![]() | 11. November 2009 sind Brüste... als lecker zu bezeichnen..??? ich meine,ist dass das Richtigepassende Wort dafür oder gäbe es da bessere für..? was hört Frau am liebsten über Ihre Brüste..? lg Fotograf_56 |
![]() | 11. November 2009 das sie lecker sind hört frau natürlich gerne !!! aber auch das sie wunderschön, zamtigweich oder einfach die geilsten nördlich von .......* (stadt oder fluss oder ähnliches einsetzen) sind LG Lov_is |
![]() | 11. November 2009 hmmm brüste sind: - schön - warm - weich - zart - lecker - das erotischste überhaupt - formvollendet, egal, wie gross oder klein - das differenzierungsmerkmal schlechthin? - herzerweichend - lassen mich regredieren - sind toll anzufassen - noch schöner zu küssen - etc. soll ich weiter machen? - ach so, sie sind natürlich auch geil - und ich steh total drauf so......... |
![]() | 11. November 2009 . . . . . . "lecker" gehört auch für uns als Ausdruck dazu, aber auch andere Worte. Je nach Stimmung / Situation . . . GLG A |
![]() | 11. November 2009 am liebesten sind sie natürlich "atemberaubend" |
![]() | 11. November 2009 zuerst wollte ich chacco auffordern seine liste zu erweitern aber ich habe mich dann für die kurze , knappe und sehr treffende antwort von mike_yankee entschieden denn das kam mir in den sinn, als ich zum kommentar "aufgefordert" wurde. lg monika ![]() |
![]() | 11. November 2009 also ich wehre mich manchmal gegen dieses Wort "lecker" ich glaube weil: es mir zu einfach als Beschreibung ist---Brüste sind mehhhhhhhhhhhr als lecker und bei dem Wort "lecker" denek ich eher an etwas zum Essen obwooohl................ *grinzzzz* LG |
![]() | 11. November 2009 FOTOGRAF_56 ich dachde auch eher an die stimmung , situation in der man sich befindet..................obwohl auch brüste lecker sind vielleicht hast du noch nicht richtig "naschen " können, dürfen, wie auch immer, sfg |
![]() | 11. November 2009 vielleicht hast du noch nicht richtig "naschen " können, dürfen, wie auch immer, sfg doch doch..das schooon aber bei demWort lecker kommt mir immer LG |
![]() | 11. November 2009 betörend...wäre auch noch ein nettes Kompliment |
![]() | 11. November 2009 jetzt mal ganz kurz OT *gg* wer lässt mich denn maaaaaaaaaaaaaaaaaaaal.? *hihi* GLG *grinssssellll* |
![]() | 11. November 2009 Also wir finden auch lecker geht gar nicht. Brüste sind wirklich alles andere, aber nicht lecker. Es giebt doch so schöne andere Begriffe. Uns kommen da auch eher Nahrungsmittel in den Sinn als Brüste. Und überhaupt kann man es doch schon gar nicht mehr hören. Im Moment ist doch alles irgendwie "Lecker". Es ist einem echt schon über. Aber wer damit leben kann..... ist ja nicht so das es verboten gehört. lg NiCa |
![]() | 11. November 2009 Und überhaupt kann man es doch schon gar nicht mehr hören genau....mir ergeht es da ganz ähnlich... lg |
![]() | 11. November 2009 lecker ja, das empfinde ich auch so - über, ist der richtige ausdruck dafür. lov_is = betörend nehme ich gerne in meine liste mit auf. für mich hat die brust der frau einfach eine schillernde, sehr vielseitige faszination. nahrungsgebend, lustfördernd, für beide seiten. mich nicht daran satt sehen zu können, immer wieder erneut den "trieb" zu spüren, sie anfassen, kneten, streicheln, oral "bearbeiten" zu dürfen......... ich hör hier besser auf, ist nämlich keine frau in der nähe.......... |
![]() | 11. November 2009 Genau kann mich da nur anschließen an eure meinungen |