Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1082 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Hallo liebe Frauen welche Strumpffarben201
Bevorzugt ihr denn, wenn ihr welche tragt? Sind es die klassischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz-Weiß-Blicke /-Einblicke Teil II

******ive Mann
6.435 Beiträge
Themenersteller 
Schwarz-Weiß-Blicke /-Einblicke Teil II
Da der erste Teil dieses Threads geschlossen wurde, weil die Kapazitätsgrenze erreicht war, ist es nun Zeit, den zweiten Teil zu öffnen.

Also meine Damen, hier habt Ihr wieder Gelegenheit, uns Eure schönsten Schwarz-Weiß-Blicke bzw. -Einblicke Eurer Brüste bzw. weiblichen Körper zu zeigen. Dabei darf ruhig noch etwas Platz für Fantasie und Kopfkino gelassen werden.

Viel Spaß beim Posten! *g*

Hier noch mal der Verweis auf den ersten Thread:
Große Brüste: Schwarz - Weiße Blicke / Einblicke
ich mag oder darf ich sogar sagen, ich liebe diese schwarzweißen Bilder, die immer wieder durch sinnliche Blicke bzw. Einblicke entstehen und unsere Herzen höher schlagen

Ich empfinde diese Art von Fotos als sehr erotisch, denn es muss ja nicht immer alles eindeutig und unverhüllt präsentiert werden. Wenn dich dann die Augen einer Frau "gefangen" haben oder die Ansicht schweift ein wenig ins Dekolleté, dann kommt man(n) oder ich denke auch manche Frau, schnell ins Schwärmen und das Kopfkino beginnt

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch eure schönsten schwarzweißen Blicke / Einblicke zeigt und uns alle ein wenig träumen lassen

P.S Ich danke den Damen für die Freigabe meiner präsentierten Bilder !

Ole

danke
@******lve
Vielen dank für die Eröffnung des neues Threads.

Aber wie wäre es denn, wenn du schon damit startest, auch gleich ein Bild von Dir mit beizusteuern? *zwinker*

lg
koerperkult
*******ver Mann
6.378 Beiträge
.... die großen brüste
bei variolive würde ich schon gerne mal sehen, wobei, ich hatte ihn ja schon vor meiner linse, er kann mit etwas ganz anderem vor der kamera punkten was dem ein oder anderen hier auf jeden fall schwer fallen wird *ggg*

anbei etwas passend zum thema, ich mag es ja versteckt und nicht zu offensichtlich.

keep on shooting

pixeldiver
******ive Mann
6.435 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/1674908.koerperkult_1.html

War Eure Frage an mich im Nachhinein unbegründet oder warum habt Ihr meinen Beitrag kommentarlos entfernt? *gruebel*
Um einfach mal
mal auf das Thema "S/W-Bild" mit Kopfkino zu kommen, habe ich mal eines von mir im Angebot. Mal sehen, wie ihr es findet ...
*******009 Paar
6.147 Beiträge
*******e74:
Mal sehen, wie ihr es findet ...

also ich finde es ganz hervorragend!!! *wow*
@ smoothie74
. . . *hotlady3* fantastisch

@ all

Variolive hat ja Teil II ins Leben gerufen und danke somit allen, für die Beiträge aus meinem ersten Teil ... ich seid großartig ...weiter so !!! *dafuer*
......
......
desire!
mein beitrag
********n_sn Frau
562 Beiträge
im Kerzenschein
ein kleiner Beitrag von mir ...
.......
.......
******ive Mann
6.435 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/2191418.herzblatt2012.html

*spitze*
auch wir....
....leisten gerne unseren beitrag dazu

*g*
Bild ist FSK18
weiter geht...
es, mit angblich etwas zuviel farbe....


*zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********sign Mann
4.208 Beiträge
Fotograf_56
*lol* wie recht du hast ............. glatt die falsche version erwischt


vielleicht kann ein mod es ja entfernen !
*zwinker*
*********ngels Paar
162 Beiträge
was von uns :-)
Einblicke in Schwarz-weiß...
...
...
****i3 Paar
1.745 Beiträge
...
ohne Farbe *zwinker*
@Harley
sehr geile Bilder *anbet*
****mi Frau
1.845 Beiträge
ohne Farbe
mag auch ich sehr gerne *g*
*******ver Mann
6.378 Beiträge
.... frisch
aus der pixelküche
...
...
******lla Frau
187 Beiträge
Ich...
... in S/W
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@marstella
Wow, nicht nur eine sehr attraktive Frau, sondern auch ein wunderschöes SW - Bild davon *anbet* *anbet* !!
Vielen Dank für´s Zeigen und uns geniessen lassen *top*
Ein "Danke" von mir gibt es, sobald ich das wieder darf / kann. Ich habe nämlich - mal wieder - alle "Danke´s" aufgebraucht *zwinker*



Total begeisterte Grüße CanonEos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.