Große Brüste vor der Chat-Cam !

Ich bin bzw. wir sind seit einigen Monaten Mitglied im Club aber eines ist uns aufgefallen, und zwar das kaum Ladys zu…

04. April 2010
Große Brüste vor der Chat-Cam !

Ich bin bzw. wir sind seit einigen Monaten Mitglied im Club aber eines ist uns aufgefallen , und zwar das kaum Ladys zu finden sind die Spass daran haben ihre schönsten Qualitäten vor der Chat -Cam zu zeigen.

Aber ihr wisst doch , das ihr damit vielen Leuten eine grosse Freude machen würdet.

Also zeigt her eure Schätzchen in praller Größe.
04. April 2010
echt lecker

das würde ich auch gerne haben wollen :-))) ihr habt sehr schöne bilder .. gruss
04. April 2010

Aber ihr wisst doch , das ihr damit vielen Leuten eine grosse Freude machen würdet.

Vielleicht wollen die Ladies das garnicht, also vielen Leuten vor der Cam eine große Freude machen.
04. April 2010

*wow*
04. April 2010
@joundmo

zeigt ihr euch auf der chat-cam????
04. April 2010

*ggg* hab keine cam *zwinker*
04. April 2010

bist du joundmo... *lol*
04. April 2010
;-)

gerne kann aber nicht einladen
04. April 2010

Dieser Beitrag soll aber mal auf das Problem aufmerksam machen , das Sololadys sich sehr selten vor der Cam zeigen. Es geht nicht um Campaare
04. April 2010

und warum kannst nicht einladen...
04. April 2010

achso...
04. April 2010

*3tagewach*
04. April 2010

Ja, keine Sololadies,
da kann man lange warten.
Glaub da steht dann shcon Wihnachten vor der Tür. *baeh*
04. April 2010
nein

ich durfte es schon eimal erleben *zwinker* *freu*
04. April 2010

na sie werden ihre gründe dafür haben...

Mehr zu Große Brüste vor der Chat-Cam !

Interessante Gruppen zum Thema

• Fuck 'n funny

Fuck 'n funny

Satire pur. Männer machen sich mit ihrer Männlichkeit lächerlich, Frauen mit ihrer Weiblichkeit. Ziel ist es,
  • Web Cam

Web Cam

Web Cam interessierte, Cam to Cam, Sex Chat, Video Chat, Zeigen und sehen im Web.
  • Freunde des Dirty Talk

Freunde des Dirty Talk

In dieser Gruppe können Paare und Frauen ihrer Lust an der Verbalerotik ungehindert nachgehen.