Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
685 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?204
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste und Bondage

@black_candle
Da hast Du völlig recht! Allerdings finde ich, ist der Fred dann etwas abgedriftet, weil der Threadsteller auch fragt >

Was haben die Bondage-Praktizierenden für Erfahrungen damit ? Und was stellt Ihr dabei alles an ? Schreibt und zeigt es !

Davon lese ich als Interessierter allerdings so gut wie gar nichts, und diese ständigen (nicht nur in diesem Fred...) "Geilbelobigungen" à la >

Hey das sind wirklich super Titten und gut abgebunden...

braucht nun wirklich kein Mensch!

In diesem Sinne und nichts für ungut... *zwinker*
Martin
****jo Mann
2.653 Beiträge
ekieh
genau so. echt Klasse
********d_ni Mann
149 Beiträge
Oh Schande!
Statt sich an einem hübschen SM-nahen Fotothread zu erfreuen wird schon wieder rumgezickt!

Könnt Ihr Eure Profilneurosen endlich mal beiseite lassen und die gebundenen Prachtstücke geniessen?

*titten* *zumthema*
ein liebes Hallo allen hier


das Thema gefällt mir und teilweise die Bilder auch

ich selbst mag es auch sehr
doch leider vermisse ich bei manchen Bildern das Schönheitsempfinden

Ist keine Kritik, nur ich für mich mag das Abbinden an sich, doch sollte es auch einen reizvollen Anblick abgeben.

Es ist für mich eine sehr schöne """""Spielvariante""""", doch auch eine Kunst

Ein Lächeln

Isabella
wobei aber auch wirklich sehr schöne Fotos dabei sind ........ und du kannst doch mal zeigen wie du es schön findest *g* *zwinker*
lächel

ja es sind einige Bilder dabei die mich sehr sehr ansprechen , wie gesagt es war keine Kritik , jedem seine visuellen Eindrücke und vorlieben

Von mir exestiert nur eins aus den anfängen dieser kleinen Leidenschaft


zwinker....es müßte mal jemand fotografieren, wie sich dahingehend meine Entwicklung gesteigert hat
Ja....... das ist wirklich sehr sexi und erotisch *top2* ein tolles Bild.
Ich würde dich sehr gerne fotografieren *knips* denn erotische Bider haben wrklich was !
lieben Dank für das Kompliment


Ich denke dass so manche Frau hier zufrieden damit ist, dass Mutter natur es gut mit uns gemeint hat, die Frage stellt sich ....Bin ich dadurch selbst zum Fetichisten geworden, weil bei mir die Natur gut zugeschlagen hat.....Ich liebe eben nunmal schöne Brüste
und mag es auch , wenn man Meinen die nötige Aufmerksamkeit schenkt .....lächel
***io Frau
347 Beiträge
...und mir
erschließt sich die faszination so gar nicht... also mal von dem anfangsbild abgesehen... und einigen wenigen anderen... kann ich echt nix dran finden... und es fühlt sich... naja an... und das rumgeknote ist relativ langweilig *find*... geschmackssache halt... ich mag meine brüste lieber unverknotet *g*
Es ist die Sache ansich selber denn das binden und geunden werden ist reine Erotik und Lust für beide.
Da Bondage ja nicht nur auf die Brüste beschränkt ist gibt es also viel zu genießen !!
***io Frau
347 Beiträge
mir fehlt wohl der sinn dafür...
ich fands halt eher langweilig... also unspannend und irgendwie überflüssig
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich denke..jeder wie er/sie mag.. die Geschmäcker sind ja auch gott sei dank verschieden ..Bondage ist eigentlich mehr als nur ''rumgeknote'' *g* ich verweise hier mal auf dieses Thema in der Gruppe bdsm-myk-und-freunde,da kann man vieles nachlesen und es ist auch gut erklärt *g*
http://bdsm-myk-und-freunde.joyclub.de/forum/t142297.alles_ueber_bondage.html
lg cadi
***io Frau
347 Beiträge
unnötig zu erklären...
dass sich der rest des bdsm mir auch nicht wirklich erschließt *g* aber wie schon gesagt... jeder wie er mag
***de Mann
241 Beiträge
Versteh ich nicht und gefällt mir nicht
Wieso muss ständig diskutiert werden? Es liegt doch in der Natur der Sache, dass die Bilder nicht jedem gefallen, bzw. manche ja und manche nein. Wenn ich jedesmal einen negativen Kommentar verfassen würde wenn mir etwas nicht gefällt, dann würde jede 2. Nachricht in diese Richtung gehen. Und warum sollte ich dies tun? Wer hat was davon? Letztendlich gebe ich doch der Person, die ein Bild reinstellt was mir nicht gefällt, ein schlechtes Gefühl.
Gut, in diesem Fall war die Kritik allgemein gehalten. Aber wieso muss ich meine Meinung darüber kundtun wenn dies gar nicht gewollt wird. Es handelt sich hier ja nicht um eine kontroverse Diskussion über das Für und Wider von abgebundenen Brüsten.

Ist es nicht ausreichend einen positiven Kommentar zu hinterlassen wenn etwas gefällt? Ansonsten reicht doch einfach ein zurückhaltendes schweigen.

Gruß
T.
hmmm so ist das....in der Sexualität tut sich eben ein Horizont auf , wie kaum in einem anderen Bereich

bei jedem tickt die Uhr eben aus seinem Inneren heraus

Ich für mich empfinde es nicht als Spiel, sondern eher dass man körperlich, wie eben auch geistigen Sex hat
es kommt ja auch dadauf an
mal lacht ma dabei, wegen widriger Umstände , mal ist es umgeben von purem Sex, dem Blick , der Stimme ....Varianten OOOOHNE Ende
aus meiner Sicht und meinem Empfinden,
nicht jeder trägt di8e selben reize und Ursprungsquellen in sich
und auch das ist wohl völlig normal

schön eben dass sich genau da eben begenet, was harmoniert.....
schmunzel
für mich wäre es eine Strafe ein gegenüber zu haben was reinweg nur dem Blümchensex zugetan wäre
So ist es ...... *top*
****mi Frau
1.845 Beiträge
ich finde alle bondagefotos hier waren gut ,sind ebend nicht alle meister und jeder fängt mal an *zwinker*
also weiter machen bitte *grins*
wie sagt man so schön....man klaut mit Augen und Ohren....

der Ursprung lag bei mir im Visuellen
Ich habe dann eben gemerkt , dass es mich....inspiriert....lach sorry an macht


schmunzel
***io Frau
347 Beiträge
sorry...
ich wollte nix negatives über die bilder sagen... aber wieder einmal zeigt sich, dass jeder, der nicht auf bdsm steht automatisch in die blümchensex-schublade gesteckt wird... schmunzel soviel zur toleranz der sogenannten "szene"... ich werd mich in zukunft bedekt halten... friede-freude-eierkuchen-gesicht mach

*bussi*
****mi Frau
1.845 Beiträge
nah wenn du dich reingesteckt fühlst ,war aber von mir nicht soh gemünzt
außerdem gehe ich nicht in den thread wo outdoorfotos gepostet werden z.b. und schreibe da, das mir die nicht gefallen ,nur weil ich keine habe und machen möchte ,ich lasse den anderen den spaß und treibe mich eben in den threads herum, die mir gefallen ,so einfach is das *zwinker*
********d_ni Mann
149 Beiträge
mal wieder typisch...
...immer findet sich in einem Themenfred jemand, dem sich das Thema an sich überhaupt nicht erschliesst, der sich dann aber trotzdem darüber auslassen muss (annio) - und dann denen, die sich über diese unnützen Auftritte beklagen, Intoleranz vorwerfen - ich finde, das geht zu weit.
Wieso werden diese unqualifizierten Kommentare nicht einfach vom MOD gelöscht?

"Große Brüste und Bondage" ist ein fred, in welchem ich KEIN Interesse an Kommentaren von Leuten habe, die dem nichts abgewinnen können. Postet Ihr doch lieber im Thema "Große Brüste und Blümchensex", ansonsten zuschauen und schweigen. Danke.
****jo Mann
2.653 Beiträge
Isabelle1x1
Sehr schönes Foto von Dir auf Deine Entwicklung wäre ich auch sehr gespannt.
****jo Mann
2.653 Beiträge
Drealord
Warum muss immer als zerredet werden. Ich schaue und genieße.
****jo Mann
2.653 Beiträge
ekieh
Dein Beitrag ist mal wieder Spitzenklasse
ich schmeiß jetzt einfach mal ein super klasse thema und bilder in die runde!!!!! gefesselt und ausgeliefert zu sein ist doch ein geiles feeling!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.