. Ich hoffe ihr findet es jetzt nicht eigenartig, dass ich dies nun in den Raum werde... *nachdenk*
also ich wurde mit einer flasche gross gezogen und stehe trozdem auf grosse brüste. denke mal eher das es eine form der weiblichkeit ist. frauen mit kleinen brüsten ziehen mich weniger an wie frauen mit grossen. woher das kommt weiss ich auch nicht. würde mich aber auch mal intressieren.
****on Mann
16 Beiträge
Danke
Levicorpus,

besser hätte ich es nicht formulieren können.

Vielleicht ist ja bei allem noch ein bischen Prägung (Mutterbrust) dabei....
***ox Mann
289 Beiträge
Ich bin in meiner Kindheit darauf getrimmt worden, das die liebe zur Brust eher als unanständig anzusehen sei.
Es gehört sich nicht, darauf zu schauen und in Anwesenheit einer Frau darüber zu sprechen schon gar nicht. So verhielt sich das auch mit der Sexualität im Allgemeinen.

Auch meine ersten Schulfreundinnen, die wahrscheinlich ähnlich erzogen waren wie ich, gaben mir zu verstehen, das man sich mit ihren Brüsten nicht zu beschäftigen hatte.
Knutschen ja, Brust anfassen wenn überhaupt nur ganz kurz und so kam es, das ich ein etwas gestörtes Verhältnis zur weiblichen Brust entwickelte. Sie waren für mich unerreichbar, dabei fand ich Brüste eigendlich wunderbar.

Erst später hatte ich eine Freundin, die sehr darauf stand, wenn ich mit ihren Brüsten spielte. Ich merkte dann, das es nichts verwerfliches war, sondern etwas ganz natürliches.

Wie ich vermute, haben meine anfänglichen Startschwierigkeiten dazu geführt, das ich zu einem extremen Brustliebhaber geworden bin, ob das als Fetisch gilt, ist bekanntlich umstritten.
Jedenfalls kann ich mich heute bei einer Frau, die das Spiel mit ihren Brüsten sehr mag, richtig fallen lassen und genieße die schönste Laune der Natur in vollen Zügen.

Die These mit der Flasche sehe ich so, das gerade ein Flaschenkind einen Nachholbedarf entwickelt und als Erwachsener mehr auf Brüste steht, als ein gestilltes Kind.
Ich lege das aber nur für mich persönlich so zurecht und würde es Sexualforschern überlassen, darüber eine allgemein gültige Aussage zu machen. Wenn das überhaupt möglich ist.
********maus Frau
1.387 Beiträge
nun genauso kann man ja auch fragen warum Frauen ausgerechnet die Brüste auch so betonen... und sind wir bei der Frage, wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei?
Denn Männer schauen gerne auf Brüste (weil wir sie so betonen?) und Frauen betonen ihre Brüste (weil Männer gerne schauen?)

also ich als Frau mag auch Frauen mit großen und schön geformten Brüsten, bin ein Flaschenkind, bei meinen Eltern wurde immer offen über Sexualität gesprochen, meine Ma hat normalgroße Brüste... also ich weiß jetzt nicht, ob man dann daraus irgendwas ableiten kann *zwinker* ist mir aber auch Latte *baeh*
ich mag Brüste!
Und in der heutigen Zeit das XS Wahnsinns ist es doch oft leider so die letzt Möglichkeit Kurven an einer Frau zu entdecken!
*schmunzel
sweet_kitty

also mal abseits

• des üblichen joyschwachsinns.....
• der idiotischen "gross = schön denke
• der unfähigkeit von männern sich mit ihrer eigenen sexualität zu beschäftigen

... es ist eine information in der amygdala, also des limbischen systems. die neuronalrezeptoren geben die grösse des busens an das männliche limbische system weiter und das interpretiert eben "grosser busen" = ideale versorgungsquelle des nachwuches (wobei jede frau weiss dass das nicht stimmt) und so gibt es ein "nachfragesignal" an die "nachfrage" des mannes und sein hirn sendet

"dicke titten sind toll".

... so einfach ist das.

Realistisch betrachtet wissen die wenigen männer die erfahrung mit partnerinnen haben die einen grossen busen haben.... um die täglichen probleme die sicher vielfältiger art sind.

Interessanterweise ist das aber ein "impuls" ... ein mann einer vollbusigen frau nimmt den busen nach sehr kurzer zeit als etwas völlig natürliches war.

.... bitte schön.

PS. aus gewissen erfahrungswerten wäre es nett wenn sie die "üblichen bösen mails" der herren hier auch den tread beschränken würden.

--- ein schmunzelnder januszauber
Ich bin allgemein fasziniert von den weiblichen Rundungen und sicherlich, läuft da auch ein evolutionäres Programm im Hintergrund ab, das suggeriert, große Brüste werden auch viel Muttermilch zur Sicherung des Nachwuchses hervorbringen, oder das die Bindungswirkung aus der Zeit des Stillens in Erinnerung ruft und vieles mehr. Wobei all das wohl eher im Unterbewusstsein abläuft und die eigentliche Faszination so viele verschiedene Hintergründe haben kann, wie es Brustformen und -größen gibt.
Sicherlich erregt eine große Oberweite mehr Aufmerksamkeit, aber das macht ein großer Schwanz auch, oder andere körperliche Merkmale die von der Norm, oder dem was man persönlich dafür halt, abweichen, dennoch sind zwei hübsche Brüste in erster Linie einfach zwei hübsche Brüste *g*

Übrigens, bei der männlichen Brust-Obsession geht es aus meiner Sicht nicht primär um das Vergnügen des Mannes, denn bei Nichtgefallen wird sie genauso schnell eingestellt wie jede andere Berührung oder Liebkosung...
*********ones Paar
1.176 Beiträge
ungeniertes hinschauen macht heiß
also ich (ER) liebe den anblick nackter brüste, und je grösser je besser sehe ich nicht so.
Größe B bis max D empfinde ich als erotisch anziehend.
und natürlich müssen sie sein... nicht wie ein Ball aussehend ohne Bewegung *g*

was ich oder andere männer in ihrer kindheit hatten oder nicht....
das wird sicherlich nicht auschlaggebend sein für die spätere entwicklung.
genauso wie bei hetero oder bi, maso oder nicht.
man hats oder man hats nicht.

frauen, die ihre brüste gerne zeigen, es selbst geniessen wenn man(n) in entsprechender situation natürlich, ungeniert hinschaut... vielleicht sogar zwei drei oder mehrere herrenaugen auf eine freizügige dame *g*

ich ziehe den anblick nackter brüste vor von einem schönen po oder gar venushügel incl leicht gespreizter schenkel.... wobei das schon grenzwertig wird *g*
Männer
und weibliche Brüste gehören wie das Amen in der Kirche zusammen, was wäre die Welt langweilig gäbe es die Brüste und das drum herum nicht.
Stimmt doch? *hotsqueeze* und wie das lockt und anmacht.
Größe ist nicht alles
Ich kann das auch nicht nachvollziehen, weil ein jeder Busen etwas für sich hat. Ich vertrete die Meinung, der Busen muss der irdischen Schwerkraft folgen dürfen. Das macht doch erst einen tollen, fraulichen und erotischen Busen.

Ich finde ein kleiner Busen und sei er noch so klein hat nicht weniger Erotik. Es liegt im Auge des Betrachters, aber ein nicht zu unterschätzenden Anteil liegt bei der Trägerin.

Schade das viele Frauen sich den Busen so vergrößern lassen, dass sich die Brustwarzen nie wieder im Leben sehen können, weil sie seitlich wegschielen.
Das habt ihr doch gar nicht nötig !!!!!

Für einen schönen Busen, würde ich jedes Fußballspiel oder Formel 1 Rennen ausfallen lassen - ohne jeden Zweifel.

Was finden denn Frauen am Busen anderer Frauen so toll? Das soll es ja auch geben. Vielleicht bringt das Licht ins Dunkel?

Als Säugling war es das zweite was ich gesehen bzw. gefühlt habe ... das prägt uns Männer möglicherweise
soso
Hach was waren viele Damen und Herren schon aktiv.
Einige mit plausiblen andere mit weniger plausiblen Erklärungen.
Bei einigen durfte ich schmunzeln und es hat
definitiv "klick" gemacht *ggg* *ggg*
Es ging mir einfach mal um das "warum denn nun" *zwinker*
Wenn man bedenkt was der eigentliche Sinn und Zweck
der weiblichen Brust ist.
********ures Mann
471 Beiträge
Was, im Gottes Namen, finden Männer an den
Brüsten einer Frau so toll?

Es ist halt einfach von der Natur in die Genetik des Mannes "einprogrammiert".

Gegenfrage: Was finden Frauen am Schwanz eines Mannes so toll?

Ist mir genauso ein Rätsel. Hat die Natur halt so eingerichtet...

Ich denke eine "wirkliche" Erklärung, wie du sie erwartest, gibt es zu der Frage nicht.

Genauso könnte man fragen, warum Gras grün und nicht lila ist...
Psyche und Amor ..
.. während Mann die Seele einer Frau berühren muss um sie zu fangen, muss sie ihm nur ein wenig ihrern Brueste entbloessen um ihn gefangen zu nehmen .. so zumindest die Kurzversion vieler Momente zwischen ihm und ihr ..

Nun ist alles auch immer eine Frage persönlicher Vorlieben, für mich jedenfalls ist die weibliche Brust, die schoenste und vollkommenste aller weiblichen Rundungen und ich muss gestehen, dass mich eine hochgeschlossene und voll ausgefüllte Bluse einer Frau total verzückt.

Wenn es nicht völlig unhöflich und unverschämt wäre, würde ich eine jede Brust zwischen 20 und 50 anfassen *zwinker*

Hallali
Nachbemerkung
.. ich weiss, dass es richtig heisst: Amor und Psyche ..
Ich habe mal folgende wissenschaftliche Erklärung gehört:

Ursprünglich (in der Urzeit) signalisierte ein ausgeprägtes Hinterteil des weiblichen Menschen dem Männchen eine gute Fruchtbarkeit und somit auch die Paarungsbereitschaft wenn die Frau dem Mann dieses zeigte. Die Brüste hatten damals eher die Funktion des Milchgebens und spielten damals als sexuell eine kleinere Rolle. Somit war damals auch viel weniger Größe, als es heute der Durchschnitt ist, ausreichend.

Dann fingen jedoch die Menschen an Aufrecht zu gehen, das mit dem Hinterteil zeigen verfehlte dann immer öfter seine Wirkung und auch die Paarungsstellungen veränderten sich. Daher ließ die Evolution den Weibchen über Jahrtausende größere Brüste wachsen um einen weiteren Anreiz für die Männchen zu schaffen.

Ich denke das ist gut gelungen und ich bin allein deshalb froh, dass wir alle aufrecht gehen dürfen!

Ich persönlich glaube aber an meine eigene, kürzere Theorie:
Seit die Männer aufrecht gehen haben Sie immer beide Hände frei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.