Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genuß macht Lust

Genuß macht Lust
Hallo Ihr Lieben,

waren heute auf einer langweiligen Ausstellung - und alle Frauen hielten sich an Salatblättern fest.. Da kam uns sofort die Idee auf Genuß, ich mach mal den Anfang denn jetzt will mein bestes Stück die Schokocreme auch geniessen.

Viel Spaß Euch allen
Na da möchte Man(n) ja gerne schlecken.
doppelter Genuss ..
leckere Schokocreme und geile Rundungen ..
und das ganze als Kombination macht Lust ....
*******009 Paar
6.146 Beiträge
jaaa...
... das ist eine nette, animierende idee... *mrgreen* *bravo*
*****res Paar
139 Beiträge
@ roxanne
wenns net so weit wech wäre würde ich es genüsslich ablutschen kommen grrrrrrrrrrrr liebe neben nutella auch grosse brüste
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
glaub...
....da hab ich auch was
*******1821 Mann
257 Beiträge
finde dich einfach toll
bei dem anblick komme ich glatt auf sündige ideen.... *zwinker*
da möchte ich doch glatt schlecken!! super bild!!!!!!
qsanni und tom
auch nicht schlecht ..
Mund aufmachen und reinlaufen lassen, anschliessend den Rest
abschlecken
*******009 Paar
6.146 Beiträge
ein sehr ansprechendes bild! *top*
*****res Paar
139 Beiträge
ich liebe honig legger
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
dat is chillihonig sauscharf viel spass beim ablecken *fiesgrins*
hunger.... aber ein bissel obst wäre auch geil
*****res Paar
139 Beiträge
der iss gatrantiert so scharf wie eure pics lol obwohl dagegen iss euer honig eher ne sanfte brise grrrrrrrrrrr
******n67 Mann
438 Beiträge
Lecker
Wer möchte da nicht gerne lecken !!!! *eis* *schleck*
super pic
ja tolles photo *gg* *gg* *gg* *gg* *gg*
Lady Roxanne wirklich geile titten da würd ich auch gerne schlecken hmmmmmmmmm
*******_he Mann
113 Beiträge
honig - wie süß *grins*
Dieser Thread ist wirklich GEMEIN (stöhn !)
*******_he Mann
113 Beiträge
gemein? warum?
*********n_rp Mann
756 Beiträge
@lady_roxanne
*schleck* *schleck* *schleck* Ich Liebe Schokolade *essen* *essen* *essen* und wenn sie noch so schön Dekoriert ist einfach Lecker *sabber* *sabber* *sabber*


*bussi* Tom
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
mag auch ein wenig schlecken. *eis*
ich mag doch auch so gerne schockolade ob als eis, pudding, mousse oder eben normale schocko ist ega.l
roxanne ich fliege zu dir. *wolke7*
von solch schönen großen Brüsten , würde ich gern mal naschen.....
Chilihonig
wie lecker...... ich mags auch gern scharf!! Tolles Bild !! Probier mal Sahne mit rosa Pfefferbeeren........ Aber aufpassen das nix wegrollt *zwinker* sonst machts autsch
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
sahne mit roten pfefferbeeren...hm klingt gut
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
also schokolade mit chilly kenn und mag ich.
sahne noch nicht. muß ich auch mal probieren. ich mags nämlich auch scharf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.