Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
698 Mitglieder
zum Thema
Der Weg zum vaginalen Orgasmus127
Es gibt viele Threads zu Sexspielzeugen, die zur Stimulation des…
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibts den vaginalen Orgasmus wirklich?

Gibts den vaginalen Orgasmus (G-Punkt) wirklich

Umfrage beendet
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Gibts den vaginalen Orgasmus wirklich?
Würde mich sehr interessieren wie Ihr da seht?
Gibt den vaginalen Orgasmus und den G-Punkt wirklich?

Auf Grund einer Studie aus England ist in meinem Freudeskreis die Diskussion entbrannt, ob es einen G-Punkt gibt oder aber nicht?

Ich persönlich kann auf eine große sexuelle Erfahrung zurück blicken, habe wunderbare Stunden erlebt, habe aber keinen G-Punkt und es hat mir auch nie etwas gefehlt.

Wie seht Ihr das? Was ist Eure Erfahrung?

Herzlichen Dank
Eure
Babette
ich habe...
leider auch keinen G-Punkt!

Gruß

Gerd
von
Singandswing

*ggg*

Ps: Bei Maria suchen wir auch noch immer!
;)
oh...jetzt hab ich angekreuzt, dass ich keinen hab....aber ich hab ja einen.....;)
gott sei dank.

tschuldigung *zwinker*
*******e42 Frau
590 Beiträge
mmmmmhh...
oh ja *hypno* klaro gibts das bei mir....*wow* und wie

Mann muss nur......*floet*

*undwech*

GG Fee
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Für alle Herren in dieser Runde...

"Diese Frage richtet sich an die Frauen"
Ich sprach vom vaginalen Orgasmus, wusste nicht das auch einige Männer eine Vagina haben *peitsche*, man lernt doch nie aus.
****e73 Mann
187 Beiträge
na manche können sich doch nicht entscheiden grins, würde gern mal wissen wo der genau ist und wie die frau dabei abgeht wenn man(n) ihn gefunden hat, finde es richtig geil wenn die frau ihren orgasmus bekommt
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Ja den G Punkt gibt es wirklich........... *g*
vaginaler Orgasmus
Natürlich gibt es den. Besonders heftig beim Fisten.
********n_nw Frau
68 Beiträge
und ob es den gibt und wenn mann ihn findet,was eigentlich garnicht so schwer ist,zumindest bei mir,ist es der absolute wahnsinn.
das mit dem besonders heftig beim fisten, kann ich nur unterstreichen.
****66 Paar
490 Beiträge
früher dachte ich ich hätte keinen ...
aber seid ich meinen jetztigen Mann kenne weis ich das ich ihn besitze... :-))))))))))und wieeeeee
na ihr glücklichen *g* ich habe meinen auch noch nicht gefunden....
*****and Mann
1.511 Beiträge
Damit wäre dann doch die Frage beantwortet, was einige Frauen hier suchen: ihren G-Punkt. *g*

Obwohl ... wenn ich ihn finde, ist es doch eigentlich meiner. *ggg* Oder gibts dann Finderlohn?!
********n_nw Frau
68 Beiträge
klar gibts finderlohn.
die reaktion der frau,wenn du ihn findest,dürfte mehr als ausreichend sein und wenn du den finderlohn öfter geniessen möchtest,würde ich den g-punkt da lassen,wo er ist und hingehört.
Ich könnte dir ja jemand ganz netten vorbeischicken...
.. ganz bestimmt auch deinen G-Punkt findet....aber nöööö, den behalt ich lieber für mich...:-))

Du schreibst, daß du sexuell nicht sehr erfahren und ich denke gerade darüber nach, wie das bei mir eigentlich ist. Bemisst man "sexuelle Erfahrung" an der Anzahl der bisherigen Sexualpartner oder an den Dingen, die man bisher so ausprobiert hat....? *gruebel* ..schwierige Frage

Ich nenn mich jetzt mal "normal" erfahren, wichtig ist bestimmt, daß man den eigenen Körper gut kennt und sicherlich auch mag..um sich überhaupt entspannen zu können.

Und Orgasmus...klitoral, vaginal (ist das eigentlich wichtig ?)...wie auch immer, ich hab meistens einen und es ist jedes Mal anders....

..manchmal ist man vorher megaerregt und denkt, jetzt kommt holla-die-Waldfee-was und dann ist es nur ein kleines zartes Gefühl und manchmal ist man gar nicht darauf vorbereitet und es haut einen so um, daß man lacht und weint und absolut von dieser Welt ist....

und das mag mit dem gerade stressigen Alltag, dem Wetter oder dem Partner zusammenhängen...ich nehm es einfach, wie es "kommt"...:-)))
Wer am frühen Morgen...
..lesen kann, ist besser dran. "Sehr erfahren" hast du ja geschrieben...sorry.

Wünsch dir noch viel Spaß beim vergnüglichen Suchen...

macht ja bestimmt auch Spaß..:-)
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
ja....
........ich habe ihn den G-punkt und Er weiß auch genau wo er ist *smile*
@ Gourmand
Nicht die Frau muß ihren G-Punkt suchen, sondern Du mußt ihn finden!

Du mußt deine Technik so verbessern, dass Du den G-Punkt trffst. Das geht dann auch soweit, wenn Du die richtige Technik raus hast, das die Frau abspritzt(Squirting). Wie gesagt die Technik, und nicht die Schwanzgrösse ist hier gefragt!

LG Stecker und Dose
soso
Männer aufgepasst Navi anschmeißen und *smile* *smile* los gehts

wir sind die "Finder Entdecker Eroberer" haben Amerika entdeckt naja dann werden wir doch noch den G Punkt finden unser Finderlohn ist eine mega geile zufriedene Partnerin

*freu2* *freu2*

S_M
**********Magic Mann
19.055 Beiträge
bin zwar keine frau aber auch ich habe frauen kennen gelernt die das gewisse i tüpfelchen hatten und es war mir eine freude diesen genußvoll in wallung zu bringen
g-punkt oder nicht...
also bei meiner (sex-) partnerin, finde ich ihn, also denk ich *g*
sie kommt sehr heftig wenn ich sie auf die eine art und weise massiere, also innerlich und äusserlich.
sie kommt dann immer sehr naß, und wie meine vorsprecherin schon sagte, mal ist es so, das sie einige zeit danach nicht richtig ansprechbar ist, sie lacht und schluchzt gleichzeitig und ist schon gar nicht berührbar (obwohl ich das dann gern mache, weil sie sich dann so schön windet ;-))
ob ich dann nun den g-punkt getroffen habe, wer weiß, aber sie (und ich natürlich auch) findet es einfach riesig und ist so richtig schön entspannt danach.
gruß p.
zum Thema
natürlich gibts den *sabber* und wie grrrrrrrrr, ja ich gehöre auch zu den glücklichen..*smile*, aber jede Frau hat den...

man soll vielleicht mit dem Partner reden und anfangen echt zu forschen und zu erkunden..es ist ein Jammerschade, wenn die Frauen es nicht erleben dürften..

Jole08
G-Punkt
Sicher gibt es einen G-Punkt.
Ich hatte auf jeden Fall schon öfters das Vernüngen gehabt und es ist ein sehr schönes Gefühl, wenn man auf den Höhepunkt (orgasmus) kommt bzw. gekommen ist.
LG Ina
Oleee Oleee Oleee Ole
wir haben ihn gefunden, aber wo befindet er sich denn tatsächlich anatomisch betrachtet????


*top2*

manchmal ist er sogar flüchtig oder weg einfach weg dann kannste suchen so viel Du willst

*frieden*

S_M
Anatomisch
Anatomisch betrachtet gibts es dazu verschiedene Meinungen..ich empfehle zu googeln..smile..sogar die Männer sollen ihn haben.

und wer ihn findet geniesst was besonders, vielleicht liegt es auch auf der Intensität der Leidenschaft und Geilheit ob er aktiv wird

Jole08
**********Magic Mann
19.055 Beiträge
ich versuche es mit einem finger und gleite in die vagina und drücke den finger dann oben dran und fahre sachte nach hinten und irgendwann spürt man es ...fühlt sich einwenig "rauh" an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.