Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
701 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr eure BHs?

*******_92 Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft ihr eure BHs?
Hallo

Ich habe es sehr schwer einen passenden und gut sitzenden BH zu finden.. ich brauche 80I.. ich bevorzuge es auch den BH nicht Online zu bestellen sondern ihn im Laden du kaufen.. wo kauft ihr eure BHs?
Hey.. ich brauche 85 i..und gehe zu change. der einzigste laden in München der mal die größe hat wenns ned grade vergriffen is... Sonst wüsste ich nix *snief*
********e_it Frau
211 Beiträge
Also...
Ich trage 95 D/E und kaufe die BHs schon seit einigen Jahren bei C&A. Ist günstig, sehen gut aus, fühlen sich gut an beim Tragen und die halten auch ziemlich lange.

LG
oje... da hast es ja echt schwer... wenn ich bedenke, dass ich es mit meinen 85 F schon nicht leicht habe, etwas passendes zu finden.....

Also, ich kaufe meistens bei Hunckemöller, die haben eine einigermaßen gute Auswahl und auch recht schöne Modelle in größeren Größen da. Mit dem I-Körbchen wirst du da aber wahrscheinlich auch nicht fündig, bei H hört´s da mein ich auf....

Online bestelle mag ich BH´s auch nicht, irgendwie passen die mir dann doch nie...
*******_92 Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Danke! Mir währe es halt lieb einen Laden in Regensburg zu finden, weil ich eigentlich keine lust hab durch die halbe weltgeschichte zu fahren um einen passenden BH zu finden!
Hunckemuller bin ich auf den sand das die bis g haben.. es gibt ein laden den schicke ich dir mal per Mail wenn ich daheim bin der müsste so Nähe Nürnberg sein oder so die haben auch Große Größen nur leider biss weit..
also H hab ich bei Hunckemöller schon gesehen....
*******_92 Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
Ja des Problem is die meisten haben nur bis H.. ich hab meine BHs immer beim Triumph gekauft, aber jetzt haben die halt auch keine mehr!
Ich trage 80D/E.. und BHs online bestellen hab ich seit langem aufgegeben.. da passt der Sitz zu 95% überhaupt nicht..

Wo ich fündig werde ist Triumph, meistens zumindest^^ im Geschäft hat man ne top Beratung, man muss halt etwas mehr Geld hinblättern, aber sie halten auch lange..


Ab und zu hol ich mir auch mal welche von Bon Prix, allerdings hab ich nach dem 5. Waschgang dann die Bügel in der Hand..
*********leche Paar
74 Beiträge
Ich muss leider auch immer in ein Wäschegeschäft gehen und pro BH gute 80 Euro liegen lassen. Aber gute Wäschegeschäfte gibts ja fast überall. Bei amazon gibts sogar meine BH-Marke und meine Größe. Kosten aber auch nicht weniger...
**tt Frau
791 Beiträge
Gibt schon nen Thread der ähnlich heißt...
Change wäre ne Möglichkeit. Das ist eine Kette. Hunkenöller hat bis H wenn die nicht erweitert haben. Ansonsten, falls du nach München kommst: in der Klenzstr. ist ein kleiner Laden (Schau mal nach M.C.L -Shop). Die haben ne gute Auswahl und Beratung...auch wenn der Laden so erstmal nicht danach aussieht.

Und: der übliche Tip von mir: Schau mal unter busenfreundinnen.net
Dort erhältst du viele Hinweise auf gute Läden und kannst deine Größe noch mal überprüfen lassen.
Ich war hinterher sehr überrascht und hab inzwischen sogar Bügel - BHs. Konnte ich vorher nie tragen *g*
****_ts Paar
58 Beiträge
mir bleibt leider nur noch das sanitätshaus..
*g*
Also ich habe 75,DD und kaufe meistens meine BH's bei Hunckemöller muss dazusagen nicht immer ein Erfolg und sonnst bei Otto....... *zwinker*
Oh ja...
... da kann ich auch ein Lied von singen... Ich selbst habe 100G und da ist es net wirklich leicht, einen passenden und auch noch gut aussehenden BH zu bekommen...

Bon Prix hat aber manchmal ganz tolle im Angebot...
*******_92 Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ja aber nicht mehr in 80I!
@phoenix_92
Ich bin zwar keine Frau *lol*,aber wenn es um Wäsche geht,gehe ich zum bon-brix. In meiner Nähe gibt es zwei Geschäfte,wo ich das meiste finde! Wenn die es nicht dahaben,dann können die es schnell besorgen.Aber am besten schaust du mal www.bon-brix.de vorbei,da kannst du genau dein BH aussuchen.Egal welche Größe und Form,die haben es! Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Mit freundlichen Grüßen: conan *wink*
*******_92 Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Aber bonprix hat nur bis G
Gruß an die Damen . . .
Da ich Liebhaber großer Brüste bin , verschenke ich ab und an auch mal einen , als kleines Dankeschön oder nette Geste.

Einige Damen schreiben hier, dass man in England die besten Möglichkeiten hat.

Vielleicht kann ich euch mit den folgenden LINKs ein bisschen helfen. Gruß Ole

http://www.lace.de/

http://www.dessous-xxl.com/
*****971 Mann
481 Beiträge
Schau dich doch mal bei den Busenfreundinnen (dot) net um. Dort solltest Du genügend Tipps und Adressen finden.

Dort macht auch ein neumarkter Dessousgeschäft (schau mal hier: facebook (dot) com/Dessousis Werbung damit, dass sie alle Größen unverbindlich bestellen. Neumarkt ist zwar nicht Regensburg, aber auch nicht wirklich aus der Welt.
****ab Paar
523 Beiträge
sieh dir doch mal
kronederschoepfung punkt de
an....
****es Paar
423 Beiträge
Da wo es Passende und schöne zu kaufen gibt
Guten Abend,,

Ich kaufe meine BHs bei Sheego oder bei simplybe.de denn in einem normalen Geschäft finde ich nichts..

****one Mann
123 Beiträge
@ Phoenix
meld dich mal bei mir ich kann dir weiterhelfen, sicher.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Mein Tipp ...
...www.change.de
*top*
Bon Prix is immer gut für mich.. hab ja "nur" 90 dd.. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.