Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13413 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Gramm Fett zuviel?

Ein Gramm Fett zuviel?
Groß Brüste und das "kleine" Bäuchlein dahinter,
hier sollten Fotos gepostet werden die "alles" zeigen und bitte die Wahrheit in den Kommentaren schreiben!
**********arley Paar
152 Beiträge
@loewen....
sieht toll aus - weiter so. *top*
*********r1980 Mann
294 Beiträge
@Löwen
absolut ok!! Ein schmackhafter Hingucker... sicherlich gehören zu ner üppigen Oberweite auch paar kleine Speckröllchen! Ich finde das ästhetisch so!
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Wohl eher ...wunderschöne Natur ...Kompliment und ...
bitte mehr von solch tollen Bildern ...Sexy ...
Loewenpaerchen6
Einfach *spitze* und *top2* dazu.
Zu viel?
Also du kannst doch echt nicht meckern. *g*
Ein kleines Bäuchlein ist doch echt nichts Schlimmes,
oder etwas wofür man sich schämen muss.

Also mein Like hast definitiv. *top*
ganz ehrlich:
...wirklich sehr geil anzusehen! Ein sehr schöner, aufregender Körper!
**af Mann
3.048 Beiträge
Wie heist es doch so schön? "Nur Hunde spielen mit Knochen und Männer mit Kurven". Ich finde es nicht schlimm wenn Frau auch einen Bauch hat. Immerhin finde ich es gut wenn ich eine Frau auch richtig anpacken kann und was zum anpacken habe. *zwinker*
meines hast du auch!
wer ist schon perfekt? und was bedeutet dieses wort eigentlich? *zwinker*

ich mag ein wenig bauch viel lieber als ein runtergehungertes skelett.
******_nw Mann
246 Beiträge
wo ist das Gramm
Hallo,
ich finnde bei dem Foto nichtmal ein halbes Gramm zuviel... ich finde das extrem ok... sexy und geil.... und lecker:-)

Ich finde das gehört dazu... ich liebe das so... und würde mir wünschen , das mehr Frauen es (also das eine Gramm) selbst gu finden..
denn nichts ist doch abtörnender als wenn SIE ewig an sich herum nörgelt oder?

LG
*******itos Paar
1.526 Beiträge
Tolles Foto
Sieht doch toll aus, sehr fraulich... *top* und natürlich.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ich ...
...bin ja mal gespannt, ob bei

bitte die Wahrheit in den Kommentaren schreiben!

auch nur eine/r mal was Negatives schreibt bzw. dass ihm/ihr etwas nicht so gut gefällt. Und wenn es passieren sollte, ob er/sie dann mit seiner Meinung so akzeptiert oder dann doch gleich wieder "gesteinigt" wird.
*ggg*
******_nw Mann
246 Beiträge
petit
du hast ja soooo recht...:-)

LG
****et Paar
34 Beiträge
einfach wow
eineFrau wie sie sein sollte, erotik pur *top2*
Ansichtssache
Ich finde es als Bi-frau sexy, wenn eine Frau Brüste wie auch ein süsses bäuchlein hat!
Hier meine Kurven:
*********r1980 Mann
294 Beiträge
@azzura
hast wohl falsch gepostet... KEIN EINZIGES GRAMM ZU VIEL *zwinker*
supi schauts aus
Circulus
dann schreib doch deine Meinung schon mal auf, da können wir anderen uns ja vieleicht zurückhalten, Ironie Ende!!
Hallo
Also die Bilder sind doch sehr sexy
Passt alles *zwinker*
Dann nehme
ich auch mal meinen ganzen "Mum" zusammen und stelle mal ein Bild von mir hier ein, was jetzt gerade mal ein paar Tage alt ist.

Aber; @ azzurra ich, als Bi-Interessierte Frau finde Deinen Körper schon sehr schön. Sprich: meine "Ansicht" ist auf jeden Fall im absolut positiven Bereich!!!
Bild ist FSK18
Toll
Ich finde es sehr reizvoll!!!:)
Also können wir uns Frauen so sehen lassen,...
finde es fein das hier nicht nur Models die Bühne gehört!!
Bild ist FSK18
ansehnlich
Sehr schöne Bilder! *zwinker*
Frauen sind zum anfassen da und nicht zum zerbrechen *zwinker*
*******009 Paar
6.147 Beiträge
ich sage immer, eine frau mit großen brüsten und von da nach unten schlank ist bestenfalls "seltsam" proportioniert.
ergo: zu vollen brüsten (ab D aufwärts) gehört bauch oder mindestens ein bäuchlein!
ich will "das ganze paket": große brüste, weiche hüften und einen vollen und runden hintern! *g*
und das gibt es eben nicht ohne bauch, der dann dankenswerterweise auch viel platz zum streicheln bietet... *ja*
*****r67 Mann
416 Beiträge
@Loewenpaerchen6
absolut perfekte proportionen.... ich steh zwar eher auf schlank, aber so nen kleines(!) bäuchlein und kleine röllchen finde ich doch äusserst reisvoll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.