Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zum Thema
Bilder vom JOYclub Foto Shooting 2005/07165
Bei der Abstimmung für unser JOYclub Foto Shooting haben unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto im Bikini

Foto im Bikini
Habt ihr nette Binikinfotos oder Fotos nur mit BH (also Bikinioberteil) von euch? Nett wären auch 2 Fotos eins mit Oberteil und ein Foto ohne Oberteil. Sehr gerne auch mehrere Fotos.

Würde mich sehr über Bilder freuen.

Vielen Dank
*****aar Paar
48 Beiträge
Mal ne Frage
Was sind den Binikifotos??????*freu*
Fehlerteufel
"Bikinifotos"

Sorry. *g*
********n_nw Frau
68 Beiträge
sonst noch was? oder darfs auch was weniger sein?
muß mal schnell meinen fotografen fragen,ob wir das noch einschieben können.
ne ne,was es nicht so alles gibt. *oh2* *basta* *nene* *flop*
es
wundert uns schon,
dass meistens solomänner threads eröffnen wo sie weibliche formen sehen wollen...

babdus *bw*
*****aar Paar
48 Beiträge
Na
das ist doch eine einfache Sache.Entweder die Männer bekommen dann solche Bilder hier eingestellt, oder haben sofort neue Profilbilder,wo sie von ausgehen können das hier alles Frauen mit großen Brüßten sind.
Lg an alle Männer
*******ter Mann
886 Beiträge
ich wundere mich
gleich mal mit *ggg*

und freu mich über die Wunder der weiblichen Formen *smile*

und nu???
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
wünsche
naja, es liegt vermutlich in der Natur des (Solo-) Mannes sich solche Fotos zu wünschen...
Auch wenn es nicht mein Thread ist und ich das Glück habe eine grandios aussehende Bikiniträgerin an meiner Seite zu haben, so ist es doch jedem Teilnehmer selbst überlassen sich an diesem Thread zu beteiligen.

Wir sind doch ein (fast) freies Land in einer total toleranten Community *zwinker*

SG
Hendrik
*******ter Mann
886 Beiträge
wir sind in einer
Westerwelle....

das ist ein Dumpfbackentsunami *ggg*
**********e_skb Frau
117 Beiträge
schon,aber Formen gibt es genug,ich will auch als Frau anerkannt werden.....und nicht nur....
...wie sagte unser aller Kaiser Franz so treffend im Mobilfunkwerbeclip?

Ja, is denn scho Weihnachten?

Aber im Ernst. Wenn´s hier die gute Fee gibt, die Wünsche erfüllt, dann wünsche ich mir 1 Millionen Euro auf dem Bankkonto, ein Haus, eine Jacht, einen superschnellen Porsche, usw. Und allen Mitstreiterinnen und Mitsteitern in der Gruppe logischerweise das Gleiche. Von dem Geld kannste dir dann zigtausend Bikinis kaufen, eine Plastikpuppe und ne Kamera dazu... und schon kann´s mit dem Shooting losgehen... *lol*

Liebe Fee, erfüll mir bitte diesen Wunsch, ich würd mich auch sehr freuen. Wirklich. Ganz ehrlich jetzt...

*ggg*

Jupi

*sonne*
Ich habe ein Bikini-Foto in der Vorschau, gerne mal anschauen!
Danke
Danke. Tolles Foto. *g*
**********e_skb Frau
117 Beiträge
lol

Jupi.........ja dann wäre des ja nix besonderes mehr ,wenn jeder ne Million gewonnen hätte.......
aber ich weiß was du meinst........ich finde manche Dinge muß man sich entweder erarbeiten oder man sollte miteinander tippseln........
Jepp.... wuschelline.... das sehe ich ganz genauso!

*top*
@rob61
kauf dir ne zeitung -illustrierte -haste genug bikinifotos drin- auch in der B......zeitung sogar ohne oberteil-
aber lange nicht so schöne wie hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *top2* *top2* *haumichwech* *haumichwech*
... einwandfrei...!

*haumichwech*
Schade eigentlich
Die Idee zum Thread war eigentlich prima....aber was Ihr bisher daraus gemacht habt spricht mal wieder für sich *blabla* *lalala*

Übrigens,...wir haben auch einen Chat und ein Plaudersofa.
Große Brüste: Plaudersofa (Teil4)
Beweis*hand*


Ihr müsst nicht unbedingt das Forum mit OT-Beiträgen zumüllen
***rk Paar
10.380 Beiträge
sowas...?
Hier mal zwei von mir
hoffe sie gefallen .... *zwinker*
*oh**oh**oh*Genau SOWAS*spitze*
sieht toll aus.

Ich selber habe leider keinen bikini und auch keinen fotografen zur hand.

Lg und weiter so, Mollimaus71
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
ein wahrer augenschmaus..respekt
***rk Paar
10.380 Beiträge
...
Danke Danke
schön das meine Bilder gefallen ....
******ing Mann
7.764 Beiträge
das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen.

das hat schon was. da schreibt ein mann einen fotowunsch und es wird ihm geraten sich ne illustrierte zu kaufen.sogar die männer verteufeln ihn.ihr wisst aber schon warum ihr hier seid, oder? manchmal guckst man sich in einer erotikgruppe auch gerne mal bilder an *lach*

das geht solange weiter bis sich keiner mehr traut einen bilderthread aufzumachen. dann "diskutieren" wir alle nur noch *lach*

ich jedenfalls bin gespannt auf die bikini fotos *zwinker*
***rk Paar
10.380 Beiträge
...
soll ich noch eins hochladen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.