Brüste melken

Wir haben gerade einen gesunden Sohn zu Welt gebracht und wir stillen ihn, nun geben die Brüste meiner Sklavin Milch ab…

02. Oktober 2009
Brüste melken

Hi zusammen,

wir haben gerade einen gesunden Sohn zu Welt gebracht und wir stillen ihn, nun geben die Brüste meiner Sklavin Milch ab - das ist absolut genial.
Sie möchte gerne an einer richtigen Melkmaschine mit Ihren Brüsten angeschlossen werden. Nun sind wir auf der Suche nach einer mobilen Maschine für Ziegen oder Schafe.

Welche Frau interessiert sich dafür und hätte Spaß daran, das wir zu dritt dieses besondere Erlebnis genießen - auch ohne Melkmaschine ;-)) ?

Beste Grüße
Coshida
02. Oktober 2009
joah

ihr seid ja heiss drauf.
viel spass
hatte ich noch nicht
02. Oktober 2009

tut mir leid da kann ich nichts schönes drann finden
02. Oktober 2009

ich weiß noch wie schön es ist wenn die Milch aus den Brüsten bzw. Drüsen tropft oder spritzt..viel Spaß daran..ihr solltet davon auch schöne Bilder machen damit ihr Euch später daran erfreuen könnt
02. Oktober 2009

sorry...ich auch nicht *schock*
02. Oktober 2009
Sowas

gibt es auch für "Menschenweibchen" per Rezept in der Apotheke. Es gibt Frauen, die eine gewisse Stimulation brauchen um Milcheinschuß zu bekommen bzw. Säuglinge, die zu schwach zum nuckeln sind. Das nennt sich dann aber nicht Melkmaschine sondern Milchpumpe (ist das selbe). Einfach mal in der Apotheke oder beim Arzt fragen.
02. Oktober 2009

*zwinker*
ich bin sicher sie wissen das es auch Milchpumpen gibt aber vergleichbar ist beides nicht u.a. völlig anderes Saugvolumen etc. ich denke sie wollen es bewußt etwas "derber" jeder wie es ihm beliebt
02. Oktober 2009

Die Idee find ich klasse - allein die Umsetzung wird es so nicht geben - keine Frau hat Nippel die den "Zitzenenden" der tierischen, weiblichen Gesäuge auch nur annähernd paroli bieten können - das würde kaum funktionieren - von schäden an der Brust der Menschen-Frau gar nicht zu reden....
02. Oktober 2009

Es gibt einfach Dinge die wollte man in der Familie genießen. Es gibt nichts schöneres und intimeres als sein Kind zu stillen

Und Melkmaschine...sorry da kommt man sich ja wie eine Kuh vor.

Aber okay...jeder wie ihm beliebt.
Ist nur meine rein persönliche Meinung

LG Jutta
02. Oktober 2009

lasst sie doch einfach tun was sie wollen wenn es nicht klappt ist es doch deren Problem..dann müssen sie scih halt später eien Ziege kaufen damit sich das Ding rechnet..aber es ist deren Hobby...by the way ich weiß das es schon klappte, eine Bekannte hatte es ausprobiert und es funktionierte und sie tat es nicht aus Lust sondern Verlegenheit weil sie keine Milchpumpe zur Hand hatte und Schmerzen hatte und weil meiner dran nuckeln wollte/durfte so dass sie in den Stall ging das Ding desinfizierte und irgendwann klappte es Gesäuge hin oder her
02. Oktober 2009

Ja...sicher sollte jeder tun was er möchte.
Sag ich ja auch nichts dagegen.

Ich hab nur gemeint, es gibt so schöne Dinge...die wollte ich gar nicht teilen.

LG Jutta
02. Oktober 2009

dich meinte ich doch gar nicht Jutta..musst Du immer alles auf Dich beziehen? tztztzt
02. Oktober 2009
ähm.....

Sachen gibbet, die gibbet ga nich....

man man man
02. Oktober 2009

*ja* klar muss ich *mrgreen*

und nun
*zumthema*

*undwech*

LG Jutta
02. Oktober 2009
ich sach da nur

........leben und leben lassen
.....so viel zum thema toleranz
wer hat das alles in seinem profil stehen
.....erlaubt ist, was gefällt etc.

Mehr zu Brüste melken

• Tittenfick

Mammalverkehr oder Busen-Sex, lat. Coitus intermammarius, auch (derb) "Tittenfick", ist eine Form des Geschlechtsverkehrs, bei der das Geschlechtsorgan des einen Partners an den Brüsten des anderen Partners gerieben wird.
  • Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf

Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine Matraze ins Wohnzimmer geholt, vor unsere Couch gelegt...
  • Auf die Brüste

Es ist schwierig zu formulieren. Unser weiblicher Teil liebt Sperma. Liebt es, wenn ihre Brüste besamt werden.
  • Brüste 40 Jahre + (die 2te)

Nachdem der erste Teil nun so schnell voll geworden ist, starten wir doch mal sofort den zweiten Teil.
  • Titten abbinden

Ich möchte bei meiner Spielpartnerin die Titten abbinden. Wer kann mir Tipps dazu geben?

Interessante Gruppen zum Thema

• Beverly-Freunde

Beverly-Freunde

Paare und Singles, die das Beverly in Solingen besuchen und Kontakte und Verabredungen pflegen.
  • Handjob

Handjob

Es soll nicht nur die Selbstbefriedigung angesprochen werden, sondern auch die Befriedigung durch den Partner.
  • Kleine Menschen im JOY

Kleine Menschen im JOY

Menschen, die nicht größer als 170cm sind. Ein paar cm größer ist auch nicht schlimm.