Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
701 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Brüste ~ Richtige Pflege

**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
Themenersteller 
Grosse Brüste ~ Richtige Pflege
*huhu* Ihr Liebhaber und Liebhaberinnen der grossen Brüste...

Gesehen haben wir hier inzwischen unzählige Fotos von grossen Brüsten, aber wie pflegt Ihr sie, dass sie auch weiterin fest und in Form bleiben... *liebguck*

Nehmt Ihr spezielle Produkte oder könnt Ihr uns was empfehlen??? *nixweiss*

Die Pflegerunde ist eröffnet *zwinker*

Liebe Grüsse

*blumenschenk*


biggirlie (Co-Mod)
Zur richtigen Pflege
gehört immer auch der richtige "Pfleger" - der einen können es - die anderen versuchen es.

Das richtige Pflegemittel ist nicht EIN bestimmtes, sondern die regelmäßige Anwendung.

*sonne*

lg Inesa
Pflege
Einen Mann mit viel Freude an grossen Brüsten! Massageöl und stundenlanges Verwöhn Programm! Da wird die Durchblutung richtig angetrieben und die Muskeln so richtig in Form gebracht!

Alles andere kann ich als Mann nicht beeinflussen!

Schon blöd wenn ein Mann zu allererst auf die Frage antwortet! Nun ja einer muss anfangen *g*

Grüsse an alle
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
Themenersteller 
hehe Du warst nicht der Erste... inesa_jills... war viel viel schneller...

Aber OK, Du warst der Erste Mann... *top*

*freu* wir kommen der Sache schon näher...

Wir werden hier noch ein Pflegekonzept zusammenstellen... ich merke das schon.... *zwinker*
Pflegekonzept
entweder ein Pflegekonzept - oder anders ausgedrückt: einen Workshop!

*spitze*
******arc Mann
1.075 Beiträge
Ich kann Inesa nur recht geben...der richtige Partner gehört dazu...und dann kann der Spaß beginnen...

die regelmäßige Anwendung...da bin dabei

*sonne*

MarciMarc
Workshop
Bin dabei *g* (Ich habe mal Dein Doppelposting entfernt/biggirlie)
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
Themenersteller 
Grins... das geht ja schon gut los!!! *zwinker*
Gut ist...
wenn Frau eine ganz Süße Büstenhalterin hat! *rotwerd*
Das ist eine Super Zarte und angenehme Pflege!
LG
..Klassisch
mit Melkfett...ehrlich!! *rotfl*
*******ter Mann
886 Beiträge
also...
mal ehrlich... Leute, Leute, Leute...

zu einem umfassenden Pflegeprogramm gehören neben Eiweissen, also ...genau...

natürlich diverse Öle, Cremes, entsprechende Badeanwendungen, natürlich Massagen, Stimulationen..ähm...und mechanische Hilfsmittel, die temporär gesehen stützenden Funktionen ausüben...

habe ich was vergessen?? *smile
hm...für die massage vom richtigen mann, brauch man erst den richitgen zu.....

sonst massier ich selbst...ich will ja net das se hängen.

und beim baden werden se zwischen durch mal mit heißen udn kalten wasser gespült udn das duschgel schön einmassiert *g*

ich hoffe das hilft ein wenig ^^

lg meli
*********2_he Frau
59 Beiträge
Hallo @ all,

also ich mache viel Sport, dusche jeden morgen zum Schluss kalt und Öle gerne mit dem Zitrusöl von Weleda oder Dr. Hauschka,

hatte schon Unsummen zum Douglas gebracht, liebe auch teure Kosmetik, kann mir das nicht immer leisten.

Einmal die Woche gibt es ein Ganzkörperpeeling, sowie Trocken rubbeln mit einer Massagebürste, danach duschen, zum Schluss immer kalt, das ganze Jahr.

Weiterhin bin ich aktive Schwimmerin, leider wird eine Brust mit Grösse 95 D immer hängen, Sie ist aber schön weich, gepflegt und nicht schrullig.

Kussi an alle, macht Euch keine Sorgen, Hauptsache schön gepflegt.

Eure Angie
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
Themenersteller 
Ich freu mich... dass Ihr Euch so rege beteiligt... *g*

*danke*

sind schon ein paar tolle Tips dabei...
ein gut sitzender bh ist für mich das oberste gebot

und babyoel von penaten.

sport zb pilates

und drei kiddys jeweils nen jahr gestillt..

so habe ich meinen busen im form gehalten

egal ob mehr oder weniger gewicht ich hatte.

teure cremes etc wozu.

bin ein natürlicher mensch.
@darksweety
....und das "Ergebnis" kann sich sehen lassen *anmach*
@ cheyenne
dankeschön.
sehr lieb.
glg tina
huhuuu
..will auch meinen tip abgeben*lach*

massagen von gefühlvollen männerhänden sind ja klasse...

ABER..........leichte bürstenmassagen und ein wenig olivenöl mit einem schuss zitronensaft sind klasse:-)


knöööötsch an alle
Klingt Gut.....
werde ich gleich mal Testen...
LG
*******nia Frau
58 Beiträge
hmm mein Pflegeprogramm!

1x die Woche Meersalz-Olivenöl Peeling

täglich Öl Massagen

Joa und das ist alles

=)
********ndle Paar
705 Beiträge
Also wir haben folgende Programmpunkte.

Wechselduschen
Salzpeeling
Und Peeling allgemein
Einölen mit Babyböl
Salzbäder
Massagen mit Öl und ohne
Sowie Bürsten mit Wasch(Massage)bürste (regt die Durchblutung sehr an).

Cremes usw haben wir auch schonmal getestet aber es geht nix über alte Hausmittelchen!

Hmm mehr fällt dem "dummen" Mann gerade nicht ein! *gruebel*
nix da
...........nix da "dummer mann"!

alles liest sich sehr gut und erzielt garantiert einen tollen effekt!!
Stimmt, toffee.....
es wirkt sogar schon *zwinker*
Lg
********ndle Paar
705 Beiträge
Was noch gute Erfolge erzielt aber nicht jeder Fraus Sache ist sind Eisbäder! Mit darauffolgenden trocken Rubbeln mit einem Frotteehandtuch!
Hat auch einen schönen Nebeneffekt aber der ist ja eh zweitrangig!
fast schlechtes Gewissen
wenn ich hier lese wie ihr eure schönen Brüste pflegt bekomm ich fast n schlechtes Gewissen,
soviel Zuwendung bekommen meine beiden nicht :
gut sitzender BH
Sporteln
tägliche Körperpflege ohne teure Lotion

und dennoch hat sich noch niemand beschwert *rotwerd*

hänge mal n Beweisfoto dran *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.