Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6292 Mitglieder
zum Thema
Der Busen im push-up BH15
Ich finde, das der busen, wenn er mit einem push-up Bh nach oben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit oder auch mal ohne BH?

*********ance Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
mit oder auch mal ohne BH?
Gerade für große (schwere) Brüste ist der BH ja erfunden worden. Klar ist er auch als push-up version für kleine Brüste nicht mehr weg zu denken, aber mich würde interessieren, ob die hier anwesenden Frauen mit ihren schönen großen Oberweiten doch hin und wieder auch (vielleicht sogar besonders gerne) mal auf den BH verzichten.
*********et_72 Frau
698 Beiträge
Ich persönlich verzichte auf den BH wenn ich zuhause bin,sobald ich raus gehe habe ich einen an da es für mich dann angenehmer ist,muß ja nicht unbedingt ein BH sein,gibt ja noch die bequemere Variante ein BH Hemdchen.
Guten Morgen...
... daheim laufe ich sehr gern ohne BH rum... Sobald ich aber das Haus verlasse, ist der BH ein absolutes Muss für mich...

Nach einem langen Tag mit BH, bin ich abends froh, das Ding dann endlich los zu werden... :-))))

In diesem Sinne einen schönen Tag...

Liebe Grüße
********1962 Frau
140 Beiträge
Also.....,
.....,seit einiger Zeit stellt sich mir diese Frage garnicht mehr,denn während es mir mit meiner grossen Oberweite früher undenkbar war,ohne BH zu gehen, gehe ich nun ohne Unterwäsche..,und zwar gänzlich......,und immer.
Da ich Kajira bin und einen Herrn habe,der mir diese Vorgabe gibt,tue ich es einfach....und mittlerweile würde ich mich direkt *traurig* fühlen,müsste ich mich von BH und Slip einengen lassen...

Wie alles im Leben ist das Gewohnheits-.,sowie auch Ansichtssache.Viele trauen sich vielleicht auch einfach nicht...,lächel...


Ich fühle mich jedenfalls sehr wohl damit,(was wichtig ist..!)...,und meinen Herrn freut's..,denn ich trage generell nur Röcke ,Kleider,und figurbetonte Oberteile...Und das,obwohl ich nicht ganz schlank bin.

Alles ist gut.......
*********ance Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank schonmal für diese ersten eindrücke, das ging ja echt schnell, hoffe der austausch geht so weiter und das es euch natürlich auch interessiert.
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Finde das ein toller thread... Bin gespannt auf. die damenpostings! *zwinker* die ersten drei postings sind ja schon hier und ich hoffe es schreiben noch mehrere!

Danke für die eröffnung activebalance
yingyang62
Hi
Na das finde ich aber echt klasse.Da hat dein Schatzeboppes ständig seine Sonne netto um sich rumschweben.
*******opp Mann
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

hier ist der Giftzerg (sie)...

Vor Beginn der Schwangerschaft (bin nun im 7.ten Monat) war es für mich undenkkbar mal ohne Bh zumzulaufen, mittlerweile habe ich den Bh nur noch an wenn ich aus dem Haus gehe... Ich bin ganz froh, wenn ich den auslassen kann, denn mitllerweile bekomme ich nach einer Weile echt Rückenschmerzen von zu langen Bh tragen! Mit dem Stillbh geht das einigermaßen, aber jeder andere bh ist schon was schmerzhaft... *hotboobs*
lg Giftzwerg
**********uffel Paar
183 Beiträge
oben ohne?
Also da gehts uns Frauen mit mehr Mops anscheinend allen gleich....Wenn ich zu hause bin gehe ich immer oben ohne, lach, nee sogar ganz nackt. Aber im Job und draußen da habe ich doch gern ein wenig Stoff über die beiden gezogen...Ansonsten finde ich, jeder so wie SIE mag
*********rosch Frau
515 Beiträge
Ich trage..
....IMMER meinen BH, tagsüber für den Job und Aktivitäten einen etwas stabileren und daheim einen der etwas legérer ist, ABER ich trage einen bis ich schlafen gehe. Ich empfinde es als eher unangenehm ohne BH und hätte abends das GEfühl dass sie "länger" geworden sind *g*
Ich trage meinen BH auch immer bis zur Bettzeit. Nur wenn ich mich mit meinem Herrn treffen, habe ich keinen BH an, denn das verlangt er.
Ich fühle mich dann nicht immer wohl, aber mit der Zeit gewöhne ich mich daran. Beim Sport habe ich einen starken Sportbh.
Ich habe auch immer das Gefühl, wenn ich keinen BH trage hängen meine Brüste durch.
@ Giftzwerg: wenn du von deinem BH Rückenschmerzen bekommst, hast du garantiert die falsche Größe an. Lass dich mal beraten.

Ich habe eigentlich auch immer nen BH an wenn ich aus dem Haus gehe. Auch bei diversen Arbeiten daheim (Haushalt, Garten, Kinder) möchte ich die Stütze nicht missen.
Aber abends auf dem Sofa liegt er auch mal gerne daneben auf dem Fußboden *ggg*
********e_it Frau
211 Beiträge
Wie...
die meisten hier, trag auch ich den BH sobald ich aus dem Haus gehe. Kaum bin ich zu Hause, ist es der BH das erste, was ausgezogen wird, da ich es angenehmer finde ohne zu sein. *zwinker*
Ich spiele auch schon mit dem Gedanken es mal ohne aus dem Haus zu wagen, aber dazu hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut. Vor allem, weil die Brüste ohne BH doch ziemlich stark "wackeln" und die Brustwarzen dann auch ziemlich oft hart werden. Aber, wir haben hier ja alle mehr oder weniger das selbe "Problem", hängen die Brüste nur so runter ohne BH und das gefällt mir vom Ästhetischen her nicht wirklich...
das stimmt.

Und ich finde man wird als Frau schon oft genug angequatscht, wenn man nur ein bisschen Ausschnitt hat. Was passiert dann, wenn die beiden auch noch fröhlich auf und ab wippen?
********e_it Frau
211 Beiträge
Hm...
Da würde man noch mehr auffallen, würd ich mal sagen... Obwohl, irgendwie ist das ja auch nicht ganz so schlimm *zwinker* Da wäre es sicherlich sehr amüsant die Reaktion von so manchen Herren zu sehen... *lol*
ist halt schwierig noch zu gehen, wenn einem die Zunge auf der Straße liegt *lol*
********e_it Frau
211 Beiträge
Allerdings,
dann hätte man aber auch was zu lachen... *smile* Dann wäre es fast einen Versuch wert es mal zu versuchen... *zwinker*
Meine Schwester hat Grösse 90 DD und die Herren drehen bei ihrem Anblick immer die Köpfe um. Ihr ist dies meist unangenehm, aber sie ist nun mal so ausgestattet und so macht sie das Beste draus.
Ruf mich an, wenn's soweit ist. Da will ich zuschauen!
naja, ich finde kucken können sie ja. Das kann ja auch keiner verbieten. Und dem Selbstbewusstsein gibt es schon auch nen Kick. Was ich nicht leiden kann sind die plumpen Anmachen (manchmal sogar wenn ich in Begleitung bin).

Wenn ich mir vorstelle, ich bin auch noch ohne BH unterwegs... am Ende ist es vielleicht auch noch kalt *zwinker* nee, lassmal.
********e_it Frau
211 Beiträge
Ja,
stimmt, da hast du wohl Recht. Also bleiben wir eher dabei, wenn wir das Haus verlassen, dann tragen wir den BH. *zwinker* Ist praktischer und sieht auch besser aus, meiner Meinung.
*top*
*********art84 Frau
7.957 Beiträge
Anscheinend ist ansprache von Pixeldiver überhaupt nicht angekommen.
was meinst du?
********ield Frau
7.335 Beiträge
@BeatingHeart84

Das hier ist ein Diskussionsthema.Da darf man sich gerne austauschen.
Auch mal etwas rumblödeln ,solange es danach wieder zum Thema zurückkommt.

Deshalb hier die Ermahnung von Modseite *zumthema*

Hier Große Brüste: zum löschen - Quasselecke III hab ich für die Quasselstrippen*zwinker* unter euch eine Möglichkeit geschaffen.

LG
Shield
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.