Fussball WM

Mich wundert es ja schon! jeder im land redet von der WM! aber merk ich nichts davon.

07. Juni 2010
Fussball WM

Mich wundert es ja schon! jeder im land redet von der WM!
aber merk ich nichts davon. und die bilder hier bei "grosse Brüste" find ich sehen grad irgendwie alle langweilig aus.
darum macht doch mal bilder mit dem thema fussball und brüste!!
gibts bestimmt lustige möglichkeiten. dieses "männerhobby" und die schönen rundungen einer frau unter einen hut zu bekommen.
was meint ihr?

gruss suessereisbaer *knips*
07. Juni 2010
a propos Bälle

da fielen mir glatt noch zwei Objekte ein, die sich vor allem schon im Beutel befinden...

aber ok...sorry - wäre ein anderer thread *ggg*
07. Juni 2010
Südafrikas Frauen

Ich beobachte das Treiben hier in Johannesburg ja schon seit November und die Leute werden immer verrückter.
Insbesondere die Frauen - viele von ihnen mit herrlichen großen Brüsten - zeigen ihre Reize auffallend. Highheels und tiefe Dekolltees allerorten. Ein wahrer Augenschmaus. Leider kann ich Euch keine Bilder zeigen, aber Ihr könnt mir glauben: Südafrika insgesamt und seine Frauen im Besonderen sind vorbereitet.

Vielleicht kann ich ja mal einen Schnappschuss machen und einstellen.

Liebe Grüße aus Joburg
Genussmensch
07. Juni 2010

eine super idee in dieser WM-zeit mal mit dem begriff "bälle" zu spielen - mal sehen, wann die ersten bilder kommen...
07. Juni 2010

@genussmensch - ohne jetzt hier zu weit vom thema abschweifen zu wollen, aber es gibt da eine bestimmte personengruppe, zu deren job es gehört, sich entsprechend aufreizend zu kleiden - und dass zur wm ein sonderkontingent an käuflichen damen nach südafrika gereist ist, wissen wir doch auch *zwinker* - trotzdem viel spass beim gucken *baeh*
07. Juni 2010
Also damit .......

würde ich mein Mann sogar von der WM vernhalten können......
na ja beim Finale wär es bestimmt schon schwerer *lol*
07. Juni 2010
@genussmensch

*hae* schnapp...schüssen*gruebel*
na dann mal viel Spaß *deutschland*
07. Juni 2010
Wir bringen...

...den Pott nachhause !
07. Juni 2010
@Kopfkino

Du hast natürlich vollkommen Recht. Allerdings kann ich die eine Art Frau von der anderen ganz gut unterscheiden.

Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass die Frauen hier generell - auch im Berufsleben - etwas freizügiger sind, insbesondere im Sommer (der Winter in Joburg ist wie Sommer in Deutschland - nachts 3 Grad, tagsüber 20 Grad und seit fünf Wochen keine Wolke am Himmel).

Liebe Grüße aus Südafrika und ja: wir holen den Pott!

Genussmensch
07. Juni 2010
@Doyouswing

Bravo so meinte ich es..... *zugabe* *bravo* *spitze* *top2* *ja*
07. Juni 2010
Ju hu

Hey süßereisbär
ja das ist ne coole idee.
man braucht nur jemand der ein paar nette bilder macht

freu mich auf fr da gehts richtig los!!!!!!!!!
jpiiiiiiiiiiiiiiiii
07. Juni 2010
@ Naschkatze87

ich pack meine kamera ein und komm hoch zu dir....
ich hoff du hast ein paar gute ideen... *foto* *guterbeitrag*
07. Juni 2010
Soll bei Gefallen...

...nicht das letzte Bild gewesen sein !
07. Juni 2010
@Doyouswing

und ich hoffe das das auch nicht das letzte ist *zugabe* *spitze* *anbet*
08. Juni 2010

Richtig tolle Bilder hier zum Thema WM.
Hoffe auch wir sehen noch mehr davon

Mehr zu Fussball WM

• Die Fußball WM 2010

Deutschland dritter und Spanien Weltmeister! Wir präsentieren die Ergebnisse unserer Umfrage.
  • Halbzeitschnittchen

Mann kann es nicht essen, aber Mann kann es vernaschen: Das Halbzeitschnittchen!
  • Sexy Fussball WM 2010

Zur Vorbereitung der Fussball WM 2010 sind die Fanartikel eingetroffen und wir haben sie gleich mal ausprobiert Wie...
  • Die Fussball WM 2010 wird richtig heiss !

Dies ist der Thread für die heissen FSK18 Bilder zur Fussball WM und wir freuen uns auf viele spannende Fotos und...
  • WM 2010 Fussball-Tip!

Zur Zeit ja in aller Munde und in fast allen Gruppen ein Thema, die Fussball WM 2010.
  • Fussball-WM 2010

Der Countdown läuft, noch 28 Tage bis zur WM! Hier könnt Ihr alles posten, was mit der WM zu tun hat.

Interessante Gruppen zum Thema

• Kleine Menschen im JOY

Kleine Menschen im JOY

Menschen, die nicht größer als 170cm sind. Ein paar cm größer ist auch nicht schlimm.
  • Freunde des Dirty Talk

Freunde des Dirty Talk

In dieser Gruppe können Paare und Frauen ihrer Lust an der Verbalerotik ungehindert nachgehen.
  • GangBang Gruppe Sachsen

GangBang Gruppe Sachsen

Eine Gruppe von realen interessierten Frauen, Männern und Paaren in Sachsen, die Gangbangs veranstalten.