Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
685 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet Ihr Ladys große Brüste bei anderen Frauen anregend?

*****ome Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Findet Ihr Ladys große Brüste bei anderen Frauen anregend?
Unsere Sie fühlt sich beim Anblick großer Frauenbrüste sehr erregt und ich liebt es, einen großen Busen, nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Wir würden gerne wissen, ob es anderen Frauen in unserer Gruppe genauso geht?
Wie ist das bei den Frauen in dieser Gruppe? Machen euch große Brüste an?
****ir Mann
80 Beiträge
Ja sehr vorallem wenn Sie dann auch noch ne tolle Figur hat .......
******986 Paar
364 Beiträge
Gute frage *g* auf die Antworten bin ich mal gespannt *ggg*
******are Frau
132 Beiträge
:-)
Ja natürlich. Sieht doch immer wieder schön aus *zwinker*
*******tria Paar
334 Beiträge
Hmm
Eine Antwort auf diese Frage haben wir leider auch nicht, doch auch uns würden die Antworten auf diese Frage interessieren!
bitte..
was ist denn groß? der begriff ist so dehnbar.. wie wir hier an den posts und pics sehen können..

A, B, oder C?

oder..

*frage* coosie
********sohh Paar
533 Beiträge
was für eine Frage....
da sind wir doch immer dabei. Meine Sie mit 85C hält mit...aber da gibt es doch mehr zu sehen.
Beide mögen wir grosse Brüste...auch Brust an Brust sehen wir gerne. Zeigt doch diese herrlichen Wunder der Natur....mmmhhh
witzig..
das hier die männer für ihr SIE antworten..
mit ein paar ausnahmen.
Finde schöne, große Brüste bei anderen Frauen sehr erotisch und mag es, sie auch zu verwöhnen *zwinker*
Schaue sie mir also sehr gerne an!
*******izzy Frau
145 Beiträge
Also ich als Frau...
... kann nur sagen ja.

Dabei kommt es auber auch drauf an wie sie aussehen.
Ich muss zugeben ich steh zum beispiel voll auf Silikon, weil sie dann einfache eine sehr schöne stehende Form haben (das soll nicht heßen dass Naturbusen dass nicht auch können), bin nicht so sehr der Freund von hängenden Brüsten.
Und dabei find ich es halt sehr schön,wenn sie halt größer sind.
Naja es kommt drauf an. Es muss zum Typ passen und nicht übertrieben wirken. Es hat beides vor und Nachteile. Aber schön anzusehen sind große brüste in der Regel schon
***is Paar
2.636 Beiträge
Da schließe ich(sie) mich wild_verspielt an.
Besser kann ich es auch nicht beschreiben.
Ja :-)
Ja,

ich finde große Brüste sehr erotisch *g*
Muss aber zum Typ passen *g* und die Form muss natürlch stimmen *baeh*
jein!
Also theoretisch finde ich große Brüste schön. Aber wie meine Vorrednerin schon sagte, es muss passen, dann können auch kleine sehr schön sein.
Aber mir ist wichtig, das sie nicht künstlich sind.
***Pe Paar
105 Beiträge
aber natürlich...
...aber kein muß! Ästhetik ist für mich sehr wichtig.

cla
für mich..
muss der gesamteindruck stimmen und die frau muss eine erotische ausstrahlung haben..

allerdings komme ich ab cup F an meine grenzen.. *titten*

ja, muss.. denn sonst interessiert mich sexuell gesehen eine frau überhaupt nicht.
Hallo
Also ich finde große Brüste an anderen Frauen sehr erregend ...

Lg lady_gaga
*******ing Paar
1.039 Beiträge
...auch ich mag es sehr mir schöne große Brüste bei anderen Frauen anzusehen und auch gerne mal gemeinsam etwas miteinander unternehmen !

LG
Petra
Ja
Natuerlich, wenn sie wohlgeformt sind , auf jeden Fall.
Ich finde große , griffige mit großen Nippeln sehr anregend !
LG
Ich ...
...schaue mir auch sehr gern andere, gut geformte Frauenkörper an , aber am liebsten mit dem dazugehörigen Gesicht.
Ich finde das die andere Person erst dann komplett faszinieren kann und mich in ihren Bann zieht. LG Tine
******ina Frau
99 Beiträge
Also
bei 75 A erinnert mich nix an ne Frau und an Brüste. Ich mag eindeutig grosse, pralle Brüste. Keine flach hängenden Glocken und auch keine Silikonballons. Und ja, da Schau ich dann auch gern mal hin.
******s65 Frau
23 Beiträge
Ich mag es an nicht mehr lesen!
Ja sehr vorallem wenn Sie dann auch noch ne tolle Figur hat .......

Aber mal wieder typisch....große Brüste...jahhhh, aber mit ner 38er Konfektionsgrösse und das maximal. Wasch mich, aber mach mich nicht nass.

Lieber Herr, die Antwort war nicht nur typisch sondern auch völlig am Thema vorbei. Also bitte, erst Frage lesen und dann in die Tasten greifen. *zumthema* *tipp*

Hier meine Antwort zur Frage:
Ja, ich mag grosse weibliche Brüste und somit neben meinen eigenen, auch die einer anderen Frau, denn sie sind weich und zart, frau kann sich darin verlieren.....himmlisch. *omm*
*******e42 Frau
590 Beiträge
...
...so sehe ich das auch....es geht um Brüste und ja auf jeden Fall

schaue ich da sehr gern hin...es gefällt mir wenn Sie zu ihrem Reiz

dann auch steht also darf Frau gern auch Ausschnitt zeigen...

mir gefallen aber auf jeden Fall natürliche Brüste...allgemein mag ich

gern wenn an Frau auch was dran ist...*anmach*

auch schau ich gern eine Frau an, die mir gefällt...denn die

Ausstrahlung machts *ja*


GG FEE *lolli*
********g603 Mann
28 Beiträge
kombination
hauptsache die proportionen stimmen und die frau hat zudem eine ausstrahlung die gefällt.
ein riesenbusen an einem klappergestell macht sicher weniger freude als ein herrlich runder grosser busen an einer auch ansonsten etwas fülligeren frau.
mir jedenfalls gefällt das gewaltig
*********art84 Frau
7.957 Beiträge
Ich finde Frauen mit großen Brüsten sehr erotisch u schau auch gern hin. Auch damit spielen macht Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.