Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verwöhnt Mann große Brüste richtig ????

******_nw Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Wie verwöhnt Mann große Brüste richtig ????
Hallo ihr lieben *zwinker* da in dieser Gruppe sowohl viele Männer als auch Frauen schreiben und lesen fiel mir einmal eine Frage ein.

Schöne Brüste anzusehen und zu bewerten sollte keinen schwer fallen aber können die Herren der Schöpfung unsere wundervollen Rundungen auch gebührend verwöhnen ????

Daher würde mich mal interessieren wie Männer unsere Brüste verwöhnen und wie Frauen es sich wünschen würden das ihre Brüste verwöhnt werden.

Ich mache da mal den Anfang also ich liebe es wenn sich Mann stundenlang mit den beiden beschäftigt mit allem was ihm zur Verfügung steht *rotwerd* mehr verrat ich erstmal nicht *smile*
******_76 Mann
127 Beiträge
ich liebe es mit beiden brusten zu spielen,massieren,küssen.....mit der zunge an den knospen spielen gelegentlich auch mal ganz zart knabbern....

soviel mal zum ersten....grins



vlg Famous
*******der Mann
253 Beiträge
oh ja
also ich liebe es sie mit einem kleinen vorspiel auszupacken...
erstmal mehrere küsse in den ausschnitt... dann die hände drüber streifen... noch mehr küsse auf die beiden...

dann langsam eine auspacken und den nippel in den mund nehmen und ihn mit der zunge streicheln...

dann irgendwann die zweite auspacken und mit ihr das selbe anstellen...

sie schon beide in der hand halten und knutschen, küssen und liebkosen *smile*
Leider hatte ich erst 2 Männer, die damit was anfangen konnten. Die waren völlig fasziniert von den 2 und haben sie gestreichelt und eingeölt und geknetet.

bei den meisten hatte ich das Gefühl das sie sie abschrauben wollten und bei der Größe kamen die grobmotorischen Fähigkeiten plötzlich zum vorschein *autsch* war nicht witzig.

Also ich mag es wenn man gefühlvoll rangeht, gerne auch ma etwas kräftiger zupackt aber BITTE..sie gehören zu meinem Körper und sollte man nicht versuchen abzukneifen oder -zudrehen *rotwerd*
da machen wir mit
also wir (sie) findet es gut ihre Brüste zu massieren und mit der Zunge und den Lippen zu küssen und abzulecken. Gelegentlich noch etwas Sahne auf die Nippel damit er noch mehr zu lecken und saugen hat. Es ist auch schön seinen Schwanz zwischen meine Brüste zu legen und ihn auch darauf spritzen zu lassen.
An warmen Tagen sind auch spiele mit Eiswürfeln geil *zwinker*
Hoffe das reicht erstmal.
********sohh Paar
536 Beiträge
....sehen, aufwärmen...
...meine Sie trägt zu Hause keien BH und zeigt mir den blanken Busen.
Beide haben wir Freude daran die Brüste anzufassen...zu streicheln, langsam aufwärmen.
..und da sind auch 2 nette Nuppsi`s, damit zu spielen und zu erleben wie diese wachsen.....ist immer schön.
Es gibt auch Frauen welche mal den festeren Griff in die Oberweite mögen. Bei uns ist das so....nur soviel für jetzt.

LG *freu2*
**********mel20 Mann
230 Beiträge
Brüste
Schließe mich Famous an.
Große Brüste und Bondage
Ich verwöhne und liebkose auch sehr gerne, in der Art wie hier schön öfters erwähnt *gg*
Ich will aber das Thema Große Brüste und Bondage hier mit reinbringen , da es auch eine Spielart ist , die hier zum Thema hin gehört. Meine Erfahrung es ist , dass "Sie" es sehr mag , wenn die Beiden stilvoll abgebunden sind, hart und prall von ihr abstehen, ich sie einöle und sie sich dann selber berühren darf ... möchte ... *liebguck*
@pummelfee
Ich musste gerade richtig lachen als ich deinen Beitrag gelesen habe, das trifft es auf den Punkt! Da wird gezogen, gedreht, geknetet das jeder Hefeteig neidisch werden würde. Das verziehen des Gesichtes bzw. das qualvolle Rollen mit den Augen wird dann auch noch als Zeichen von gefällt mir gedeutet... *skeptisch*

Aber zum Glück sind das ja eher die Ausnahmen, es gibt durchaus auch Männer (sogar hier im JC *zwinker* ) die genau wissen wie sie ihre Finger,Hände am liebsten in Kombination mit Öl *liebguck* so zum Einsatz bringen das man die "Hobbyhandwerkertraumata *gg* " wieder vergisst *zwinker*.
Aber zum Glück sind das ja eher die Ausnahmen, es gibt durchaus auch Männer (sogar hier im JC *zwinker* ) die genau wissen wie sie ihre Finger,Hände am liebsten in Kombination mit Öl *liebguck* so zum Einsatz bringen das man die "Hobbyhandwerkertraumata *gg* " wieder vergisst *zwinker*.


Also leider war es bei mir eher nicht die Ausnahme sondern .... *panik* gott du sagst mir gerade ich hatte die falschen Männer *heul2*

Nun ja ich hab die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben und alles wird gut..*ggg*
******_nw Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
@pummelfee @jungundfrech
Ich mußte auch gerade schmunzeln *zwinker*
Hobbyhandwerkertraumata find ich klasse !!!!!!!!!!!!!

Ja leider schauen sich viele Männer gerne große Brüste an aber wenn sie sie dann direkt in real vor der Nase haben wissen sie nicht was sie tun sollen...

Größe A und B passt ja noch in Männer Hand aber sind sie dann größer erlebt man die dollsten Dinge ....
****81 Paar
318 Beiträge
Unsere Sie mag es wenn man ihren Busen zärtlich streichelt, und knetet, sie zärtlich einölen und mit den beiden zu spielen gefällt uns beiden, hin und wieder ist es auch mal gewollt wenn Mann ein wenig kräftiger zupackt aber das hängt von der Lust und Stimmung ab. Was mir dem mänlichen Part besonders gefällt ihren Busen und auch ihren ganzen Körper mit einer Feder zu verwöhnen. Wie bei allem ist es wichtig zu reden um zu erfahren was Frau gefällt oder was nicht, oder was auch sehr lehrreich sein kann wenn man seine Süße mal dabei erwischt wenn Sie mit sich selbst beschäftigt ist, da bekommt man die meisten Punkte was ihr und vor allem wie es ihr gefällt.
Risikominimierung... *gg*
Die Weihnachtszeit steht ja vor der Tür vielleicht sollte man die entsprechenden Herren beim ersten Date erstmal Plätzchen backen lassen und beobachten was sie mit dem Teig anstellen... *gruebel*.

Wenn einem dann dabei schon die Tränen kommen dann würde ich sagen *verdaechtig* und nichts wie *undwech* !

@******fee: Nicht aufgeben die nächsten "Knetmaschinen" *nono* erkennst du beim nächstenmal sofort *ja*.
********ck66 Mann
78 Beiträge
Hallo @ :-)
Ich ein super Thema ...

nur was soll man schreiben, viele Männer finden große Brüste geil und

möchten Frauen kennen lernen die welche haben, nu hat er sie was soll

man(n) damit machen ??? *g* Jeder weiß es nur der eine kann es und der

andere nicht... Nur ihr lieben Frauen warum haut ihr solche Männer die

grobmotorisch mit den Brüsten umgehen nicht auf die Finger und fragt

sie mal was sie da machen ???


Ich liebe große Brüste und kann die Finger nicht davon halten *g*

L.G. Lulu
******_nw Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
@moonstruck66
Wenn Frau jeden Mann auf die Finger hauen würde dann würden
zu viele Männer mit Verbänden auf Arbeit kommen ;-))

Die zwei zu verwöhnen kann nicht jeder...

Wie verwöhnst du denn die Brüste davon hast du leider nichts geschrieben *heul*
********ck66 Mann
78 Beiträge
Hallo Susett
Das weiß ich auch nicht...

Glaube drehen und schrauben *g* ???

Kennen wir uns nicht irgend woher ???
@moonstruck66
Was glaubst du wofür wir das Nudelholz unter dem Bett liegen haben *aua* ?
wie sie es mag
es gibt ja unterschiede wie einige liebe Ladys es lieber fester und heftiger mögen oder andere es lieber sanft und gefühlvoll.
Ich denke das man es nur heraus finden kann was einer frau gefällt man sich mit viel gefühl darauf einlässt und es mit Ihr zusammen spührt wie sie es findet.
Lieben gruss an alle
Was glaubst du wofür wir das Nudelholz unter dem Bett liegen haben *aua* ?

hehe ich jetzt ne falltür neben dem Bett..einma rausgeschubst ausm Bett und schwups *ggg*

Nur ihr lieben Frauen warum haut ihr solche Männer die
grobmotorisch mit den Brüsten umgehen nicht auf die Finger

weil ich devot bin *haumichwech* *ironie* *zumthema*

Nun ja also wenn meine Ausrufe "aua" oder "autsch" sind dann geh ich davon aus, dass Mann das merkt und seine Vorgehensweise ändert. Leider is mir oft aufgefallen das, wenn Frau Mann sagt er soll was ändern, dieser leider verunsichert wirkt und dann lieber weiter unten macht weil er hofft da nix falsch zu machen
@ pummelfee
Weiter unten..oh mein Gott *panik* ich hoffe die Falltür funktioniert einwandfrei und kann keinenfalls von unten geöffnet werden *skeptisch* ?
ich hoffe die Falltür funktioniert einwandfrei und kann keinenfalls von unten geöffnet werden

Nein..hab von unten an der Falltür ein Schloss angebracht das wie ein BH-Verschluß geöffnet wird..bisher sind die meisten dran gescheitert *haumichwech* *Tränchenwegwisch*

Sorry...ich benehm mich jetzt schwör
Wie geil...
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* !
********ck66 Mann
78 Beiträge
Hallo Jungundfrech, Pummelelfe_76
Nein..hab von unten an der Falltür ein Schloss angebracht das wie ein BH-Verschluß geöffnet wird

Ich denke das Mann auch das Schloss öffnen kann *g* ???
Ich denke das Mann auch das Schloss öffnen kann *g* ???

Ich würde niemals alle Männer über einen Kamm scheren wollen, nur ich glaub viele Damen können es bestätigen das Männer teilweise am BH-Verschluß scheitern :o)
********ck66 Mann
78 Beiträge
Wenn man nur ein oder zwei Harken gewohnt ist wir das schon mal ein

Problem *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.