Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6144 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden während der Stillzeit?30
Ich bin frisch gebackene Mutter und stille mein Kind.
zum Thema
Welche BDSM-Spiele mögt ihr Frauen?53
Welche BDSM Spiele mögt ihr Frauen bei euch am liebsten Spankingoder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sache mit dem Bondage

Die Sache mit dem Bondage
Hallo liebe Freunde der großen Brüste, auch nach längerem suchen habe ich keine zufriedenstellende bzw aussagekräftige Antwort auf meine Frage gefunden und versuche es daher mal mit einem eigenen Thema.

Die Sache mit der Bondage (gerne auch Brüste abbinden!)

Bondage im allgemeinen ist ja vielseitig beliebt und wird auch häufig praktiziert. Ob es nun kunstvoll ist, gekonnt, schnell mal eben gemacht, alltäglich, ganz besonders, für einen bestimmten Zweck, einfach aus Lust usw.

Bondage ist ein Spiel, das ich hin und wieder auch ganz gerne mit mir alleine spiele, ganz privat, ganz geheim und doch ganz reizvoll.

Brüste abbinden spielt dabei eine große Rolle. Gerade bei einer größeren Oberweite stellt das ja kein Problem dar.

Jetzt gibt es Männer die das mögen (ebenso wie Frauen) und andere denen das nun wieder weniger liegt. Meine Frage jedoch bezieht sich speziell auf die, die das zu schätzen wissen, es kennen und lieben.

Warum gibt es von euch zu wenige und was turnt euch dabei so an?

Ich musste in der Vergangenheit feststellen das Mann immer mal wieder äußert ihm gefalle das, dann aber auf Nachfrage ob ich es zu einem Date (oder was auch immer) machen soll, dankend ablehnte.
Mir ist nicht ganz klar ob ich einfach die falschen Männer kennen lerne oder ob das nur ein Spiel für die eigenen vier Wände ist, hin und wieder, nur nicht zu oft und auch nur wenn man alle jubel Jahre mal Lust drauf hat OBWOHL man es doch angeblich mag?

Sind es dann schlicht weg Lügen zu sagen man mag es?
Ist es unsicherheit?
Was reizt daran und nimmt den Reiz?

Fragen über Fragen, villt könnt ihr mir weiter helfen?



Liebe Grüße
Marie
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Marie, gute Frage.
Von mir gesprochen: ich finde das Ergebnis von gut gemachtem Bondage sehr toll.
Ich selbst kann es aber nicht so gut, und wäre daher eher unsicher, wenn mich jemand auffordert, dies zu praktizieren. Schließlich kann man dabei einiges falsch machen, es hinterläßt Spuren oder schmerzt über alle Maße oder ist einfach schlecht geknotet. Vielleicht ist diese Unsicherheit vor dem "etwas falsch machen" auch bei anderen der Hinderungsgrund.
@pinknoise76
Okay ja, das ist ein Gesichtspunkt den ich nachvollziehen kann, unerfahrenheit.
Aber ich setze ja nicht voraus das es jemand beherrscht wenn ich anbiete es selbst zu tun *g* Selbst ist die Frau *baeh*

Schmerzen, ein anderer Punkt. Viele reagieren darauf empfindlich, auch der Anblick wenn die abgebundenen Brüste sich leicht verfärben ist ihnen nicht angenehm, villt drücken die Seile, man ist etwas eingeschränkt in der Bewegung....absolut nachvollziehbar. Aber auch hier, wenn ich es mag (wie ich behaupte) dann mag ich den besonderen Schmerz, die besondere Empfindlichkeit, meinet wegen auch das leichte einschneiden der Seile das erst nach ein paar Stunden nicht mehr sichtbar ist.

Wie kommt man auf die Idee zu behaupten es zu mögen, wenn man es dann doch ablehnt bzw nach ausflüchten sucht es nicht erleben zu müssen? Lügen? Fakes? Unsicherheit? Oder doch...etwas ganz anderes, das mir noch verborgen bleibt...!?

Wer Kaffee mag, liebt den Geschmack, den Geruch, die Konsistenz, er mag auch den Nachgeschmack den er verursacht, manchmal bitter....ich denke du weißt worauf ich hinaus will. Aktionen rufen Reaktionen hervor über die man sich im klaren sein muss wenn man äußert das man etwas mag.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ja, ich weiß worauf du hinauswillst. Unsicherheit und daraus resultierender fehlender Mut werden aber doch die Hauptursache sein, denke ich.

Wieviele Männer wollten sich schon von mir dominieren lassen, haben aber dann doch den Schwanz eingekniffen. Ich glaube nicht, weil sie es nicht doch gern wollen oder doch nicht devot sind, sondern es mangelte letztenendes an Traute.

Gerade bei Männern steht oft (natürlich nicht bei jedem) ein gewisser Leistungsdruck dahinter.

Ich kann dir aber folgen: wenn du es anbietest, auch "Fehler" in Kauf zu nehmen und dem anderen deutlich machst, dass es nicht auf Perfektion ankommt und er dir ruhig auch in Maßen weh tun darf, dann erwartest du auch, dass man Aktionen zeigt. Und das es dann enttäuschend ist, wenn nüscht kommt, ist klar.
War bei mir auch so, mit den oben beschriebenen Männern.
pinknoise76
Ja das ist es alles in allem, ich meine, wir sind in einer virtuellen Welt in der man durchaus Selbstbewusstsein an den Tag legen kann, aber bitte ehrliches Selbstbewusstsein!

Ich setze nicht voraus das man getroffene Aussagen jedesmal einhält, man kann ja auch seine Meinung ändern, Kommunikation ist dann das Stichwort *zwinker*

Allerdings muss ich sagen das es mir wirklich in den Jahren mehr als gehäuft vor die Füße gefallen ist, das mich das Thema jetzt dermaßen interessiert und ich nun nicht mehr länger nur für mich nach einer Antwort suchen möchte.

Was reizt daran? Was nicht? Wann darf es "gespielt" werden, wann nicht? Und wo sind die, die zu ihren Aussagen stehen?
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Aus unserer Sicht ist es etwas was man sowohl im Verborgenen als auch "verdeckt" in der Öffentlichkeit zeigen und praktizieren kann.

Wir lieben es, weil es für den weiblichen Teil einen gewissen Reiz ausübt, wenn die Seile leicht aber doch merklich und dauernd das zarte Gewebe umschließen und einen "besonderen" Druck ausüben. Und beiden gefällt das Ergebnis in Form von wunderschön prallen und runden, etwas stehenden Brüsten zu sehen und zu erleben. Verdeckt in der Öffentlichkeit bedeutet geschnürt unter einem locker sitzenden T-Shirt beim Einkaufen oder Spazierengehen.

LG

Petra und Bernd
Mir ..
jedenfalls gefällt es sehr z.B. abgebundene Brüste zu sehn .. die wachsende Erregung zu spüren ..

oder es selber zu versuchen .. ob nun an Ihr oder mir ..

und ich kann Ihn absolut net verstehn .. wenn Du es schon anbietest es selber zu machen das es zu einer Absage kommt .. !!!

schliesslich is noch kein Meister vom Himmel gefallen ..

würd ich die Frage gestellt bekommen .. ein jaaaaa käm wie aus der Pistole geschossen ..

LG Holger
********r_by Paar
2.120 Beiträge
uns
gefällt es sehr gut *ja*
wir schätzen es besonders zu hause
da wir in clubs die erfahrung gemacht haben
das es immer wieder leute gibt die darüber gelacht oder komische äusserungen gegeben haben
lg carola und albert
****e36 Frau
259 Beiträge
ich
habe es bisher auch nur ein paar mal "im stillen Kämmerlein" für mich ausprobiert, da ich es auch als sehr erregends empfinde.
Allerdings hab ich nicht das nötige Wissen, um es so zu praktizieren, dass es nicht oder nur wenig blaue Flecken hinterläßt *rotwerd*.
Park
*****ios Mann
228 Beiträge
denke jeder nach seiner Facon, eine Facette von vielen...
Geht es nun
Um Bondage im allgemeinen oder ums Brust abbinden? Im Allgemeinen muss man natuerlich aufpassen wo man wie knotet ob die Blutzirkulation gestört wird, schnelles öffnen der Knoten möglich ist etc. Aber das ist bei. Brueste abbinden ja nun nicht wirklich der Fall. Dort stört man bewusst die Zitkulation (daher ja auch die Verfaerbungen), man will gezielt Spuren und normalerweise sind da auch kaum oder kein Knoten nötig also grundverschiedene Vorgehensweisen. Und der Schmerz steht beim Brüste abbinden sicherlich im Vordergrund. Sonst sicher eher Fixierung oder Bewegungseinschraenkung
*******007 Mann
9.305 Beiträge
Also dann sag ich auch mal meine Meinung dazu.

Ich stehe eher nicht auf abgebundene Brüste, weil :
1. ich Angst habe, dass es ihr weh tut
2. ich finde, es sieht komisch(weiß leider nicht, wie ich es besser ausdrücken könnte) aus, wenn die Brüste bläulich anlaufen.


Aber das ist, wie gesagt, nur meine Meinung!
meine Überlegung..rein persönliche Sicht
Also ich muss sagen, es ist mal so gar nicht mein Fall. Ich finde es weder schön anzusehen, noch muss ich die Schmerzen haben. Und dass die Männer dann ablehnen, kann ich ein Stück weit verstehen, ist vielleicht für nen erstes Treffen doch einfach mal zu viel???? Sorry, aber muss man das bei nem ersten Treffen ausleben oder reicht es dann nicht auch später am Abend.


Und noch was, so von Frau zu Frau. Für mich ist es auch nichts, da ich vielleicht nochmal Kinder haben möchte. Schon mal überlegt, was ihr den Milchkanälchen in der Brust antut?? Stillen ist dann ggf. eher schwierig.

Aber ich verurteile niemanden, jeder mag eben was anderes.

LG und nen schönes Wochenende
sehr
uns gefällt es sehr, allerdings sollte der aktive Part wissen wann es der Lieben Schmerzen bereitet . Spätestens hier dürfte die Grenze schon übererschritten sein.
Also das hat auch eine Menge mit genügend Einfühlungsvermögen zu tun.

LG bigwomanAH
Was hat
das mit dem Stillen zu tun hat weiß ich nun auch nicht. Oder wo sollte da ein Problem für die Milchkanäle sein? So ein Unfug.
Brustbondage und Brüste abbinden
Geniesse ich sehr. Es kommt immer auf die Brüste an, was man machen oder nicht machen kann/sollte. Es hat etwas sehr ästhetisches. Und wenn denn mit den gebundenen Brüsten weitergespielt wird...
Auch Verfärbungen ins Bläuliche durch den Blutstau finde ich absolut heiss. Voraussetzung, man kennt die Grenzen des Körpers und der Person ganz genau.
In Sachen Gesundheit gibt es immer irgend welche urban legends wie abgedrückte milchkanäle, etc. Wenn eine Bondage oder ein Abbinden richtig gemacht wird, kein Problem. Auch blaue Flecken und dergleichen sind ok, solange genügend Zeit für eine vollständige Heilung einberäumt wird.
Soviel vorerst von mir

Xoxo, A
@all
@******k67:

Das ist eben auch was ich meine, es ist niemals ein Meister vom Himmel gefallen und genau dort kann man ja ansetzen, gemeinsam, entdecken, Interesse anmelden...und danach kann man seine Entscheidung treffen, ob positiv oder negativ.


@****e36:

FALLS wirkliches Interesse besteht was die Materie anbelangt, melde dich mal bei mir. Ich kann dir ein paar seriöse Kurse empfehlen!


@*******mall:
1. geht es mal allgemein um Bondage (Ganzkörperbondage) und zuletzt speziell um den Teil Brüste abbinden was du "locker" als Bondage machen kannst, ebenso aber auch etwas härter mit wirklich Druck/Zug (du weißt was ich meine).
Generell, ja mir sind die Praktiken bekannt und ja auch die gesundheitlichen Folgen etc. Aber...was eigentlich jeder sollte, gehe ich mal davon aus das die Menschen das beim spielen bedenken, sich dahingehend bilden und nicht ins kalte Wasser springen.
Zum anderen, Spuren sind beim reinen Brüste abbinden kein Muss bzw. nicht immer gegeben. Wie schon beschrieben wenn es sehr hart geschnürt wird, entstehen verfärbungen, auch das mit den Milchkanälen ist eine weit verbreitete Meinung (ich habe bisher keine Studie darüber gefunden die das beweist^^) und letzt endlich eben die Seilabdrücke, die jedoch bei einer normalen Schnürung je nach Körper/Veranlagung mal mehr oder weniger zügig verschwinden. Also ich gehe hier mal nicht von Spätfolgen aus bzw. bleibenden Schäden!

@*******007:
Schmerz in diesem Zusammenhang ist mit Sicherheit ein essentielles Thema, worauf ich jedoch hier nicht weiter eingehen möchte, da ich, so meine ich, damit den Rahmen sprengen würde. Ich nehme mir jedoch dieser Tage mal die Zeit und werde dich via CM kontaktieren, vielleicht plaudern wir da mal unter vier Augen *ggg*

@**le anderen:
Danke für eure Meinungen zu dem Thema, egal ob positiv oder negativ freue ich mich über eure Beteiligung und meiner Selbstfindung *g*
********sohh Paar
536 Beiträge
....wir pratkizieren das Spiel
der abgebunden Brüste schon länger. Meine Frau hat keine Probleme mit abgebundenen Brüsten zu Laufen oder die gebundenen Brüste beim Einkaufen zu tragen. Im Gegenteil, wir finden es sogar toll wenn sich die Kugeln abzeichnen unter einer luftigen Bluse.

Vermutlich machen die Männer etwas falsch...wir benutzen ein breites Gummiband welches nicht einschneidet, das Ende wird mit Tape fixiert.

Also Frauen, gönnt den Männern den Spass und spielt einfach mit.
..??
ist das aus medizinischer sicht bedenklich, wenn die brüste längere zeit abgebunden werden, zb wenn frau so zum einkaufen geht - das dauert ja doch eine weile.

ich bin froh, wenn ich abends meinen bh ausziehen kann und in räuberzivil zuhause "ohne" herumlaufen kann. aber das nur am rande..

mich interessiert wirklich, ob es gesundheitliche bedenken gibt.

gruss, coosie
*****eol Paar
47 Beiträge
@*********yXxo

Haben wir das Richtig verstanden :

Ich musste in der Vergangenheit feststellen das Mann immer mal wieder äußert ihm gefalle das, dann aber auf Nachfrage ob ich es zu einem Date (oder was auch immer) machen soll, dankend ablehnte.

D.h. Du bietest "Ihm" an, bereits "gebunden" zu einem Date zu erscheinen ?

Gut ... das geht wohl generell schon ein wenig in die Richtung Fetish ...

Hmmm ... aber wenn´s hübsch gemacht ist ?

Das abbinden der Brüste führt ja nun wirklich nicht dazu, zur reglosigkeit verdammt auf dem Boden zu liegen ...
also ich finde den anblick abgebundener brüste durchaus reizvoll!
oxXSub_WayXxo
ich finde nicht nur den Anblick sehr reitzvoll, sondern lege aucch gerne einmal selber Hand an. Leider bietet sich dazu nur sehr selten gelegenheit. Wenn dann habe ich es immer als sehr lustvoll empfunden.
LG Stephan
*****ror Mann
146 Beiträge
Oh - was für ein schönes Thema *zwinker*

Mir persönlich geht es eher anders herum - ergibt sich doch leider viel zu selten die Gelegenheit, richtig große Brüste verschnüren zu dürfen.
Es gibt für mich kaum etwas reizvolleres, als dieser Leidenschaft zu frönen und eine üppige Oberweite auf die unterschiedlichsten Weisen zu verschnüren (bzw. ganz allgemein zu "verpacken") - allerdings stets im Kontext einer vollständigen Fesselung / Fixierung.

Der optische Reiz einer großbusigen Dame in strengen Stricken ist in meinen Augen einfach umwerfend, aber auch die Haptik spielt eine große Rolle (das Streicheln, Kneten, Im Bedarfsfalle auch Klapsen) einer ebgebundenen Brust ist ein tolles Gefühl, zumal die lustvollen Reaktionen des "Opfers" aufgrund der gesteigerten Empfindlichkeit ebenfalls recht luststeigernd auf mich wirken.

Fesseln ist allerdings nach wie vor für viele noch etwas, was für sie nicht in die Tüte kommt (Männlein und Weiblein gleichermaßen). Es ist hier halt wie überall - die Geschmäcker, Vorlieben und Phantasien sind schlicht verschieden - und das ist ja auch gut so.

Es wäre sicher mal interessant, hier in diesem Forum eine Umfrage zu machen, welche "Sie" sich für das Abbinden ihrer Brust erwärmen könnte - und das mal ins Verhältnis zur Gesamtheit der hier anwesenden Damen zu setzen.

Abschließend möchte ich noch bedauernd anmerken, dass mich noch keine Dame, mit der ich verabredet war, mit abgebundenen Brüsten überrascht hat. Alleine der Anblick unter einem engen T-Shirt beim ersten Treffen hätte mich dann aber vermutlich schon konfus gemacht *zwinker*

LG mal.
...um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen:
Wenn Männer die angeblich Interesse daran haben kurz vor dem Date kneifen, dann dürfte das wohl in den meisten fällen daran liegen, dass sie in einer Beziehung leben in der solcherlei Freuden Tabu sind. Diese werden zwar beim mailen richtig heiss, jedoch wenn es ernst wird, dann wird ihnen das Risiko doch zu groß.

Der andere kleine Teil hat dann vielleicht entgegen der Aussagen doch keine Erfahrung damit und macht dann einen Rückzieher.

Ich binde schon seit mehreren Jahrzehnten Brüste auf verschiedenste Arten ab und kann für meinen Fall behaupten, dass bisher noch keine der betroffenen Partnerinen unter medizinischen Folgen oder Spätfolgen zu leiden hatte.

Und ja!! Ich darf mich zu den glücklichen zählen, deren Date mit bereits abgebunden Brüsten unter dem Pulli zum Treffen erschienen ist. Das hat schon was!
********ield Frau
7.335 Beiträge
Ihr Lieben achtet bitte darauf,dass dies hier KEIN Bilderthread ist.
Die Bildbeiträge habe ich hierher Große Brüste: Große Brüste und Bondage verschoben.

Hier geht es um Meinungen und Diskussion oder Tipps

LG
Shield
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.