Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
zum Thema
Können Brüste mit Nippel Piercing hart angefasst werden?25
Ich wollte mich mal in nächster Zeit piercen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste ,Tattoos und Piercing

Brüste ,Tattoos und Piercing
Ich weiss nicht ob es so ein Thema hier schon hatte ,aber es ist immer schön so etwas zu sehen......bin mal auf Eure Resonanz gespannt....na dann mal her mit den tättowierten oder gepiercten Brüsten....ich freu mich schon darauf....und ich denk nicht nur ich alleine.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Meins *stolzbin*
Nice nice...
So stelle ich es mir vor....danke danke....aber ich versuche so wenig wie möglich zu texten sondern Platz für euer Bilder zu lassen.....einfach weitermachen.
*********art84 Frau
7.942 Beiträge
Warum muss es denn dafür auch noch einen Thread geben???
tja...
na weil hier eben nur Brüste die tättowiert oder gepierct sind rein sollen.....es gab ja auch einen Thread der "Natur pur" hieß....
*********art84 Frau
7.942 Beiträge
Das hat meine Frage nach dem WARUM nicht beantwortet!!
Wieso weshalb warum.....
ich möchte keine Diskusion starten sondern Bilder sehen..und ich bin nicht der Einzige denk ich..danke.
*********art84 Frau
7.942 Beiträge
Ich will Bilder sehen?? Wie ätzend ist das denn?

Schon wieder einer der W****vorlagen sucht! *wuerg*
ha ha ha...
...ich habe schon einige Bilder hier gepostet und eigene Threads hier eröffnet gehabt...wems passt und wem es nicht passt der soll einfach weiterklicken...und unterstellen lasse ich mir hier schon gar nichts...punkt....
*********art84 Frau
7.942 Beiträge
Dann erfreu dich doch an den Threads, die es schon gibt!

Und nicht so..
ICH will Bilder sehen!
Sowas ist respektlos!
*******ami Frau
554 Beiträge
Hab da auch was
*******ber Frau
426 Beiträge
ladynisami & greekbull
Wow Ladynisami ich find das Foto echt schön *top*

Greekbull also ich möchte auch Bilder sehen, denn ich mag mir gerne erotische Bilder ansehen. *zwinker*
Ich benutze sie auch nicht als W...vorlage *nene*
Hab kein Piercing sonst hätte ich gerne eins eingestellt.


Gruß Popozauber *herz2*
****jo Mann
2.653 Beiträge
magicmagenta
habe dich vermisst.
egal zu welchem Zweck die Bilder hier dienen; oder ob man das gut findet oder nicht; wem's nicht passt, der braucht ja keine reinzustellen...
ganz einfach...*grins*
immer wieder...
Absichtlich habe ich bis jetzt nichts zu diesem thema gepostet.

ein thread egal welcher coleur lebt durch unterschiedliche meinungen!

wer gern als "volage" dienen will bitte!
solange es frauen gibt die den wünschen der männer gerne für ein "danke" oder "WoW wie geil" nachkommen...solange wird es
solche threads auch geben. (was völlig ok ist!)
viele frauen brauchen lob und anerkennung, und wieder andere stellen sich gern dar.

wer allerdings dazu eine konträre meinung hat dem sei sie doch auch gestattet!

wie langweilig ist es wenn man nur liest...wow, toll, geil, sabber....egal ob die bilder nun wirklich gut sind oder nicht.*zwinker*
hier findet jeder seine liebhaber...ob große brüste, hängende, weniger schöne, oder was auch immer. ob im hintergrund noch der ascher oder volle mülleimer zu sehen sind. (oft genug gesehen)

gefallen macht schön...und toleranz auch!
*******vol Paar
10.946 Beiträge
mit piercing und tattoo geschmückt
*******izzy Frau
145 Beiträge
^^
**********be_sh Mann
177 Beiträge
Wie immer sind die Bilder einfach bezaubernd... DANKE allen Beteiligten.
:)
Hab da auch was *g*
**********be_sh Mann
177 Beiträge
*huch* so etwas habe ich noch nicht gesehen.... *huch*

Es sieht toll aus... RESPEKT...
****2w6 Paar
4.976 Beiträge
Tracy_Lee
das ist doch mal was ganz anderes vom Motiv her *spitze*
********enta Frau
17.725 Beiträge
*liebguck*
*****aar Paar
48 Beiträge
Wir
beobachten ja schon so einige Zeit,diese ganzen Foren.
Also irgendwie ist es ja doch jedesmal das selbe,einer eröffnet einen neuen Thread,dann kommen diejenigen die schimpfen und kurze Zeit später,kommen doch die Bilderchen zum Vorschein. Manchmal fragen wir uns ernsthaft,ob manche Frauen überhaupt wissen das ihr Bilder eingestellt werden. Die Betohnung liegt auf manche!!!
Aber eines ist sicher,wer es nicht mag,brauch auch nichts einzustellen und wer es mag, den sollte es doch egal sein, ob die Bilder als Vorlage dienen oder wirklich nur zum Staunen da sind.
Ergo: zeigt eure Bilder oder lasst es sein,aber bitte hört auf zu meckern.
Liebe Grüße euer Hammpaar
Ich
mag es!
Danke ...an alle die hier posten
....wer damit ein Problem hat kann ja wegschauen und wer die Bilder als W.....vorlage benutzt, ist auch seine Sache finde ich....ich jedenfalls tue es nicht, mir gefällt es eben so etwas zu sehen und wir wollen ja alle unseren Spass hier haben nicht mehr und nicht weniger...das Leben ist manchmal eh traurig genug heutzutage...und wer meckern will soll meckern und wer genießen will darf genießen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.