Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zum Thema
Langes, intensives Streicheln und Berühren: wie mögt ihr es?38
Ich als männlicher Part von timinie möchte euch Damen stellen.
zum Thema
Erotische Fantasie, die ich gerne ausleben würde7
Ich habe auch eine erotische Fantasie und ich hoffe, ihr habt etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unangenehme berührungen an den brüsten??

unangenehme berührungen an den brüsten??
sagt mal...liebe frauen..
geht euch das manchmal auch so,das ihr so empfindlich an den brüsten seit,das berührungen absolut unangenehm sind oder ihr das berühren als "unschön emfindet".
wie reagieren euere partner?bzw.lover?
sind sie verständnissvoll?
liebe grüsse
*********Diva Frau
264 Beiträge
klar gibt es Berührungen wo es gerade nicht prickelnd ist, aber es kommt immer darauf an welche es sind *smile*
da stimme ich absolut zu..
dennoch meinte ich nicht berührungen von grob-motorikern sondern auch berührungen zärtlicher art,aber die brust ist extrem empfindlich...das meinte ich..
ja das kenne ich gut.

ich hab das "glück" noch nie an mehr oder weniger "brustliebhaber" geraten zu sein, habe allerdings auch nciht unbedingt grad die tollsten dinger.
sodass also meine möpse noch nie besonders im vordergrund standen (was manchmal allerdings auch schade war).

äh jedenfalls, ich kenn das gut. da hilft halt nur bescheid sagen.
aufgrund der oben genannten tatsache war ich allerdings noch nicht oft in der lage sowas sagen zu müssen. bzw ich konnts bisher irgednwie nonverbal umgehen.
isses bei dir die ganze brust oder nur die nippel?
ganze brust fidne ich nett, aber gerade wenn Mann denkt, er muss sich direkt auf das vermeitnliche zentrum der lust stürzen zuck ich eher weg, denn das is in den allermeisten fällen unangenehm und zwar nicht zu wenig.
und dabei meine ich ebenfalls zarte berührungen.
es ist ..
nicht immer so..nur manchmal...
manchmal liebe ich es und manchmal kann ich es überhaubt nicht leiden.
da ist jede berührung eher wenig schön.
kenne das nur zu gut :-(
dieses schreckliche Gefühl wenn die Nippel berührt werden, manchmal ist es einfach so unangenehm...bisher war jeder verständnisvoll, doch mir ist es unangenehm und es stört mich auch...habe es schon des öfteren...weiß allerdings gar nicht woran es liegt...
ich glaube ...
trotzdem das die meisten das aber nicht nachvollziehen können..und so es durchaus auch weniger verstehen können.
nicht alle.aber viele.
Ja ... jede Berührung schmerzt, so sanft sie auch ist. Manchmal ist es so schlimm, dass ich die Hände meines Freundes sogar mal wegschlage und manchmal kann die Berührung nicht fest genug sein ...

Es hängt nicht mal mit den Tagen zusammen, aber manchmal tut es einfach nur weh und ist unangenehm.
das ist ein Grund...
...wieso ich so ungerne sage dass ich dort nicht mehr berührt werden kann, dass mein Gegenüber bitte aufhören soll...bin wie du der Meinung dass es nicht wirklich verstanden wird/werden kann.
gerade..
weil es manchmal ein absoluter genuss ist und manchmal das komplette gegenteil
so nach dem motto:
erst gefällt es ihr und dann wieder nicht.
da kann schon der ein oder andere unsensible mann nicht mitkommen....
so ist es...
...vielleicht denkt er dann auch man hat einfach keine Lust...ich weiß nicht wie es bei euch ist, ich habe dennoch Lust, aber es geht dann manchmal eben einfach nicht...da ärgere ich mich selbst dass es so ist und ich in diesem Moment keine Lust am streicheln meiner Brüste empfinden kann...wo ich das doch so gerne hab *snief*
Ich habe einen Freund, der gar nicht genug von meinen Brüsten bekommen kann, bei ihm empfinde ich das unheimlich schön, hatte mal einen der an den Nippeln knabberte, danach taten sie weh und ich mag das nicht mehr, alles andere dagegen geniese ich.
Gegenlicht - myselfGegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich kenn das auch, ja...
Bei mir ist es nicht vom Mann abhängig, ob ich es mag oder nicht.
Es ist quasi Tages oder Minutenabhängig, manchmal mag ich es total gerne und manchmal krieg ich innerlich total die Krise, obwohl er einfach dasselbe macht, wie sonst auch - das hat nichts mit Schmerzen zu tun, das sind ja Berührungen, die ich sonst total toll finde, aber manchmal nerven die mich zu Tode und ich verliere den ganzen Spaß an der Sache.
Aber ich hab ebenfalls keine Ahnung, wieso das so ist und womit es zu tun hat....
*******der Mann
253 Beiträge
oha
also ich habe mir darüber ja noch nie so tiefgründige gedanken gemacht *oh*
**********erapy Paar
330 Beiträge
Brüste
Mir geht es oft auch so. Gerade an der Knospe selber mag ich das nur im letzten Moment vor dem Höhepunkt.
Aber mein Schatz hat da gut Verständnis, denn bei ihm darf ich auch nicht zu lange daran spielen. Von daher kann er es nachvollziehen.

LG
Tanja
...
Keks Photography hat es super ausgedrückt, genau so ist es! Egal welcher Mann es macht, egal ob hart oder zart, es sind gleiche Berührungen die sonst so geil oder wunderbar, dann auf einmal so extrem unangenehm sind, das ich manchmal aus der Haut fahren möchte, ein unbeschreiblich komisches Gefühl... *snief*

Interessant dass es einige Frauen so kennen, andere hingegen nicht...ich kann mir auch nicht erklären woran es liegt, an Überreizung auf keinen Fall, denn es kann auch die erste Berührung sein die sich so schrecklich anfühlt.
********n_nw Frau
68 Beiträge
Hm? also das kenne ich nur von meinen Schwangerschaften.Da war ich überempfindlich und hinterher in den Stillzeiten,aber seit dem nie wieder.
Ganz im Gegenteil,wenn ich mal keine Lust habe und Mann geht an meine Brüste,besonders an die Nippel,ist das wie ein Einschaltknopf.

Aber das Mann dann nicht mehr durchblickt,kann ich verstehen.Gerade durfte und sollte er noch und jetzt eben nicht mehr.
Bin gespannt,ob wir die Ursache jemans rausbekommen.
*******der Mann
253 Beiträge
genau
ich kenne es eigentlich auch als Einschaltknopf um die Lust hochzufahren *ja* *spitze*
*********Diva Frau
264 Beiträge
stimmt, zum größtenteil ist auch bei mir die Brust der Anschaltknopf für die Lust *gg*
******i63 Frau
10.003 Beiträge
Es gibt schon ab und an mal Tage wo ich es nicht mag, wenn sie fester berührt werden oder daran gesaugt wird (grins....nicht oft, aber kommt vor).
Aber ich kann doch sagen wenn mir was nicht gefällt und es gibt noch so viele andere schöne Stellen am Körper wohin man ausweichen kann *ggg*
ja,
ich kann sagen,wenn etwas unangenehm ist...
aber manchmal kommt es so plötzlich.und ich denke dann fehlt dann das verständniss....
*********gmuc Mann
711 Beiträge
die Finger davon lassen!
von Männern, denen da das Verständnis fehlt, sollte Frau die Finger lassen... *gg*
*******der Mann
253 Beiträge
ich würde dann ein stockwerk tiefer mit meiner zunge weiterspielen *gg*
ja,
das sollte frau dann wircklich.
aber weil es eben manchmal so plötzlich kommt,fällt es manchmal schwer über die lippen zu bringen...
mhhh...
Berührungen an der Brust?

unangenehm ???



Neeee ...das kenn ich nicht *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.