busenmodelle gesucht

Ich suche für ein Shooting 2 Frauen . Es geht nicht um 0815 Aktfotos sondern ich möchte die schönen1-4 Busen zusammen...

04. September 2009
busenmodelle gesucht

ich suche für ein Shooting 2 Frauen (die Männer können von mir aus zusehen) . Es geht nicht um 0815 Aktfotos sondern ich möchte die schönen1-4 Busen zusammen fotografieren. Gerne mehr bei Interesse per Mail , ebenso Websiteadresse etc
Raum Südwest/West
04. September 2009
MOdelle

Hast Du schön geschrieben, wo liegt denn bei Dir S/W genau, bitte um Info der Homepage. LG Magnolie
04. September 2009

Danke Dir Rheinland-Pfalz/Saarland/WestBW/SüdNRW Link klommt per Mail
04. September 2009
Huhu

Leider zu weit *heul*
04. September 2009

Hi Pummelfee, ich bin im Oktober in Duisburg vielleicht kann ich da was einrichten..hast übrigens ein tolles Gesicht
04. September 2009
Referenzseite

Eine Referenzseite währe schon angebracht. Da könnte man auch die Qualität der Aufnahmen abschätzen. Für "Privatknipser" nehme ich mir meistens keine Zeit.

lg Inesa
04. September 2009

die Referenzseite bekommt jede Interessierte, ich möchte aus beruflichen Gründen mich hier nicht outen bzw. darf es nicht ...wer wirklich Interesse hat schreibt mich freundlich an..die anderen haben ja hier genug BIlder zum "spannen" *zwinker*

Ich suche übrigens echte Große Brüste *zwinker*
04. September 2009
@Fotografmitstil

Danke!!!!
04. September 2009

aha im oktober in duisburg,das hört sich gut an.
auch etwas ältere gesucht???
04. September 2009

wer ist älter>? Ich kenne viele Frauen die wären froh mit 40 so aus zu sehen wie Du!
04. September 2009
:)

Also im Oktober in Dusiburg ...Das wäre mal was:....*gg*
04. September 2009

danke
04. September 2009

ich muss mal schauen weil ich dann meine Ausrüstung mit bringen muss (Licht etc.) den Rest besprechen wir per Mail...
04. September 2009
@

Wirklich schade das es nur im Süden stattfinden soll.......die Hauptstadt wäre doch sicherlich auch eine Alternative..... *zwinker*
04. September 2009

ich wundere mich auch immer, dass ich viele Post aus Berlin bekomme mit interessanten Modelle... ich könnte die 80€ für den Flug ja mal riskieren aber dann käme das Problem Studio etc. noch dazu..also weiter suchen im Südwsten

Mehr zu busenmodelle gesucht

Interessante Gruppen zum Thema

• Düsseldorf

Düsseldorf

Das sind die Farben der schönsten Stadt am Rhein - rot weiss und dann steht auf, wenn ihr Düsseldorfer seid.
  • GangBang Gruppe Sachsen

GangBang Gruppe Sachsen

Eine Gruppe von realen interessierten Frauen, Männern und Paaren in Sachsen, die Gangbangs veranstalten.
  • BigDicks & Chicks

BigDicks & Chicks

Hier könnt ihr keine Waschmaschine kaufen.