![]() | 21. Oktober 2010 Gibt es Frauen die auf DICKE Männer stehen ? Mal ne Frage an euch Frauen, egal ob ihr selber dick oder mollig seid oder schlank oder sogar mager ! Mögt ihr echt dicke Männer ? Ich meine: Für Beziehung oder für den reinen SEX ? Mir kommt es oft so vor, der dicker Mann hat hier im Club gehörig Nachteile. Wie kommt es euch vor, ihr dicken Männer ? Hoffe auf ehrliche Antworten Euer BigFatToni |
![]() | 21. Oktober 2010 Macht der Beitrag hier Sinn? Ob man nun "dick" ist, klein, groß oder sonst was - jeder kann wohl sagen, dass manche Körpereigenschaften von weniger Personen gemocht werden als andere. Könnte daher ja genauso gut fragen, ob Männer mit kleinen oder großen Genitalien Vor- oder Nachteile hätten. Ist also alles subjektiv und individuell, oder? Aber das wichtigste: Was hat dieser Beitrag nun mit "großen Brüsten" zu tun? |
![]() | 21. Oktober 2010 Ich kenn... ...höchstens Frauen, die auf dicken Männern LIEGEN... Ok, auch wenn die Frage an die Damenwelt gerichtet ist...Du wirst keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Groß, klein, dick, dünn oder sonstige körperlichen Attribute sind fast immer subjektiv aus der Sicht Deines Gegenübers. Die Erste mag es, für die Zweite gibt es Wichtigeres und die Dritte rennt schreiend davon...und was bringt Dir letzteres? Genau...negative Stimmung. Also such nach positiven Aspekten (hier gibts auch eine Gruppe für Mollige, in die Dein Beitrag übrigens eher passt, bist vllt. bissel falsch hier) oder ändere was in Deinem Leben, FALLS Dich Dein Gewicht selber stört. Und noch eine ganz große Bitte an Dich...die Taste rechts neben dem "M"... |
![]() | 21. Oktober 2010 die chemie muß stimmen, egal ob dürr, schlank, mukeln, mollig oder dick... genau so bei frauen ... |
![]() | 21. Oktober 2010 Du möchtest eine ehrliche Antwort? Kannst du gerne haben. Ich persönlich kann gar nicht mit dicken Männern. Das geht soweit, das ich jahrelang einen heißen total netten Verehrer hatte, aber bei mir sich nichts regte. |
![]() | 21. Oktober 2010 danke genau sowas will ich hören sie wahrheit und ist doch interresant wie ihr darüber denkt |
![]() | 21. Oktober 2010 Kannst Du gerne haben, verstehe nur nicht das WARUM? |
![]() | 21. Oktober 2010 ich mag alle Männer... ...die Charakter und Ausstrahlung haben, gescheit gekleidet sind und gut riechen... Ob der Mann dann dich oder schlanker ist ist mir egal...auf was ich aber gar nicht stehe sind sehr schlaksige Männer, ich hab gern was zum anfassen...wobei ich mich da auch nicht festlegen würde, wenn ich jemanden toll finde is mir selbst das scheißegal |
![]() | 21. Oktober 2010 Also ich habe Verständnis für Probleme, ... ...die man individuell hat. Aber nochmals gefragt, wo ist hier der Bezug zu "großen Brüsten"? Oder soll gefragt sein, ob Frauen mit großen Brüsten keine dicken Männer mögen - das wäre natürlich ganz was anderes. |
![]() | 21. Oktober 2010 Was heraus zu finden wäre...grins |
![]() | 21. Oktober 2010 Ich bin ehrlich Dicke Männner sind nicht mein fall sie regen mich nicht an hab denn eckel davor und würde eher sagen würd davor weg laufen jeder hat ein anderen geschmack würde ich sagen |
![]() | 21. Oktober 2010 hi sorry aber ich finde das thema gehört nicht hier her hier geht es ja um schöne brüste und nicht um dicke mäner oder so |
![]() | 21. Oktober 2010 Oder eventuell um beides...lachmichweg |
![]() | 21. Oktober 2010 Ohjeh |
![]() | 21. Oktober 2010 Also frag einfach, was du noch wissen willst, aber bei dicken Männern wird richtig geiler und heftiger Sex doch eher zum Problem oder täusche ich mich da? |