Zierliche Frauen mit grossen Brüsten!

Ich mag es sehr, wenn eine zierliche, sehr schlanke Frau mit schmaler Tailie und dünnen Armen/Beinen trotzdem sehr…

07. Oktober 2010
Zierliche Frauen mit grossen Brüsten!

Hallo zusammen,

ich mag es sehr, wenn eine zierliche, sehr schlanke Frau mit schmaler Tailie und dünnen Armen/Beinen trotzdem sehr grosse, voluminöse Brüste hat!!!

Würde mich sehr freuen, wenn alle angesprochenen Damen hier ihre Bilder posten!!!!

Danke!
07. Oktober 2010
Hey :-)

.Solche Damen möchte ich auch mal sehen..*kicher*

Sollen denn die Brüste echt sein @busenfreund2 ????
07. Oktober 2010
Große Brüste bei Schlanken

ich mag große brüste aber nur wenn sie echt sind
und dabei ist es mir egal ob schlank oder mollig
ja es gibt auch schlanke frauen mit echten großen brüsten
wobei ich es gern mag wenn bei einer frau nicht nur am
busen was dran ist
07. Oktober 2010

sie müssen nicht echt sein, aber es gibt viele solche frauen, wo nur die brüste extrem wuchsen und der körper recht schlank blieb...

alles schon erlebt.. *g*
07. Oktober 2010

hauptsache dick egal op natur oder tuning *g*
07. Oktober 2010
ok :-)

....dann darf ich nicht mitmachen als Pummelfee....viel Spass Euch....

Eure Moni *g*
07. Oktober 2010

schlanke frauen finde ich nicht sehr reizvoll.. ich hab auch meine rundungen und ich finde es sehr schön!
07. Oktober 2010

was ist denn schlank bis 60kg oder was stellst du dir vor
07. Oktober 2010

hallo moni,

du kannst hier so viel posten wie du magst, du bist doch eine sehr schöne frau mit tollen brüsten!!!!
07. Oktober 2010

ich mache keine feste "schlankheit" aus, kommt ja auch immer auf die größe und erscheinung an....
07. Oktober 2010

also ich zb. bin 1,69 und wiege 76kg
würde das weder als schlank noch als "dick" bezeichnen..
07. Oktober 2010

da könn wir das anbieten *g* aber nachgeholfen *g*
07. Oktober 2010
nun

zierlich und große Brüste könnte man glatt schon bei mir als fetish beschreiben! *ggg* Ich liebe diese Kombination aus Fraulichkeit und Zartheit...meine Ex-Madame hatte eine 75D-E bei 1,54 und 45kg...das sah fantastisch aus.
07. Oktober 2010

sehr schön anzusehen, wundervolle brüste und eine schöne schlanke figur..... bitte mehr davon!!! *g*
07. Oktober 2010

@Paar ja DAS rockt! *ggg*

Mehr zu Zierliche Frauen mit grossen Brüsten!

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...