Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
691 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit "grossen Brüsten"

Männer mit "grossen Brüsten"
Wenn Mann von Natur her grosse Brüste hat, für viele heisst es sofort, naja der hat ja Übergewicht, doch es hängt ja nicht nur damit zusammen. Ich weiss ich habe Übergewicht, doch habe ich auch wie mir mein Artzt sagte ein paar weibliche Hormone (die wohl jeder Mann hat) mehr als andere Männer. Fühle mich schon seit Jahren unwohl damit. Habe Sie schon seit der Pupertät, schwimmen ist vor scham deswegen Tabu, und auch beim treffen mit anderen Paaren fällt das T-shirt bei mir immer zuletzt. Kann mir leider eine Op für das verkleinern finanziel nicht leisten, obwohl meinem Rücken und der ganzen Haltung es sehr gut tät. Gibt es hier Männer mit ähnlichen Problemen, oder was sagen die Frauen dazu. Würd einfach gern eure Meinung lesen.Schreibt einfach freue mich auf eure nachrichten, lg
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Gykänomastie ...
... kommt bei Männern unterschiedlichen Alters häufiger vor, als man gemein denken mag. Hierzu gibt es auch ein gutes forum: http://gynaekomastie.xobor.de/
Es hilft eigentlich nur, daß du dich so akzeptierst wie du bist. Für Scham u.ä. gibt es keinen Grund.
*******ter Mann
886 Beiträge
ich habe
125 A - behaart...

Sorry *ggg*

aber ich konnte einfach nicht anders...

steinigt mich nicht gleich dafür, BITTE
*******_ni Mann
7 Beiträge
hahaha
... der war gut und passend zum thema *zwinker*
Gut? *roll*

Naja...
Ich denke mal, im Chat hätte er besser gepasst.

Wenn hier jemand ein Problem hat und sich darüber austauschen will finde ich Witze an dieser Stelle eigentlich nicht so witzig *nein*
********h_rp Frau
835 Beiträge
Herr
lass endlich mal Hirn regnen. Anscheinend haben hier einige davon zu wenig im Kopf!

Könnt ihr nicht einfach mal euer M... halten wenn euch nichts besseres, als so ein doofer Spruch einfällt?
Und ja, von mir werdet ihr dafür gesteinigt! Der eine der den Gedanken ausspricht. Der andere weil er ihn gut heißt. Und grade an dich MrSchunter: Schalt mal dein Hirn an bevor du demnächst wieder was schreibst. Das meiste was ich von dir hier in den Foren lesen kann ist daneben...


Sorry, dass das grade ein wenig hart ausgefallen ist, aber das musste mal raus. Ich kann mich da nicht so zurückhaltend ausdrücken wie andere. Ich explodiere da!
*******_ni Mann
7 Beiträge
sorry ...
... wollte niemanden hier verletzen oder das thema ins lächerliche ziehen.
ich werde es mir in zukunft verkneifen .... versprochen *g*
@hombre2
*taetschel* War ja auch nicht sooo schlimm....

Ich finde es nur doof, wenn dann die Nachahmer kommen und jede/r der/die Witzigste sein möchte. *blabla*

Dann ist schnell die "eigentliche Luft" aus dem Thread gelassen.
Und das will doch niemand.

Aber schön, das Du uns ernst nimmst. *fans*
*******ter Mann
886 Beiträge
ch werde gerne deutlicher
un DAS fällt mirgar nict schwer auch wenn neben mir Kamikazeladies einschlagen...

ich fide Männer mit ....

ganz ganz unästhetisch .

Und das war jetzt ein ganz ernst gemeinter Kommentar. Ich hoffe, ich konnte auf diese sublime Art einer Form der Läuterung beginnen...
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Deine Meinung in allen Ehren. Aber denkst du, daß du damit einen hilfreichen Beitrag leistest?

Viele Männer mit Brüsten leiden darunter. Und fühlen sich dem Spott ihrer Umwelt ausgesetzt.

Ich finde es gut, daß hammpaar diesen Threat begonnen hat.
*******ter Mann
886 Beiträge
davon ab
das finde ich auch völlig in Ordnung!

Und bitte werft nicht so viel Steine ich hab schon genug davon.
Wir sagen beide ganz deutlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Männer mit Brustansätzen oder Brüsten sind mehr als erotisch.
Es ist doch so das jeder Mann / oder auch weibliche Wesen sowie Ts sich gerne an Brüste ankuscheln, mit ihnen Schmusen oder sie benutzen wollen.
Wenn diese also, egal bei welchem Menschen, größer oder kleiner ausfallen,
so ist es attraktiv....

LG,
Frank und Jenny
@MrShunter
Arm, gaaanz arm *taetschel*

Ich habe nicht gelesen, das der TE danach gefragt hätte, ob jemand dies erotisch findet oder nicht. Und das Du "nicht anders konntest", spricht nicht gerade FÜR Dich.
@hammpaar
Hast du schon einmal mit Deiner Krankenkasse oder Deinem Arzt gesprochen?
Je nach dem wie hoch der Leidensdruck (blödes Wort) ist, werden die Kosten einer OP evtl. übernommen.
LG, Tina
****jo Mann
2.653 Beiträge
habe ich auch
seit meiner Jugend. Als die Mädchen 14 waren haben sie mich beneidet. Hat meinem Selbstbewusstsein nicht geschadet. Wenn sie meinen Freudenspender sahen wussten sie, dass ich ein richtiger Mann bin.
War schon beim Artzt, öfter weil auch der rücken leidet, Anfang dieses Jahres war ich da, weil ich ca eine Woche lang starke schmerzen in der rechten Brust hatte, nun bin ich seit einem Jahr dabei abzunehmen, doch im Brustbereich ist da kaum was zu wollen, sicher, wie das eine Paar es so nett beschrieben hat, es gibt auch Menschen die es sexy finden ,wenn männer brust haben, doch sind das die wenigsten. Würde so gerne mal wieder schwimmen gehn,oder in die Sauna , doch die Blicke der anderen sind so ,naja schlimm.
Hatten über joyclub schon Kontakte zu einigen wenigen Paaren, und da wurd ich bisher, Gott sei dank immer nur Positiv überrascht, haben aber auch von vorherrein ein Bild von mir mit eingestellt.Und denoch fällt es sehr schwer wenn es dann so weit ist das T-shirt auszuziehen, immer im Kopf die Frage, wie werden Sie , das andere Paar reagieren. Hoffe ihr schreibt weiter hier rein, auch gern uns an, aber bite keine anfeindungen oder so, hab mein Körper nicht so gemalt. Akzeptiert uns bitte so. Kennt einer ein Schwimmbad und so nähe Werne oder Hamm wo es Schwimmstunde oder so für Mollige oder so gibt, wo man sich nich so schämen muss, weil andere auch das selbe leiden haben, würd sooooo gern mal wieder schwimmen, ganz liebe grüsse
***r1 Frau
603 Beiträge
Mein Mann hat auch kleine Ansätze von einer Brust, er mag es auch nicht aber ich schon.

aber kann es verstehen wenn man sich unwohl fühlt. Kommt immer auf die Größe an. Dann würde ich doch den Arzt aufsuchen vielleicht gibt es da Möglichkeiten, die nicht gleich OP heißen.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.