Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
684 Mitglieder
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
zum Thema
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?749
Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zum "Contest ~ the Vote"

**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
Themenersteller 
Eure Meinung zum "Contest ~ the Vote"
*huhu* Ihr Lieben...

da wir Euch bislang nicht die Möglichkeit gegeben haben, mal was zu unserem Event "Mein schönstes grosse Brüste Foto" *g* zu schreiben...

... habt Ihr nun hier die Möglichkeit uns pro und contra mitzuteilen... *zwinker*

Denn wir zählen auf Eure Meinung und möchten gerne wissen, wie es bei Euch so ankommt... *nixweiss*

Also ran an die Tasten *tipp*

Wir sind gespannt auf Eure Reaktionen...

Lieben Gruss

von den Mods (Grosse Brüste)
gleich nutzen *ggg*
leider etwas unübersichtlich durch die (glücklicherweise) hohe anzahl an Teilnehmerinen (zu denen wir diesmal leider nicht gehören konnten)

Insgesamt sehr schöne Bilder. *ja* *top* *bravo*
******bel Mann
4.448 Beiträge
Hab schon gevotet - tolle fleißarbeit von euch !
*******eurs Paar
499 Beiträge
Haben grad auch schon gevotet! Man hatte die Qual der Wahl!
Sehr schöne Bilder.
Einige Bilder waren dabei, da standen die Brüste nicht unbedingt im Vordergrund, waren aber dennoch super!
Andere waren einfach, aber trotzdem super!
Wünschen allen viel Glück!!

LG Neulinge7772
Super Arbeit von euch!!!

lg wir4244

*********ello Paar
595 Beiträge
wir auch schon
super *foto* haben auch gerade gevotet und es war nicht einfach

drücken euch allem die Daumen



LG

Dolce&Monello
*********elia Frau
90 Beiträge
ganz toll
Hat mich gefreut das so viele mitgemacht haben, was das voting nicht gerade leicht macht.

Sind alles sehr schöne bilder und ich werd mich gleich mal ranmachen und meine stimme vergeben.

Wünsch allen viel glück und danke für die tollen pics!

mfg
SeineCornelia
Super Idee, aber...
warum gibt es bei 66 zugelassenen Bildbeiträgen nur 65 Abstimmungsoptionen???
War sicher so nicht beabsichtigt, oder?
*********elia Frau
90 Beiträge
hmm...
ich hab 69 bilder gezählt, aber wollt jetz nix sagen dazu. wird schon seine gründe haben denk ich. unscharf, doppelt ect ect..

*zwinker*
69?
Mag sein, dass sogar noch mehr als 66 eingeschickt wurden, 66 wurden aber scheinbar nur zugelassen. Nur gibt es derzeit keine Möglichkeit, für das Bild Nr. 66 zu voten.
(Diese Feststellung ist völlig wertfrei!)
@Metalfan
ups...Fehler passieren immer wieder, auch uns.

Fehler korrigiert *ja*

*danke* für Deine Aufmerksamkeit
Tolle Idee....
einfach eine klasse für sich.......... *top* *zugabe* *bravo*

LG Floh
LOB LOB LOB
Ich fand es auch ne super Idee und gerne könnt ihr sowas wieder machen......

Teilweise sind sehr geniale Fotos dabei!!!!!!!!!


LG marilo1
. . .
. . . vielen, vielen Dank für Eure Bemühungen ! ! !

Wir hatten diesmal verzichtet - geloben aber beim nächsten Mal wieder mit von der Partie zu sein . . . *zwinker*

A & I & P
*****oni Paar
5.085 Beiträge
das habt ihr supper gemacht ist eine tolle idee
lg moni und kai
Bedingungen nicht gleich!
Hallo zusammen,

leider mußten wir feststellen, daß sich nicht alle TeilnehmerInnen an die Bedingungen des Contest gehalten haben:

٠•● es sollten nur Brustbilder gezeigt werden, falls ein Gesicht mit zu sehen sein sollte, behalten wir uns ~ im Falle eines Falles (siehe unten) ~ vor nur einen Ausschnitt aus dem Bild zu wählen.

Was heißt denn nur Brustbilder? Nach unserem Verständnis, sind das Bilder, bei denen nur die Brüste zu sehen sind, ob pur oder verpackt, oder??????

Wir haben bemerkt, daß leider einige Beiträge diese Regeln nicht einhalten:

Es sind dies nach unserer Meinung die Nrn 7,19,24,41,50,52,53,62 und 64

Bitte nicht falsch verstehen: Es sind zum teil wunderschöne Frauen und wunderschöne Aufnahmen und bei einem anderen Wettbewerb hätten wir hier sicher auch für diese Bilder gevotet, aber hier gehts mit Siebenmeilenstiefeln an dern geforderten Kriterien vorbei und das finden wir schade.

Trotz Allem, weiterhin viel Spaß hier im Joyclub und ein faires Voting!

Maria und Gerd
von
Singandswing
********ield Frau
7.335 Beiträge
@********wing
Aus diesem Grunde haben wir uns das Recht vorbehalten die Bilder zu ändern.
Falls tatsächlich ein Bild gewinnen sollte auf dem das Gesicht zu sehen ist ,werden wir dies ändern bevor es zum Gruppenlogo wird.
Wir Mods waren uns einig,dass ein Gesicht auf einem Gruppenlogo für diese Gruppe nichts ist.

Wir müssen das Voting abwarten.
Wir denken,dass die Gruppenmitglieder schon das richtige Bild auswählen werden.

Das schönste Bild eben.

Seht es doch mal mit ein weng Augenzwinkern,wir wollen doch alle nur Spass hier.

Wir Mods sind auch keine Profis,wir mache das weil es uns Spass macht.
Klar,wer lesen kann ist klar im Vorteil.Es waren auch jede Menge Doppelposter unter den Teilnehmern,die mussten alle angeschrieben werden und darauf hingewiesen werden,dass dies nicht geht und welches gelöscht werden soll.

Hier steckt jede Menge Arbeit dahinter und wir haben alle noch Job,Hobbies und Familien.

Ich bitte euch inständig,diesen schönen Spass nicht kaputt zu reden.

LG
Shield
Contest
zuerst einmal ein riesen lob an alle mods und co-mods für ihre ideen, ihre arbeit und ihr engagement, diesen contest auszurufen und zu gestalten...

aber, wie ihr wisst: es muss immer einen geben, der meckert. und diesmal bin es eben ich *nixweiss*...

warum sind einige bilder so verzerrt??

zwei, drei bilder wirken "zusammengedrückt" und ein paar andere bilder wirken, als ob sie in die länge gezogen worden wären.

darunter übrigens auch mein bild. es ist ja nicht so, das ich nicht schon immer einen schönen schlanken hals haben wollte. aber in diesem fall leidet mein eh nicht gerade riesiger busen doch sehr und sieht ziemlich platt aus.

könnt ihr das wieder hinbiegen, oder müssen die bilder vielleicht eine andere größe haben??
*******aar Paar
2.338 Beiträge
vote-bilder
die bilder die im voting zu sehen sind wurden alle auf die gleiche weise verkleinert und dienen nur zur orientierung beim voten

wenn ihr auf den link unter dem bild klickt gelangt ihr zu den von euch original eingestellten bildern *g*
verkleinert??? aber meins ist lang gezogen worden!?!?

na gut, danke *zwinker* für die info...
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
Themenersteller 
Na Prima... dann haben wir ja alles geklärt *freu*

Und das Bild mit den meisten Stimmen wird gewinnen!!! Und ich denke mal jeder stimmt nach seinem Geschmack ab...

Am Freitag (15.05.2009 um 00:00 Uhr) wissen wir mehr!!! *zwinker*

Lieben Gruss

biggirlie

*roseschenk*
Hallo ihr Lieben
Eine tolle Idee und für mich ein Traum diese vielen herrlichen Brüste zu geniessen....die Entscheidung ist mir sooooo schwer gefallen.

Weiter so !!!!!!!!!!!
Melde mich auch zu Wort
Also es sind wirklich viele schöne Fotos dabei. Aber meiner Meinung nach hätten die Fotos schon vor dem Voting so geschnitten werden sollen das man nur den Busen sieht
.....so wie es dann als Gruppen Logo zu sehen ist.....
Denn leicht ist man verführt auch nach dem drumherum zu entscheiden.
Aber alles in allem, eine tolle Sache und eine tolle Gruppe*top* weiter so.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hmmm, was soll man sagen ... einige gute Bilder ... eine ganze Menge weniger gelungene Aufnahmen.
Ihr habt euch Mühe mit der Idee gemacht - dafür ein Kompliment.
Leider fehlen ein oder mehrere Überflieger zwischen den Bildern.

Al
******ing Mann
7.764 Beiträge
also , ich finde ungeschnittene spontane aufnahmen reizvoller als extra vom fotografen in szene gesetze bilder. ausserdem , würde sich ein "spontanes amateurbild" sehr gut als gruppenlogo machen. das , gibt dem ganzen nicht so etwas unnahbares. aber , es ist ja für jeden etwas dabei *zwinker*

gruss: Germane *barbar*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.