![]() | 07. Oktober 2010 Zierliche Frauen mit grossen Brüsten! Hallo zusammen, ich mag es sehr, wenn eine zierliche, sehr schlanke Frau mit schmaler Tailie und dünnen Armen/Beinen trotzdem sehr grosse, voluminöse Brüste hat!!! Würde mich sehr freuen, wenn alle angesprochenen Damen hier ihre Bilder posten!!!! Danke! |
![]() | 07. Oktober 2010 Hey :-) |
![]() | 07. Oktober 2010 Große Brüste bei Schlanken ich mag große brüste aber nur wenn sie echt sind und dabei ist es mir egal ob schlank oder mollig ja es gibt auch schlanke frauen mit echten großen brüsten wobei ich es gern mag wenn bei einer frau nicht nur am busen was dran ist |
![]() | 07. Oktober 2010 sie müssen nicht echt sein, aber es gibt viele solche frauen, wo nur die brüste extrem wuchsen und der körper recht schlank blieb... alles schon erlebt.. |
![]() | 07. Oktober 2010 hauptsache dick egal op natur oder tuning |
![]() | 07. Oktober 2010 ok :-) ....dann darf ich nicht mitmachen als Pummelfee....viel Spass Euch.... Eure Moni |
![]() | 07. Oktober 2010 schlanke frauen finde ich nicht sehr reizvoll.. ich hab auch meine rundungen und ich finde es sehr schön! |
![]() | 07. Oktober 2010 was ist denn schlank bis 60kg oder was stellst du dir vor |
![]() | 07. Oktober 2010 hallo moni, du kannst hier so viel posten wie du magst, du bist doch eine sehr schöne frau mit tollen brüsten!!!! |
![]() | 07. Oktober 2010 ich mache keine feste "schlankheit" aus, kommt ja auch immer auf die größe und erscheinung an.... |
![]() | 07. Oktober 2010 also ich zb. bin 1,69 und wiege 76kg würde das weder als schlank noch als "dick" bezeichnen.. |
![]() | 07. Oktober 2010 |
![]() | 07. Oktober 2010 nun zierlich und große Brüste könnte man glatt schon bei mir als fetish beschreiben! |
![]() | 07. Oktober 2010 sehr schön anzusehen, wundervolle brüste und eine schöne schlanke figur..... bitte mehr davon!!! |
![]() | 07. Oktober 2010 @Paar ja DAS rockt! |