![]() | 09. Oktober 2011 Corsage für Große Oberweite? Hallo alle zusammen ich wollte mir gerne für einen der nächsten Clubbesuche eine Corsage kaufen, nur finde ich mit einer Oberweite von 90 E sehr schwer etwas, was vorallem nicht gleich 200 euro oder so kostet. Habt ihr vielleicht Ideen wo ich so etwas her bekommen könnte? DieKirsche |
![]() | 09. Oktober 2011 hi habe 95 e und wie du auf meinem profilbild sehen kannst gibt es corsagen in deiner größe, BMP-Vertrieb lg luder61 ![]() Edit bye Dragonshield. Bitte keine Links posten |
![]() | 09. Oktober 2011 also wir haben auch 2 stück für eine ow von 95d und die haben wir im westernversandt geholt und die kosten keine 200 bei niebel westernartikel mußt ma googeln da findest die denn |
![]() | 09. Oktober 2011 Und ... ...noch immer glaube ich bei Deinen Fotos nicht an einen Unterbrustumfang zwischen 87cm und 92cm. |
![]() | 09. Oktober 2011 guck mal bei ebay oder wenns leder sein soll bei bmp vertrieb potthoff wunderrund miss-molly ![]() Edit bye Dragonshield Bitte keine Links posten |
![]() | 09. Oktober 2011 Auf Wä.Wä.Wä.Korsett.de findest, wast Du suchst! |
![]() | 09. Oktober 2011 meine ledercorsage hat nur 40 euro gekostet und ist eine super qualität |
![]() | 09. Oktober 2011 Ich sag nur eins.. thecorset |
![]() | 09. Oktober 2011 debbies moppelmoden.de, sie haben da auch tolle sachen für frauen.schau doch mal da rein,weiss allerdings die genaue adresse nicht lg aus hoywoy |
![]() | 09. Oktober 2011 Vielen Dank für die vielen Tipps |
![]() | 09. Oktober 2011 zugeschnürt in berlin. ist auch ein versandshop aber eben auch ladenshop. meine freundin hat dort für 85i eine schöne corsage für 80€ bekommen! |
![]() | 09. Oktober 2011 Bei eBay einfach Korsagen eingeben und >>> r-dessous ist wirklich ein super Verkäufer , kann ich nur empfehlen ! Ole |
![]() | 09. Oktober 2011 Meine corsagen sind auch vom bmp-Vertrieb.Wirklich zu empfehlen. Die haben auch bei ebay nen Shop. |
![]() | 09. Oktober 2011 ein interessantes Thema mit dem ich mich demnächst auch mal beschäftigen möchte. Bei mir kommt das Problem hinzu, dass ich mit 147 cm Körperlänge recht klein geraten bin, dabei aber dennoch 95 F/G habe. Ergo muss ich nach Corsagen suchen, die nicht zu lang sind, weil sie sonst im Schritt kneifen Habt ihr da auch Tipps? AUch BMP? Wenn ja, welche dort aus dem Angebot ist relativ kurz geschnitten? *mini* |
![]() | 09. Oktober 2011 MiniVulkan Ja, bmp ist dafür auch super - die machen Maßanfertigungen. Du erhältst eine Liste für Dein Wunschmodel, auf welcher Du alle möglichen Maße einträgst und dann wird das Teil speziell für Dich erstellt. Ich kann die auch nur empfehlen - ich habe meine auch dort gekauft. |