Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6291 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?204
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängen und Baumeln

sehr lecker
********nAUT Mann
53 Beiträge
grossartig
bei grossartig sagt der name wie ihre brüste sind lecker
bitte liebe frauen keine hemmungen wegen hängender brüste wir männer finden das geil
das wäre falscher scham!!!
Da haben wir auch etwas
Wir auch einmal
****bu Mann
512 Beiträge
dem..
vorgänger gebe ich voll recht, ein schöner großer busen hat was erotisch erregendes, meine meinung
lg. peter
********sohh Paar
533 Beiträge
Freude an den....
Hängern.... mein Mann siehtt es gerne wenn meine Brüste schaukeln
wir lassen auch hängen
wie sich die zeiten ändern..
ding - dong!

als ich noch jung und knackig war (in den 70er jahren), war das nonplusultra ein busen, der apfelfömig, fest und handzahm war. wo man als test in der unterbrustfalte eine bleistift plazierte und top in form war, wenn dieser herunterfiel.. beispiel uschi obermaier..

ja, im rahmen von brust-op's geht der trend wohl heute in richtung "keep on swinging".. hauptsache, es macht allen beteiligten spass und kickt..
********nAUT Mann
53 Beiträge
frauen glauben......
die frauen glauben immer den medial geprägten massen entsprechen zu müssen.
daassss ist absoluter quatsch.
männer stehen auf kurven und rundungen das macht eine frau optisch aus.
bitte glaubt uns das endlich und vergesst diese 90-60-90!!
die gibt es nur bei männer diese masse
90 jahre- 60 millionen auf dem konto- und noch 90 tage zu leben!!
das gefällt
meinem Mann besonders gut, wenn sie über seinem kopf hängen...
saugen , massieren, zwirbeln
..
hier nochmal ein anderes.. come baby, hang-on!

*wink* coosie
unverpackt..
große vorhöfe, stark!
********nAUT Mann
53 Beiträge
abnormalitäten
viele männer stehen auf "abnormalitäten" wie extrem grosse vorhöfe grosse brustwarzen grosse schamlippen........
also keine scham wenn ihr diese körperlichen merkmale besitzt.
nur raus damit, ihr seid wunderschön!!!
Bei Ihr ...
...hat sich auch noch kein Mann beschwert *zwinker*
mir
persönlich hängen sie auch zu sehr. aber ich weiß, dass die meisten männer sowas mögen
die Bilder sind schön
********nAUT Mann
53 Beiträge
morgenstern....
genauso wollen wir das!
und dem spruch auf deinem profil entsprichst du voll und ganz.
bitte noch eines von dir!!!!
"morgenstern erscheine..."
wow, sind die fest? die sind ja der wahnsinn *sabber*
*********r1980 Mann
294 Beiträge
unterschiedlich
also Fakt is nunmal dass große Brüste hängen.. da hilft nur silikon .. das kann auch anständig aussehen... aber grundsätzlich mag ich Natur und finde es daher auch hübsch wenn Frau große (leicht) hängende Brüste hat. Ich finde beispielsweise was Morgenstern zu bieten hat sehr gut!
Mir gefällt es auch wenn eine frau sich vornüber beugt... und die Glocken nach unten frei schwingen.. das hat einfach was.
Ganz anders is es aber wenn die Brüste schlaff nach unten wabbeln .. am besten noch bis zum Bauchnabel (IRONIE!!) .. da vergehts mir... egal ob große Dinger oder auch kleine (das habe ich auch schon erlebt...)
in diesem Sinne euch allen einen frohen erholsamen Feiertag solltet ihr in den Genuss kommen!
kleine dinger haengen bis zum bauchnabel, wie kann das sein, wenn sie klein sind? *zwinker*
ansonsten bin ich mit deiner ansicht konform!
*********2014 Frau
41 Beiträge
morgenstern....
.....WOW!! *top2*
Wir Mädels ...
...erwarten ja auch nicht , dass die Männer immer straffe Säcke haben *zwinker*
Das ist Natur und das ist auch gut so !!
naja...
deine arsch macht mehr her! *ggg*
*********2014 Frau
41 Beiträge
...schau dich mal selbst an *snief*
ok mach ich, und?
achso, galt übrigens nicht dir hello *zwinker*
*********r1980 Mann
294 Beiträge
@steam
dass auch eine kleine Brust sehr weit hängen kann habe ich schon mehrmals erlebt... bei einer Dame war dies besonders erstaunlich.. top Figur.. sehr flacher trainierter Bauch.. aber aufgrund massiver Gewichtsreduktion (von 90 auf 60 kg) litt der Busen und hing tatsächlich sehr stark obwohl es nur ein 75B Körbchen war...

Habt euch lieb! *g*
*********2014 Frau
41 Beiträge
das weiß ich....trotzdem ist es unverschämt, sowas zu schreiben...behalt es einfach für dich, okay?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.