Corsage für Große Oberweite?

Nur finde ich mit einer Oberweite von 90 E sehr schwer etwas, was vorallem nicht gleich 200 euro oder so kostet.

09. Oktober 2011
Corsage für Große Oberweite?

Hallo alle zusammen ich wollte mir gerne für einen der nächsten Clubbesuche eine Corsage kaufen, nur finde ich mit einer Oberweite von 90 E sehr schwer etwas, was vorallem nicht gleich 200 euro oder so kostet. Habt ihr vielleicht Ideen wo ich so etwas her bekommen könnte? *g* Wäre für Tipps dankbar

DieKirsche
09. Oktober 2011

hi

habe 95 e und wie du auf meinem profilbild sehen kannst gibt es corsagen in deiner größe, BMP-Vertrieb

lg luder61

*modda*
Edit bye Dragonshield.
Bitte keine Links posten
09. Oktober 2011

also wir haben auch 2 stück für eine ow von 95d und die haben wir im westernversandt geholt und die kosten keine 200 bei niebel westernartikel mußt ma googeln da findest die denn
09. Oktober 2011
Und ...

...noch immer glaube ich bei Deinen Fotos nicht an einen Unterbrustumfang zwischen 87cm und 92cm.
*neck*
09. Oktober 2011

guck mal bei ebay

oder wenns leder sein soll bei bmp vertrieb potthoff

wunderrund

miss-molly

*modda*

Edit bye Dragonshield
Bitte keine Links posten
09. Oktober 2011

Auf Wä.Wä.Wä.Korsett.de findest, wast Du suchst!
09. Oktober 2011

meine ledercorsage hat nur 40 euro gekostet und ist eine super qualität
09. Oktober 2011

Ich sag nur eins.. thecorset *zwinker*
09. Oktober 2011

debbies moppelmoden.de, sie haben da auch tolle sachen für frauen.schau doch mal da rein,weiss allerdings die genaue adresse nicht
lg aus hoywoy
09. Oktober 2011
Vielen Dank

für die vielen Tipps *g* werde gleich mal schauen
09. Oktober 2011

zugeschnürt in berlin. ist auch ein versandshop aber eben auch ladenshop.
meine freundin hat dort für 85i eine schöne corsage für 80€ bekommen!
09. Oktober 2011
Bei eBay

einfach Korsagen eingeben und >>> r-dessous ist wirklich ein super Verkäufer , kann ich nur empfehlen ! Ole
09. Oktober 2011

Meine corsagen sind auch vom bmp-Vertrieb.Wirklich zu empfehlen.*top*

Die haben auch bei ebay nen Shop.
09. Oktober 2011

ein interessantes Thema mit dem ich mich demnächst auch mal beschäftigen möchte.

Bei mir kommt das Problem hinzu, dass ich mit 147 cm Körperlänge recht klein geraten bin, dabei aber dennoch 95 F/G habe.
Ergo muss ich nach Corsagen suchen, die nicht zu lang sind, weil sie sonst im Schritt kneifen *gg* und dennoch die entsprechende Ober- (und Bauch)Weite haben!

Habt ihr da auch Tipps? AUch BMP? Wenn ja, welche dort aus dem Angebot ist relativ kurz geschnitten?

*mini*
09. Oktober 2011
MiniVulkan

Ja, bmp ist dafür auch super - die machen Maßanfertigungen. Du erhältst eine Liste für Dein Wunschmodel, auf welcher Du alle möglichen Maße einträgst und dann wird das Teil speziell für Dich erstellt.

Ich kann die auch nur empfehlen - ich habe meine auch dort gekauft.

Mehr zu Corsage für Große Oberweite?

Interessante Gruppen zum Thema

• BigDicks & Chicks

BigDicks & Chicks

Hier könnt ihr keine Waschmaschine kaufen.
  • Freunde des Dirty Talk

Freunde des Dirty Talk

In dieser Gruppe können Paare und Frauen ihrer Lust an der Verbalerotik ungehindert nachgehen.
  • JOYclub-Paare

JOYclub-Paare

Die große Liebe im Joyclub gefunden? Hier ist die Gruppe für alle wahren JOYclub-Paare!