von hart bis zart.....verführen durch berühren..

Ich möchte hier nur die Frage aufwerfen. an die Damenwelt:"lieber streichelzart oder richtig hart?

04. Mai 2009
von hart bis zart.....verführen durch berühren..

Ich möchte hier nur die Frage aufwerfen...an die Damenwelt:"lieber streichelzart oder richtig hart?"
und an die Herren:"lieber zärtlich knabbern oder kraftvoll zubeißen?"

Na da bin ich ja mal gespannt!
04. Mai 2009
gibt es da eine "lieber"?

... auf die Mischung kommt es doch an, oder?
Nur hart ist auf dauer nicht schön und nur zart genau so wenig ... wobei es gerne schon zur Sache gehen darf und man(n) auch mal zupacken können muss *rotwerd*
04. Mai 2009

Na, dann fang ich mal an... ggg

Ich mag beides - hängt immer auch von der Tagesverfassung und Stimmung ab.
Ich genieße sanftes Streicheln, Lecken, Saugen und dann wiederum sind Klammern, Nippel drücken, Brüste kneten und ev. auch etwas hineinbeißen der ultimative Kick für mich.

lg, lausmaedel
04. Mai 2009

Wir denken, das von jedem etwas genau richtig ist. Die Mischung machts und es sollte Spaß machen. Das ist das wichtigste.
Angefangen von er liebevollen Berührung bishin zum Klaps auf den Po oder vom liebevollen knabbern bishin vom deftigem zubeißen ist alles erlaubt, solange es nicht in einen unerträglichen Schmerz endet.

Wir mögen es so....
04. Mai 2009

sowohl, als auch! *g*
04. Mai 2009
Also ich weiß nicht..

Ich finde diese Fragen irgendwie überflüssig. Es macht doch jeder sein Ding so wie er es gern hat. Mal so mal so..

Das sind nur Threadfüller..
04. Mai 2009
Es

sollte doch beides vertreten sein. Zärtlichkeit und auch mal die ein wenig härtere Gangart. *zwinker*

Es sollte aber nicht in Schmerzen ausarten.

Klar wird es auch Menschen geben denen Schmerzen bereiten gefällt. Eben jedem das seine.

Lg

die chaoten *blume*
04. Mai 2009

Hallo!

Es gibt Tage, da mögen wir´s lieber zart und sanft und dann gibt´s auch wieder Tage, da ist dann die "härtere Gangart" genehm.
Es kommt immer auf die Situation und auf den Moment an. Beides kann und ist hocherregend.

Immer nur das Eine oder Andere ist langweilig.

LG Ela
04. Mai 2009
Geteilte Freude ist doppelter Spaß :-D

Wir beide mögen es sanft am Anfang und zwirbeln, ziehend und knabbernd dem Höhepunkt entgegen.
04. Mai 2009
Was für ne Frage!

Natürlich kommt beides in Frage. Sowohl als auch. Es hängt immer von der Stimmung, Situation und Geilheit ab. Jedenfalls bei mir!!!
04. Mai 2009
Je nach Lust und Laune...

aber ist das nicht bei fast allen so ?

*zwinker* von den Frenchs
04. Mai 2009

Bei kommt es ganz auf die Situation an. Meistens eher zart, geht es doch immer mal zwischendurch etwas härter zur Sache *g*
04. Mai 2009

wir mögen es mal so mal so es kommt auf die situaion und stimmung an am samstag wird es wild und hefti

Dani & Dirk
04. Mai 2009

sowohl, als auch! *g*

kurz, knapp und auf den Punkt *top*
04. Mai 2009

sowohl als auch,... grosse Hände packen schon mal gern zu..... was zärtliches rollen der Nippel nicht ausschliesst

Mehr zu von hart bis zart.....verführen durch berühren..

• Die Welt der sexuellen Hörigkeit

In dem erotischen Roman liebt eine Firmenchefin ihren Assistenten. So sehr, dass sie sich eingestehen muss, ihm sexuell hörig zu sein.
  • Die Verführer-Trickkiste

Erfolgreiche Verführer nutzen alle Tricks, um Frauen herumzukriegen. Wir stellen eine dieser Maschen vor.
  • Die weiblichen Verführer

Das Buch widmet sich den weiblichen Don Juans und Casanovas - also jenen Frauen, die jeden Mann verführen können.
  • Erotische Geschichten von zart bis hart...

Nun mal noch ein Thread für Geschichten aller Art, von zart bis hart.
  • Hart oder Zart ?

Hatt neulich mal ein interessantes Gespräch mit einem befreundeten Pärchen zum Thema: Wie mögt Ihr Frauen von...
  • Hart.....oder zart ??

Ausser Geschichten zu schreiben möchte ich mal wieder zur Diskussion stellen : Hart. oder zart?
  • Zart HART

Was fällt Euch zu dem Thema zart und HART ein ich fang mal an

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • GangBang Gruppe Sachsen

GangBang Gruppe Sachsen

Eine Gruppe von realen interessierten Frauen, Männern und Paaren in Sachsen, die Gangbangs veranstalten.
  • BigDicks & Chicks

BigDicks & Chicks

Hier könnt ihr keine Waschmaschine kaufen.