Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!449
Ja - warum tun die das? immer noch rätseln wir daran herum und finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würden Männer gerne mit Brüsten machen?

Was würden Männer gerne mit Brüsten machen?
Mich würde mal interessieren, welche Phantasien Männer (oder auch gerne Frauen) mit (meinen) großen Brüsten haben. Nur wenn man wweiß was gewünscht wird, kann man es ins persönliche Liebensspiel mit einbeziehen.
hallo
denke oft daran wie schön es wäre die brüste einer anderen frau zu streicheln.
na dann sollte man sie mal unbedeckt sehen...
*****v_T Frau
159 Beiträge
männer haben da eine fast unerschöpfliche phantasie habe ich gelernt....
lächeln
da ist den schwanz dazwischenstecken noch die normalste von! *zwinker*
Ja aber das ist doch klasse, man muss die Brüste doch als Frau auch einzusetzen wissen, finde ich *zwinker*
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
nun da melde ich mich auch mal zu wort...denn:

sollte mir die frau nicht gefallen...dann gefallen mir ihre brüste auch nicht...da können die noch so wohlgeformt...drall..prall...oder wie auch immer sein.
Das hat nicht etwa mit der figur zu tun sondern eher mit dem gesicht des menschen. Gefällt mir das gesicht dann betrachte ich mir mehr...daher schreibe ich hier auch selten kommentare zu den bildern.

aber zum thema an sich...mit brüsten kann man einiges angefangen...fesseln, abbinden, massieren, bemalen, anwichsen, mit wachs bearbeiten, an den nippel zwirbeln, sie einfach nur betrachten, fotografieren, abdrücke machen, quälen, maltretieren, etc.

es ist fast alles möglich was beiden spaß macht.

gruß renovatio

P.s. da die te ja eine frau oder paar sucht wird sie leider nicht in meinen genuss kommen *lol**zwinker*
das mussste noch sein
*********lavin Paar
764 Beiträge
lol

es würde lange dauern und weh tun *g
*****v_T Frau
159 Beiträge
es muss ja nicht immer alles weh tun....lachen
kokettieren...
ich finde pralle brüste sehr reizvoll, wenn sie entsprechend zur schau gestellt werden, knapper bh oder hebe, weite offene bluse oder transparentes...eine frau bewusst mit ihren prallen titten kokettiert, sie gezielt einsetzt, um die beule in der hose zu provozieren
ansonsten ist es tatsächlich schade, dass juliana ihre schönen brüste nur für frauen bereit hält...sehr schade
würde doch gerne mal auf meinem täglichen wege in köln einkehren...
*********lavin Paar
764 Beiträge
muss nicht aber 3h streicheln is ja auch langweilig
zumal wir hier ja nicht im forum von nem streichelzoo sind *g
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Oder...
...einfach nur bewundern und liebkosen !

LG

Petra und Bernd
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
wir
machen solche dinge mit den brüsten. die der besitzerin der wunderschönen "Fettpolster" gefallen und ihr gut tun !!!!
*******e01 Frau
277 Beiträge
hey
auf alle fälle mögen sie es sie zu kneten massieren und an ihren nippel zu saugen und das am liebsten schon beim frühstück
meiner auf jeden fall
*******_by Paar
28 Beiträge
Grosse Brüste
männer lieben grosse brüste (na ja fast alle männer).
wir lieben es einfach sie zu streicheln , zu liebkosen oder auch sie leicht zu kneten.
also ich liebe die grossen SCHMUSEKUGELN meiner frau.
aber das gilt nicht nur für uns männer.
auch viele frauen stehen auf grosse brüste bei ihren gespielinnen.
Ich möchte große Brüste..
in der Hand halten, heben, den BH spelen, liebkosen, bis sie verrückt wird vor Gribbeln, kneten, wenn Sie es sichtlich gerne hat.
Ich mache gerne schöne Seile darum, dann werdn sie etwas mehr herausgedrückt und sensibler.
Wenn sie vor mir kniet seh ich gerne zu wie die Brüste schwingen und die Brustwarzen auf der Decke reiben.

Wenn sie es mag, mache ich Klammern an die Brustwarzen.
Na dann....
*zwinker*

... so etwa " ?
Manchmal aber auch einfach nur "rein"kuscheln
**af Mann
3.048 Beiträge
Tja mit Brüsten im Allgemeinen kann ich eigentlich immer sehr viel machen. Eigentlich immer so viel das mir die meissten nie einfallen und ich einfach mal mache. *ggg*

Am liebsten aber massier ich die wenn die schön richtig viel mit Öl eingeschmiert sind und das dann am besten mit den ganzen Körper. *zwinker*

An sonsten aber Liebkose, knuddel, leck, küss, knabber etc. ich sie am liebsten. *ggg*
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,

seit dem ich meine Bi-Ader entdeckt habe, liebe ich es an schöne dicke Titten zu saugen und kneten tu ich Sie auch ganz gerne.

Liebe Grüße
Martina
@Graf
Würde mir gefallen
Dann will ich nicht so sein, anbei ein Bild von meinen...
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
Hallo cologne_Juliana
meine persönlichen favorits sind

-anschauen anschauen anschauen ob nun daheim, unterwegs und egal wobei und in was sie sich verstecken oder im Idealfall auch nicht

berühren, verwöhnen, streicheln, kneten, liebevoll massieren, küssen lecken, knabbern an den Nipps, sie in meinen Mund einsaugen und mit meinen Fingern zwirbeln

KUSCHELN; mich darin eingraben, sie an mir spüren von vorn, von hinten, von oben.
Vor der Couch sitzend und sie links und rechts auf den Schultern zu liegenhaben. Im Bett liegen und mein Gesicht an und zwischen ihnen. gestreichelt werden auch und vorallem im Gesicht, auf dem Rücken und Po. Sie sehen wenn sie zusammen gepresst aufeinander liegen oder aber Frau sich provokant vor mich stellt und sie mir so präsentiert. Wenn sie sich einfach an mich drückt und ich sie so direkt und intensiv spüren kann.

Beobachten wenn Frau sich streichelt und verwöhnt, zuschauen und erfahren was sie besonders mag und lernen. Grobmotorik hasse ich und erst Recht bei so wunderschönen Attributen.

Sie auf der Couch oder Stuhl oder Sessel Lehne liegen sehen, am Frühstückstisch sitzen und diesen Anblick neben und gegenüber von mir haben.

Fesselspiele möchte ich gern mal probieren, aussehen tuts genial.
Rumsauen mit Früchten, Marmelade Honig udgl. und natürlich Sperma, ganz viel und oft!
Meinen Schwanz zwischen sie legen und das weiche warme um mich herum spüren, sehen wie er immer wieder oben rausguckt und dann wieder verschwindet.

Sie in verführerischen Posen und Outfits sehen und begehren dürfen. Sie fotografieren dürfen und diese wunderbaren Augenblicke und Eindrücke immer wieder sehen und genießen zu können und dadurch Ideen und Fantasien entstehen lassen.

Eine Frau haben die sich Ihrer Waffen bewußt ist und sie auch dementsprechend einsetzt für sich selbst und mich, das ist Erotik pur in meinen Augen

LG every
sehr schönes Bild von dir und ein großes Kompliment für dein Profil und deine Frage hier, finde ich toll!!!
halte es eher...
...mit Colour_of_Magic

fesseln, abbinden, massieren, bemalen, anwichsen, mit wachs bearbeiten, an den nippel zwirbeln, sie einfach nur betrachten, fotografieren, abdrücke machen, quälen, maltretieren, etc.

Selbstverständlich auch das ganz normale Verwöhnprogramm von Streicheln bis...

Aber lange, ausgiebe Nippelspielchen von Zwirbeln über Pumpen bis Klammern
etc. bevorzugt... *anmach*
*****v_T Frau
159 Beiträge
Für mich liegt es einfach in der natur der dinge...lächeln
als babys liegen jungs ja auch an der brust....bei manchen
steckt dies eben immer noch drinnen.....
SM ile
eine Brust ist eben etwas schönes und hochempfindsames!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.