Schwangere Frauen

Wir wissen nicht, wie Ihr das seht aber wir finden schwangere Frauen sehr erotisch und anziehend.

31. August 2009
Schwangere Frauen

Hallo zusammen!

Wir wissen nicht, wie Ihr das seht aber wir finden schwangere Frauen sehr erotisch und anziehend.
Anke ist im 5 Monat schwanger und ihre Rundungen ziehn Stefan ziemlich an!
Wie steht Ihr dazu? Mögt Ihr schwangere Frauen? Seid Ihr schwanger und wie ist der Sex bei Euch?

Sind schon sehr gespannt auf Euere Antworten.

Gruß Anke und Stefan
5ter Monat schwanger 2009
31. August 2009

ganz ehrlich..
was hat das mit grossen brüsten zutun?
garnix.
denn es ist doch klar das die brust grösser und schwerer
wird während einer schwangerschaft
hier ist kein part für diese fragen.
finde ich voll daneben.
lg tina.
die sich auch rausklickt bei diesen unsinnigen thema hier
im grosse brüste forum.
31. August 2009

ganz ehrlich.....
es gab hier schon wesentlich mehr Beiträge die rein gar nichts mit großen Brüsten zu tun hatten.
Warum also gleich so angriffslustig?

LG Jutta
31. August 2009

Mag sein das wir hier im falschen Film sind....is auch okay.
Am Besten wieder löschen und Schwamm drüber!
31. August 2009
hallo

Oh eine komische stimmung hier wegen eines beitrages mensch leute vertragt euch das leben ist viel zu kurz
lg lady
31. August 2009
Hallo guten morgen...

wir finden das Thema ok... es geht zwar immer um Große Brüste hier...

es ist große klasse eine Frau zu beobachten wie sich ihr Körper in einer

Schwangerschaft verändert... ich (Er) liebt schwangere Frauen... *zwinker*

Dir noch alles gut in der Schwangerschaft...

L.G. N& L
31. August 2009

Hallo,

mich haben damals als meine Ex-Freundin mit meiner Tochter in Umständen war auch ihre Rundungen richtig angezogen.
Ich finde das hat irgentwas.
31. August 2009
Eine schwangere Frau ...

... ist doch nix schlimmes? Hat doch sogar was, oder?

Eine Schwangerschaft ist doch keine Krankheit, welche FRAU verstecken muss!

Wir sind hier schließlich im JOY! Und wenn ich mich in manch anderen Foren umschaue, könnte mir DORT manchmal das Kotz.. kommen. Nein, dann schaue ich mir lieber eine schwangere Dame an, welche ihre "Umstände" selbstbewusst nach Außen trägt!
31. August 2009
ich finde das Thema ist ok

und sehr erotisch
31. August 2009

dem stimme ich mal zu......finde das thema sehr schön.....

bitte weiter so.....

lg. stefan
31. August 2009

Na da sind wir aber beruhigt, das es doch noch Menschen gibt, die sich über so ein Thema freuen können.
Auch wenn es hier um große Brüste geht so finden wir schon, das dies Thema gut reinpasst und wie bigmami63 schon richtig bemerkt hat, werden die Brüste während der Schwangerschaft doch ziemlich groß und schon passt es haargenau hier her!
In diesm Sinne!
31. August 2009

dieses thema ist doch vollkommen ok! ich hab da reingarnix dagegen!

leider leider ist mein schwangerschaft nun seid 5 wochen vorbei und ich habe kein nackt bild von mir *snief*

aber ich fand mich richtig erotisch...
und mein mann auch...
warum keine ahnung..
aber ich finde den körper einer schwangeren einfach fantastisch..
die veränderungen...
das da 2 leben drinn sind...
einfach schön..

lieben gruß
31. August 2009
Ein "Hoch" auf schwangere Damen

Ich finde schwangere Damen hoch erotisch. Schön anzuschauen. Das Thema finde ich passt auch hier her.
Hab mal in einem Kaufhaus im Sommer eine hochschwangere Dame bauchfrei gesehen, die mit einem Finger immer wieder in Ihrem Nabel gespielt hat. Mir hat das sehr gefallen und mich sehr erregt.
Durfte sogar mal eine Dame im siebten Monat am nackten Bauch streicheln. War für mich ein herrliches Gefühl. Die Dame hat es genossen.
Gibt es da mehr Bilder von schwangeren Damen zu sehen ?
31. August 2009
mannohmann

da kann man aber schnell zwischen die Mühlsteine der Meinungen geraten, wenn man grenzwertige Themen vorschlägt.

*fiesgrins*

Große Brüste und Schwangerschaft sind schon interessant, insbesondere wie verändert sich die Brust aus klein wird groß oder aus groß riesig groß oder nur fülliger?

*freu2*

dann haut mal in die Tasten Mädels und berichtet, natürlich am besten zeigen!!!!!!!!!

*diegroessten*

claus
31. August 2009

Da is ein Mann der uns versteht!! Danke sex_machine!

Mehr zu Schwangere Frauen

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren