Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

push-up für große brüste?

******_th Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
push-up für große brüste?
Hallo zusammen,

Am Samstag beim Shopping ist mir aufgefallen, dass es keine push ups für brüste größer als d-cup zu geben scheint.
Ich finde es sehr schön gerade große Oberweiten in diesen BHs zu sehen und trage es unheimlich gern auch selbst.
Wie ist es bei euch, findet ihr es dann zuviel des guten?
Kennt vielleicht auch jemand einen Shop dafür?
Letztes Jahr trug ich noch d, deswegen hatte ich nie Probleme damit aber jetzt liege ich zwischen e undf und hätte gern wieder welche.
Cup
Hi,
bei Beate Uhse bekommst du so was.
Lg C+m
******ajo Mann
2.879 Beiträge
wow
tja mich machen ja grosse brüste so oder so schon an, aber wenn du oder die frauen dann noch pushup tragen, dann werde ich ja quasi wahnsinnig *g*

aber der anblick ist und bleibt einfach geil

lg michi
also ich ganz persönlich bin froh wenn ich meine 80D in einen Minimizer bekomme...hatte immer schon Probleme mit meinen großen Brüsten...und ich würde mir nie einen Push up dafür kaufen...ich überlege mir eher eine Brustverkleinerung machen zu lassen...aber ich bewundere alle Mädels, die ihre großen Brüste mit Stolz präsentieren, Respekt!!!
******ajo Mann
2.879 Beiträge
Findme1
Lass bloss nicht deine schönen Brüste verkleinern, sie das als gottes geschenk an, denn sie sehen so gut aus wie sie sind
******_th Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
@Findme
das finde ich sehr schade, aber ich denke,.du wirst es nicht grundlos tun.
Früher hatte ich auch komplexe und Hanne sie versteckt aber jetzt finde ich es einfach nur toll.
Minimizer ist auch immer das erstes, was Verkäufer mir bringen,.wenn ich dann genau nach dem Gegenteil frage gibt es große Augen!
******ajo Mann
2.879 Beiträge
eostre
ich hoffe das bleibt auch so, nicht das du an dem heissen körper herum schnippeln lassen willst

tja und blossssss keine minimizer, sowas muss man einfach in normaler kleidung präsentieren, ,denn das ist einfach göttlich

lg michi
**********ouple Paar
213 Beiträge
@FindMe1
Sowas sollte man sich gut überlegen. Medizinisch gesehen ist das mehr als riskant und sollte nur im äußersten Notfall in Betracht gezogen werden. Die Folgen bei einer Komplikationen wiegen den möglichen Erfolg niemals auf. Uns geht dabei nicht darum, deine große Oberweite zu erhalten sondern dir das medizinisch nahezulegen. Wenn du jetzt schon Probleme hast mit deiner Oberweite, wie wird es dann erst sein, wenn bei so einer OP etwas schief geht oder du danach nicht zufrieden bist.

Wir arbeiten beide im medizinischen Sektor, wir haben da schon einiges gesehen.

Nur unsere 2 Cent
******_th Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
So, jetzt lassen wir die Belehrungen schön sein und kehren bitte zum Thema zurück. *danke*
*********rger Paar
1.399 Beiträge
ok, und wo gibt es nun einen Push-Up oder eine Hebe in großen Größen ? So in 100 I ?
@ Find me ...
bin ein Mann und zähle wie viele Männer hier zu den Liebhabern von Großen Naturbusen. Ich muss mich den meisten Argumenten der Damen schon anschliessen und kann dir auch nur davon abraten, dich wegen deiner 80 D unters Messer zu legen, somal du eine super klasse Figur und Frau bist. Sie dich und deinen Körper als Geschenk und erhalte dich und deinen Körper, das macht dich aus.

Es gibt auch genügend Frauen die einen wesentlich grösseren Busen haben und sich dennoch wohl fühlen.

Zeig was ruhig was du hast.
*******kan Frau
113 Beiträge
ich persönlich...
... finde es immer wieder merkwürdig, warum ein Körbchen mit D und aufwärts noch gepusht werden muss und umgekehrtes Minimizer schon für B-Körbchen gibt!

Selber käme ich nie auf die Idee, mein G/H noch zu pushen.
Ich wäre eigentlich schon dankbar, mal richtig schöne/sexy, aber auch Halt gebende BH in der Größe zu finden!

mini
(die oben rum eben doch sehr maxi ist ;))
******_th Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
mike.....
Der nächste der nicht lesen kann??
Bonprix hat zwar push ups und so....aber naja is auch nicht immer so dessousmäßig leider:( dabei push ich auch so gern
******_th Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
mini...
Warum merkwürdig? Findest du ab erst bestimmten Größe sollte man sie nicht mehr so betonen?
@ eostre ...
doch ich habe die Beiträge sowohl gelesen und wollte trotzdem darüber mal was schreiben.

Ich finde Minimizer, die die Brust etwas verkleinern finde ich bei grossen oberweiten durchaus sehr praktikabel und passend.
*******009 Paar
6.146 Beiträge
*********rger:
ok, und wo gibt es nun einen Push-Up oder eine Hebe in großen Größen ? So in 100 I ?

hebe kann man bei "echten", also nicht getunten, brüsten ab D absolut vergessen!
wir haben schon einige ausprobiert, keine war in der lage, 85D auch nur annähernd zu "bändigen"... *schiefguck*
einzige alternative: sogenannte "halb-bh's, aber die sind in bezahlbarem bereich mehr als dünn gesäht...
******_th Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Mike
Erstens ist es jeder Frau selbst überlassen und es wurde in keinster weise um Meinung dazu gebeten, zweitens hättest du es ihr auch privat schreiben können ohne thread zuzumüllen.

Ok, warum findest du minimizer denn passend? Ich denke große Natur Busen sind für dich schön?
******ajo Mann
2.879 Beiträge
jetzt wird das ganze noch hektisch hier *g*
******_th Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Nein, es wird nicht hektisch aber es ärgert mich, wenn threats so gesprengt werden. Ich habe um Meinungen gebeten, mich klar ausgedrückt warum kann man da nicht seine Meinung zum Thema passend ausdrücken?
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
@eostre
deine Frage ist sehr deutlich gestellt, insofern hast du alles richtig gemacht *zwinker*
ich muss dir aber leider sagen, dass es wirklich schwierig bis unmöglich wird, push-ups zu finden in deiner Größe.
Versuch es mal bei sunny dessous, das wäre die einzige Möglichkeit im Netz, die mir einfällt.

Lg
pinki
sunny dessous
ganz schön teuer *snief*
******_th Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
pinki
Vielen dank für den Tipp, ich geh gleich mal schauen!
Ja, ich hätte auch nicht gedacht, dass es so schwer ist, denn ich finde je größer der Busen umso schöner sieht er gepusht aus aber viele Damen scheinen da anders zu denken.
Schaut doch mal bei TK Maxx vorbei. Da der Laden hauptsächlich mit britischer Ware versorgt wird, haben die Pushups auch in großen Größen. Also E und F ist da durchaus zu finden. *g*

Einziger Nachteil... man muss bezüglich dem Bestand Glück haben.
******ajo Mann
2.879 Beiträge
eostre
mal ehrlich, hast du es im internet jemals erlebt das alles klappt mit den menschen

ich nicht und deshalb darfst du auch nicht zu hohe erwartungen an alle stellen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.