Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
691 Mitglieder
zum Thema
Die Brüste einer Frau - Welche Vorlieben habt ihr?17
Auch von mir. Egal ob nun beim Sex oder als Fetisch: Jungs und Mädels…
zum Thema
Eine Frage an Liebhaber großer Brüste24
Was lösen große Brüste genau in euch aus? Was genau reizt euch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für große Brüste - ein Fetisch?

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe für große Brüste - ein Fetisch?
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an unsere zahlreichen männlichen Brüste-Fans. Ist es für euch so, dass ihr Frauen mit kleinen Brüsten tatsächlich weniger sexuell attraktiv findet, oder geht ihr sogar so weit, dass ihr nur noch nach Frauen mit großen Brüsten Ausschau haltet? Sprich, dass Sex nur noch interessant ist, wenn die Dame große Möpse hat?

Würdet ihr es dann als reine Vorliebe benennen oder auch als eine Art Fetisch?

Ein Beispiel hierzu, andersrum: ich mag überdurchschnittlich große Schwänze. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würden meine Sexpartner ausschließlich gut bestückt sein. Und ich kann mittlerweile sagen, dass dies über eine normale Vorliebe hinaus geht.
In diese Sinne meine Fragestellung.

Ich freue mich über eure Reaktionen. Ich halte das Thema vorerst FSK18-frei.
lg pinki *blume*
Vorlieben
fetisch finde ich als übertrieben
...
ich denke eine vorliebe für große oberweiten hat nix mit fetisch zu tun! es ist einfach nur geil große brüste zu massieren, zu streicheln und zu liebkosen!
**********uende Paar
780 Beiträge
Vorliebe...
Auch Frauen mit kleinen Brüsten kann sehr interessant sein. Es kommt halt immer auf den Typ an.
****bu Mann
512 Beiträge
da...
gebe ich hermes vollkommen recht !

gruß peter
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Ihr würdet also auch Frauen mit kleinen Oberweiten sexy finden? Und könntet auf eure "Vorliebe" gut verzichten?
**********uende Paar
780 Beiträge
ja....
......warum nicht?
****bu Mann
512 Beiträge
kann...
sich ja jeder aussuchen, der eine mag riesuge brüste, u. der andere halt klein u. fein
lg. peter
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Na ...
...ich bin der Meinung, dass es sicherlich beides gibt. Ebenso, wie für viele Lack, Leder oder Latex als Fetisch gilt, so muss es beim Sex aber nicht einbezogen werden. Da ein Fetisch eben auch in solchen Fällen nicht zwingend ist, gibt es sicherlich auch kein zwingendes Brust-Fetisch. Gibt ja auch Damen, die eher "gutbestückte" Herren wählen, aber bestimmt auch schonmal Sex mit einem kleineren hatten - letztes dann nur nicht so gut fanden. Jene Damen haben dann sicherlich keinen "Großes-Glied-Fetisch", ...eher eine Vorliebe - wie viele Männer halt auch.
*g*

Zudem denke ich mir, dass für viele Herren auch nicht nur "große Brust" das Kriterium der sexuellen Attraktivität ist - das Gesicht, der Rest des Körpers und die allgemeine Ausstrahlung sind da sicherlich auch durchaus ausschlaggebend.
*zwinker*

In diesem Sinne, ...schönen Sonntag und 1. Advent noch - ich muss zum Sport.
*wink*
*********ker83 Mann
23 Beiträge
Ob man es als Fetisch abstempeln kann oder nicht bleibt wiederum allerdings auch Ansichtssache. *g*

Ich für meinen Teil empfinde es so dass Frau mit jetzt nicht gerade großer Oberweite auch ihre Reize haben und demnach nicht sexuell unanttraktiv sind. Meine Vorliebe neigt sich halt aber mehr zu den Frauen die eine großen Vorbau haben. Wieso das so ist, kann ich nicht genau erklären. Es sieht einfach unheimlich sexy aus. *g*

Es ist für mich einfach ein besonderer Bonus wenn Frau große Brüste hat.
ja warum auch nicht so festgefahren bin ich mit meinen vorlieben nicht es ist ja auch nicht ausschlaggebend für die partnerwahl
Jede Frau hat Ihre Reize
Hallo ich finde, dass jede Frau Ihre Reize hat. Ich liebe zwar sehr große Brüste, aber ich finde es kommt noch viel mehr auf die Sympatie an. Ich selber fühle mich sehr zu großen Brüsten hingezogen, da mein Penis sich sehr wohl zwischen zwei schöne Naturbusen wohl fühlt *smile* Aber dennoch mag ich auch Frauen mit kleinen Brüsten. Wie schon erwähnt ich finde die Sympatie und der allgemeine Reiz der Frau sind hier auch nicht zu unterschätzen.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
das..
...ist ja meine Frage an euch *zwinker*

ich hatte eine angeregte Diskussion mit einem meiner Brüder - er meinte, für ihn kämen nur noch Frauen mit großen Hupen ins Bett *lach* - weil er einfach nicht auf das tolle Gefühl mit eben diesen verzichten möchte.
****bu Mann
512 Beiträge
deine ...
brüder sind schon ok !!!! *freu2*
gruß peter
*****800 Mann
2 Beiträge
..wo fängt der fetisch an ?
hallo, denke es kommt deiner/m "vorliebe/fetisch" sehr nahe...sicher, auch kleine brüste sind attraktiv, aber wenn man(n) es sich aussuchen kann...erst kürzlich ist mir aufgefallen, dass ich manch mädel vielleicht gar nicht so "sexuell attraktiv" finden würde, wär da nicht diese charamante, üppige oberweite *zwinker*
..oder warum sind wir denn so zahlreich diesem forum beigetreten ? *g*

in diesem sinne, schon frohe weihnachten *ggg*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
*********ker83 Mann
23 Beiträge
Ein gutes Gefühl ist es ja auch so große in der Hand zu haben. Ist schon ein wenig was anderes.

Oder irre ich da? *g*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
geht mir mit Schwänzen genauso... *rotwerd*
*********ker83 Mann
23 Beiträge
Na siehste.

Würdest du auf große Schwänze verzichten wollen? *zwinker*
*******ar65 Mann
32 Beiträge
vorliebe für große brüste
Hallo,
ich finde die Fragestellung schon sehr interessant!!
Ich bin ein Fan von großen Brüsten, dies liegt m. E. wohl in der Natur des Mannes. Außerdem sind große Brüste für mich ein Zeichen von Weiblichkeit. Mein Blick geht zu erst in Richtung Busen, wenn mir eine Frau begegnet. Natürlich sind für mich das Gesicht und der Gesamteindruck entscheidend, ob ich eine Frau anziehend finde oder nicht. Wenn allerdings 2 Frauen mit gleichen positiven Merkmalen nebeninander stehen würden, würde ich mich wohl eher für die entscheiden, die deutlich mehr Busen auf zu weisen hätte.
Ich möchte allerdings betonen, daß ich grundsätzlich trotz meiner Vorliebe, für einen respektvollen Umgang, auch umgangssprachlich, bin.
**********uende Paar
780 Beiträge
Ach ja...
Weihnachten....
Geile Brüste gesucht - idealerweise mit toller Frau dran!

Oder war's umgekehrt............? *gruebel*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
*********ker83:
Na siehste.

Würdest du auf große Schwänze verzichten wollen?
Nein, Hase, deswegen schreib ichs ja auch direkt in mein Eingangsposting *zwinker*
*********ker83 Mann
23 Beiträge
Na siehste *g*

Verzichten würde doch dahingehend keiner gerne wollen *g*
******986 Paar
364 Beiträge
Hmmm...
...also es muss das Gesamtbild der Frau passen. Ein Bsp. eine Frau mit Kleidergröße 32 und ner Oberweite von 85 E würde etwas überdimensioniert wirken.

Aber generell finde ich eine Große Oberweite sehr geil.
Aber als Fetisch würde ich es nicht bezeichnen. Geschmäcker sind verschieden und daher sehe ich es eher als Vorliebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.