![]() | 10. Januar 2010 Sexy Waesche fuer grosse Brueste Wo findet man sexy Waesche fuer grosse Brueste im Internet! z.b. Buestenheber, Korsetts, aber auch Strapse und Struempfe fur Mollige. Wer weiss Rat und kann Tipps geben? und die Frage an die Maenner, welche Art von Waesche macht euch besonders an? HAbt ihr Vorlieben fuer bestimmte Farben und Formen? |
![]() | 10. Januar 2010 Wir haben unsere Sachen bei Beate Uhse bestellt, oder bei Ulla Popken gucken. |
![]() | 10. Januar 2010 es gibt da einen laden in Bielefeld der hat absolut geile korsagen und andere sachen und der ist auch nicht teuer ich schaue mal nach und schreibe die addi noch rein |
![]() | 10. Januar 2010 guten morgen schau mal in die onlin-shops! bei orion und so |
![]() | 10. Januar 2010 z.b. bei: bravissimo trashy |
![]() | 10. Januar 2010 dann mal los danke fuer eure tipps, da werde ich doch gleich mal nachsehen! ich haet halt schon was scharfes. z.b. wo man die nippel sieht, etc. |
![]() | 10. Januar 2010 auch.... .........bei bonprix hab en wir schon oft schöne schachen bekommen und das zu einem günstigen preis lg sanni und tom |
![]() | 10. Januar 2010 oder mal bei eis schauen oder guenstig-dessous. oder orion nach sehen |
![]() | 10. Januar 2010 also, corsagen holen wir fast ausschließlich bei ebay-händlern und letztens haben wir sogar endlich mal eine hebe in 95D "geschossen". such mal bei ebay nach "chrisline" oder ganz allgemein eben nach "hebe xl" oder gleich die richtige größe... mit geduld kriegste da alles und auch günstiger als in den meisten online- läden... eis_de ist nicht teuer, aber in großen größen sehr dürftig sortiert... |
![]() | 10. Januar 2010 hallo auch wir suchen schon lange nette dessous für unsere sie vor allem hebe aber leider ist das schwer zu finden füre frauen die mehr bussen haben aber wir werden uns mal auf den seiten umsehen die hier benannt würden danke erst mal gruss elke und willi |
![]() | 10. Januar 2010 versucht es doch mal bei eis lg |
![]() | 10. Januar 2010 @ and_and habe mich grad mal umgesehen bei "günstig"-dessous.... und mich dann gefragt, wie die auf ihren namen gekommen sind... ok, größenmäßig haben die wirklich für jeden was... aber was die für günstig halten, bekomme ich ja zum gleichen preis auch bei Passionata oder Aubade... |
![]() | 10. Januar 2010 also ich hab viele Sachen von Freya, die haben süße Sache, aber auch in sehr große Größen.. sonst findent man ja recht selten, süße Sachen ab D.E |
![]() | 10. Januar 2010 ... naja wenn du nicht größer als d oder e benötigst bekommst da bestimmt was ich hab bisher wenig glück gehabt mit eis, orinon ect... bei 85 F auch schon recht schwierig...aber bei hunkemöller bekommt man sogar F größen zu günstigen preisen und tolle dessous. also wer F größen sucht sollte sich bei hunkemöller umschauen. LG Des Piercingpaar 001 (w) |
![]() | 10. Januar 2010 @ lackpaar2 schon gesehen, daß die größen hauptsächlich bei L aufhören??? |