Brüste zur Milchproduktion anregen ohne Schwangerschaft

Habe gehört dass Brüste zur Milchproduktion angeregt werden können ohne Schwangerschaft - Ammen waren früher auch nicht…

11. September 2009
Brüste zur Milchproduktion anregen ohne Schwangerschaft

...habe gehört dass Brüste zur Milchproduktion angeregt werden können ohne Schwangerschaft - Ammen waren früher auch nicht schwanger - gibt eine Frau die Milch gibt - wie lange dauert es bis die Produktion kommt, wieviel kommt und kann sie gesteigert werden. Wer hat schon Erfahrung und gibt es eine Frau im Raum Niederbayern plus Regensburg die es mal probieren möchte ob es funktioniert.
11. September 2009
Sehr interessantes Thema

Das würde uns auch mal interessieren !!!

LG
Danny und Ralf
11. September 2009
das hab ich noch nei gehört

also ich kenn das die ammen früher ein kind getragen haben ... und dann immr weiter gestillt haben ... denn anders kenn ich das nicht man muss schwanger sein und dann wenn das kind zur welt war genährt udn sollte ohn eunterbrechung sein wegen der milchproduktion

die ammen stillten ihr eigenes kind nicht mehr nährten es aber mit ihrer muttermilch noch weiter

lg *kuss* coco
11. September 2009

Mal eine blöde Frage: Warum Brüste zur Milchproduktion anregen?

Also ich hab ja 2 Kinder und auch beide gestillt. So schön und intensiv auch das Gefühl beim Stillen ist war ich doch auch froh als die Zeit wieder vorbei war.
Diese ständige Spannungsgefühl in der Brust, die Einlagen im BH damit, damit man nicht plötzlich einen nassen Fleck auf dem Shirt hat.

Also wirklich, wie gesagt, Stillen ist was sehr schönes, aber sonst: Nein danke

LG Jutta
11. September 2009
Hallo coco

...es war nicht immer so - hab gelesen dass selbst die Mutter der entbundenen Frau zum säugen herangezogen wurde.
11. September 2009
Guckt mal ...

... hier, bei Wikipedia:

Links nur für Mitglieder

Ihr werdet erstaunt sein, wenn ihr das liest!
11. September 2009

Manchmal wird Milch gebraucht um ein Baby zu stillen, wenn die Mutter die Geburt nicht überlebt hat. Denke die 3-6 Monate sind überlebenswichtig für ein Baby, Nähe, Liebe und Geborgenheit zu spüren. Freue mich darüber mehr zu erfahren, wie das geht, bzw. gehen könnte.
11. September 2009
Es gab ...

... früher an den adligen Höfen sogenannte "Milchammen", welche die Kinder der "hohen Herrschaften" stillten. Und dass, OHNE selbst schwanger gewesen zu sein!

Ich sage es ja. Erstaunlich!
11. September 2009
Milchfluss

Dies kann erfolgen, indem regelmäßig mehrmals am Tag an den Brustwarzen gesaugt wird. Zusätzlich oder anstelle dessen kann auch gepumpt werden, massiert und „ausgemolken“.

Das es geht kann ich bestätigten aus eigener Erfahrung
11. September 2009

wirklich erstaunlich ... aber weiss net das es geil sein soll... also für ein baby das vesreteh ich is ja logisch... aber für was sollte ich mit einer milchbar rum laufenhab ja eh schon riesenbrüste... wenn ich kein babay hab ... also ich muss net was weisses abgeben wie ein mann ... denke schmeckt aufjedenfall besser wie von einem mann

*kuss*coco
11. September 2009

Wirklich interessantes Thema, hab eine ähnliche Diskussion letztens mit jemanden gehabt, der auch behauptet hat das man ohne schwanger zu werden Milch geben kann.

Was mich nun interessiert @Sexyluder35, was bedeutet ausgemolken und wie sollte die Brust dabei massiert werden? Eher härter oder sanft? Und wie lange dauert es in etwa bis die erste Milch kommt??
11. September 2009
Milchproduktion

ich lese hier oft die Frage von Frauen nach dem Sinn des Milchgebens ohne stillen zu müssen. die Antwort darauf ist ganz einfach: Es macht halt manche Männer an, wenn die Brust Milch verspritzt. Sicher findet ihr dazu im Web auch einiges an Filmchen.

SG
Hendrik
11. September 2009
Hallo coco

...weißt du nicht - Männer bleiben immer Kinder und brauchen was zum spielen - ich mag gern an Nippeln saugen und wenn da auch noch was raus kommt bleibe ich gern noch länger drann.... *lolli*
11. September 2009
OffenesPaar87

man muss schon darauf hinarbeiten es geht nicht beim ersten massieren

bei mir muss der mann schon fester anpacken und die brüste richtig fest durchkneten
11. September 2009
Mal ein etwas ...

... provozierendes Bild von mir!

PEACE & LOVE
Mit, oder ohne ;-) ...

Mehr zu Brüste zur Milchproduktion anregen ohne Schwangerschaft

• Freudige Erwartung

Ein Schwangerschaftsshooting ist immer wieder etwas Besonderes. Wir wollen euch das Schwangerschaftsshooting von den Naturals mit dem Fotografen Tom_H vorstellen.
  • Tittenfick

Mammalverkehr oder Busen-Sex, lat. Coitus intermammarius, auch (derb) "Tittenfick", ist eine Form des Geschlechtsverkehrs, bei der das Geschlechtsorgan des einen Partners an den Brüsten des anderen Partners gerieben wird.
  • Der Busen nach der Schwangerschaft

Ich hatte in der Schwangerschaft einen schönen Festen Busen von 80c ist er in der schwangerschaft auf 80D also ein cup…
  • Brüste während der Schwangerschaft!

Ich liebe es, wenn während der Schwangerschaft die Brüste sehr wachsen und die Brustwarzenvorhöfe sehr dunkel und…
  • Können Brüste zur Milchproduktion angeregt werden

Habe gehört dass Brüste zur Milchproduktion angeregt werden können ohne Schwangerschaft - Ammen waren früher auch nicht...
  • Der Busen nach der Schwangerschaft

Ihr lieben Frauen, sagt mal, bei welcher von Euch, die bereits schwanger war, hat sich der Busen danach verändert?

Interessante Gruppen zum Thema

• Kleine Brüste

Kleine Brüste

Dieses ist ein Forum für "Liebhaber/in" von "Kleinen Brüsten".
  • Schwangerschaft/ Geburt

Schwangerschaft/ Geburt

Alles rund um die Schwangerschaft von Frühschwangerschaft, Halbzeit, Endspurt, Entbindung& erste Zeit danach.
  • JOYclub-Paare

JOYclub-Paare

Die große Liebe im Joyclub gefunden? Hier ist die Gruppe für alle wahren JOYclub-Paare!