Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
701 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind Brüste...

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
sind Brüste...
als lecker zu bezeichnen..???


ich meine,ist dass das Richtigepassende Wort dafür oder gäbe es da bessere für..?

was hört Frau am liebsten über Ihre Brüste..? *g*



lg
Fotograf_56
****is Frau
9.948 Beiträge
das sie lecker sind hört frau natürlich gerne !!!
aber auch das sie wunderschön, zamtigweich oder einfach die geilsten nördlich von .......* (stadt oder fluss oder ähnliches einsetzen) sind



LG Lov_is
******_bw Mann
616 Beiträge
hmmm
brüste sind:
• schön
• warm
• weich
• zart
• lecker
• das erotischste überhaupt
• formvollendet, egal, wie gross oder klein
• das differenzierungsmerkmal schlechthin?
• herzerweichend
• lassen mich regredieren
• sind toll anzufassen
• noch schöner zu küssen
• etc. soll ich weiter machen?
• ach so, sie sind natürlich auch geil
• und ich steh total drauf
so.........
. . .
. . . "lecker"

gehört auch für uns als Ausdruck dazu, aber auch andere Worte.

Je nach Stimmung / Situation . . .

GLG

A
am liebesten sind sie natürlich

"atemberaubend"
*******139 Frau
243 Beiträge
zuerst
wollte ich chacco auffordern
seine liste zu erweitern
aber ich habe mich dann für die kurze , knappe und
sehr treffende antwort
von mike_yankee
entschieden

denn das kam mir in den sinn, als ich zum kommentar "aufgefordert" wurde.
lg monika *hotupshirt*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
also ich wehre mich manchmal gegen dieses Wort "lecker"


ich glaube weil: es mir zu einfach als Beschreibung ist---Brüste sind mehhhhhhhhhhhr als lecker *gg*



und bei dem Wort "lecker" denek ich eher an etwas zum Essen *zwinker*


obwooohl................ grinzzzz


LG
*******139 Frau
243 Beiträge
FOTOGRAF_56
ich dachde auch eher
an die stimmung , situation
in der man sich befindet..................obwohl auch brüste lecker sind

vielleicht hast du noch nicht richtig "naschen " können, dürfen, wie auch immer, sfg
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht hast du noch nicht richtig "naschen " können, dürfen, wie auch immer, sfg


doch doch..das schooon *g* *freu* je öfter desto gut *gg*



aber bei demWort lecker kommt mir immer *essen* asl erstes in den Sinn....*ggg* ich weiss auch net warum....! *zwinker*



LG
****is Frau
9.948 Beiträge
betörend...wäre auch noch ein nettes Kompliment
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
jetzt mal ganz kurz OT *gg*
wer lässt mich denn maaaaaaaaaaaaaaaaaaaal.? hihi *mrgreen*



GLG grinssssellll
Also wir finden auch lecker geht gar nicht.
Brüste sind wirklich alles andere, aber nicht lecker. Es giebt doch so schöne andere Begriffe.
Uns kommen da auch eher Nahrungsmittel in den Sinn als Brüste.
Und überhaupt kann man es doch schon gar nicht mehr hören. Im Moment ist doch alles irgendwie "Lecker". Es ist einem echt schon über. Aber wer damit leben kann..... ist ja nicht so das es verboten gehört.

lg NiCa
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Und überhaupt kann man es doch schon gar nicht mehr hören


genau....mir ergeht es da ganz ähnlich...


lg
******_bw Mann
616 Beiträge
lecker
ja, das empfinde ich auch so - über, ist der richtige ausdruck dafür.

lov_is = betörend nehme ich gerne in meine liste mit auf.

für mich hat die brust der frau einfach eine schillernde, sehr vielseitige faszination. nahrungsgebend, lustfördernd, für beide seiten. mich nicht daran satt sehen zu können, immer wieder erneut den "trieb" zu spüren, sie anfassen, kneten, streicheln, oral "bearbeiten" zu dürfen.........

ich hör hier besser auf, ist nämlich keine frau in der nähe..........
****a01 Paar
89 Beiträge
Genau
kann mich da nur anschließen an eure meinungen *zwinker*
LECKER????
Hi Leute

also LECKER ist für mich so ziemlich das allerallerletzte Wort, welches ich hören möchte...alles und überall ist lecker...mein Profil, Männer, Frauen, Kinder, Klamotten, Kochrezepte, Brot, Kuchen, Süßigkeiten etc etc etc...da WORT SOLLTE MAN VERBIETEN!!!(Achtet mal drauf im täglichen Leben)

Es ist mindestens genauso abgedroschen wie "nett" oder "geil"...Nett ist bekanntlich die Schwester vom A...

Man sollte einen Sprach- bzw Wortwettbewerb veranstalten...

Es gibt so viele Wörter im Deutschen, oder auch französich, englisch...hauptsache, kein "LECKER" mehr...

Wenn jemand dran knabbert, kann er das ja auch "sehr appetitlich", "anregend", finden...oder umschreiben.."macht Lust auf mehr", regt zum Träumen an..., uva...Vielleicht nehmt Ihr es mal als Aufforderung, Euch andere Ausdrücke einfallen zu lassen...

Würde mich freuen...

Eure Mediterrannee
****MV Mann
2.003 Beiträge
ich finde sie einfach schön.Und wenn man mit ihnen spielen kann ist es einfach nur wunderbar....

Kennt ihr den Unterschied zwischen einer Modellbahn und Brüsten?

Für die Kinder sind sie da aber Väter spielen damit...Smile....
****jo Mann
2.653 Beiträge
Brüste sind lecker?
lecker als synonym von appetitlich
zum anknabbern, zum anbeißen im zärtlichsten Sinne.
Ich verwende gerne bombastisch, nicht im Sinne von Bomben,
atemberaubend schön, ansprechend, aufreizend und allles was mir spontan beim Anblick eines schönen Busens einfällt.
****MV Mann
2.003 Beiträge
Ob lecker,sehenswert,bombastisch,scharf,geil...
Ich mag diese beiden Süßen eben.
Und das lasse ich auch gerne spüren beim verwöhnen...
****_S Frau
66 Beiträge
Brüste....
...sind einfach wunderbar, heiß, sexy, geil....was ich bisher vermisst habe sind die Nippel!

Ich steh drauf wenn der Gegenpart meint das meine Brüste geil sind und er gerne an meinen Knospen saugen will.
*******vice Mann
2.036 Beiträge
@ Vani
*bravo* das ist doch mal ein Statement ....... gratuliere *bussi*
*******139 Frau
243 Beiträge
vani
endlich hast du es auf den punkt gebracht

..............vielen dank

über bestimmte mitglieder wird etwas gelästert, ob brüste lecker schmecken...............
aber ihre meinung, ihre gefühle haben sie nicht verraten
und gezeigt noch viel weniger...sfg

lg monika
*******vice Mann
2.036 Beiträge
@ moni
hmmm , kann dich nicht ganz verstehn - was du damit sagen willst *gruebel*
******_bw Mann
616 Beiträge
moni
sorry,

es geht aber wohl schlecht,

deine tollen nippel am bidschirm

saugen zu wollen, zumal du ja

auch keine solo männer magst.........

schönen tag auch
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
...über bestimmte mitglieder wird etwas gelästert...



...konnte ich eigentlich nicht erkennen..wir sind doch alle woherzogen und friedlich..*gg* oder..? hmmmmm....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.