Hängen und Baumeln

31. Oktober 2012
Hängen und Baumeln

Ich liebe es wenn schöne große Brüste baumeln wenn sie vor einem oder über einem schwingen und hängen. Könnt ihr das auch?

31. Oktober 2012

ich kann es nicht, aber ich sehe es auch gerne

31. Oktober 2012
???

suche noch nach besseren Fotos,aber ich denke für den Anfang reicht es

31. Oktober 2012

Ja das sehe ich auch gerne. Ich hoffe auf jede Menge hübscher Fotos von hängenden pder baumelnden Brüsten.
Haut rein Mädels.

31. Oktober 2012

Herrrlich jetzt noch nach vorne gebeugt wäre Weltklasse

31. Oktober 2012
Ich..

... bin selber eine Frau, aber ich finde von der Optik her Hängebrüste nicht ästhetisch. Ich mag auch nicht das Gefühl, wenn sie hängen...Meine Meinung!

31. Oktober 2012

gesucht und gefunden *g*

31. Oktober 2012
???

und nochmal meine

31. Oktober 2012

Ich muss gestehen, ich mag es auch sehr, wenn es bei meiner Frau baumelt

31. Oktober 2012

traumhaft schön !!!

31. Oktober 2012

Super weiter so, sehr anregend

31. Oktober 2012

Meine hängen auch und Ich finde es grauenhaft...

31. Oktober 2012

ist doch quatsch, du siehst ja wie vielen es gefällt.
Zeig uns einmal deine Brüste und wir sagen dir wie sie aussehen

31. Oktober 2012
hängen

meine hängen auch, schon alleine, weil sie nicht so klein sind und ehrlich, ab einer gewissen Größe ist es auch Sache der Natur.

Und ja, beim Sex liebe ich es, wenn die Brüste hängen und der Mann an ihnen saugen kann, weil sie direkt über seinem Gesicht sind --grr!

31. Oktober 2012
Na.....

...,dann will ich auch mal wieder......grins...
..süsser die Glocken......

Mehr zu Hängen und Baumeln

• 75 D und größer! |Teil 7|

Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und auch Beweisbilder dafür?
  • Riesenbusen!:...Teil 3...:

Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F? Wo sind die Liebhaber der "Riesenbrüste"?
  • Riesenbusen Part II

Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F? Wo sind die Liebhaber der "Riesenbrüste"?
  • Großer Busen

Ich trage 80 E und manchmal ist es mir echt zuviel des Guten. Im Übrigen hängt mein Busen schon ganz schön.
  • Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines Problem suche Dessous in meiner grösse 85 DD/E und was...
  • Vibratissimo Sportsfreund
    Vibratissimo Sportsfreund
    Der Vibratissimo Sportsfreund sitzt garantiert nicht auf der Auswechselbank, denn das…
    Preis: 54,90 EUR
  • Glassvibrations Blaues Wunder
    Glassvibrations Blaues Wunder
    Der schmale, extrem glatte G-Punkt Glasvibrator findet mit seiner sanft gebogenen Spitze…
    Preis: 39,00 EUR
  • Strap-On für IHN
    Strap-On für IHN, schwarz
    Allzeit steif und bereit!Hautfarbene Penishülle zum Umschnallen. Einfach den Penis in den…
    Preis: 22,95 EUR