Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
684 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Contest: ~ Mein schönstes grosse Brüste Foto ~

**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
Themenersteller 
Contest: ~ Mein schönstes grosse Brüste Foto ~
Hallo liebe Gruppen-Mitglieder...

was Andere können... das kann unsere Gruppe schon lange *zwinker*

Mein Dank geht vorab an "Silu" die mich auf die Idee gebracht haben*knuddel*, allerdings möchten wir als Team was ganz Besonderes daraus machen... deshalb starten wir den Contest
~ Mein schönstes grosse Brüste Foto ~ *ja*

Ganz ganz Wichtige Infos vorab...


*nein*·٠•● es dürfen sich keine fachmännischen Fotografen beteiligen, aus Rücksicht auf die Mitglieder, die halt keine professionellen Fotos haben!!! Diese Bilder sind meist auf den ersten Blick zu erkennen und werden von uns gelöscht!!!


*liebguck*·٠•● es sollten nur Brustbilder gezeigt werden, falls ein Gesicht mit zu sehen sein sollte, behalten wir uns ~ im Falle eines Falles (siehe unten) ~ vor nur einen Ausschnitt aus dem Bild zu wählen.


*lolli*·٠•● jedes Paar oder jede weibliche Person darf nur 1 Foto zum Besten geben.


*nono*·٠•● das Foto sollte mit Stil und Niveau gemacht werden... (daher bitte keine Bierflaschen oder gar die schmutzige Wäsche im Hintergrund zu sehen sein). Ebenfalls sollte das Motiv auch klar zu erkennen sein... also bitte kein Rauschen im Walde oder sonst was... denn weiter unten könnt Ihr auch lesen, warum wir so *klugscheisser* streng sind...


*ggg*·٠•● die Brüste sollten im Vordergrund stehen *haumichwech*, daher entweder "oben ohne", in schöner Wäsche oder sonst wie verpackt, das überlassen wir ganz Euch!!!


*top*·٠•● entweder Indoor in den heiligen 4-Wänden oder aber bei dem sonnigen Wetter ein schönes Outdoor-Foto.


Beteiligen können sich alle weiblichen Mitglieder dieser Gruppe!!! *yo* Tja Männer... Ihr habt leider keine Hupen... aber gucken und voten sollt Ihr bitte dennoch *kuss*.

Der Contest wird wie folgt ablaufen... *hotboobs*

In dem Zeitraum vom 02.05.2009 bis 08.05.2009 können die Fotos reingestellt werden...

Anschließend haben die Mitglieder der Gruppe die Möglichkeit die Fotos zu bewerten (jedes Mitglied hat nur 1 Stimme) dies passiert in der Zeit vom 09.05.2009 bis 15.05.2009.

Dann steht ab dem 16.05.2009 das Siegerbild fest *freu*. Aber bei uns geht auch der 2. Platz nicht leer aus...

JC ist so lieb und hat uns für diesen Contest für den 1. Platz 1.000 Coins und für den 2. Platz 500 Coins als Belohnung zur Verfügung gestellt...*danke*. Aber das ist noch lange nicht alles...*freu2* denn das Siegerbild (also Platz 1) wird automatisch zum neuen Gruppenlogo unserer Gruppe ~ Grosse Brüste ~ (Die Rechte zur Veröffentlichung liegen somit bei der Gruppe Grosse Brüste). Na wenn das nichts ist... dann wissen wir auch nicht mehr... *g*

Wir freuen uns auf rege Beteiligung bei diesem Contest und wünschen Euch ganz ganz viel Spaß bei der Gestaltung Eurer *knips*

Liebe Grüsse

*huebschmach*biggirlie(Co-Mod Grosse Brüste)
****30 Paar
122 Beiträge
Was von mir
ich will auch
thats me;)
meine
Na ich doch auch...
meine wenigkeit...


lg tina

*****ahn Paar
104 Beiträge
mehr wie eine hand voll ist gemein
auch mal was dazu dun fg.
*******6468 Paar
935 Beiträge
Meine Zwei Beiden
Auch was von mir....
Mein schönstes Foto von meinen Zwei *zwinker*
Meine Beiden ;-)
Unser Beitrag!
******ing Paar
611 Beiträge
Zum Spielen...
Unser Beitrag
auch was von mir!!!
Große Brüste
********et65 Frau
1.755 Beiträge
mein Beitrag....
das sind meine...
...
mein beitrag
Meine Brust

lg cleo

*sorry*

Aber dieses Foto entspricht nicht unseren Vorstellungen... wenn Du es mit einem neuen Foto versuchen möchtest, lass es uns wissen, dann wird dieses hier gelöscht!!!
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*



Achtet bitte darauf dass die Bilder klar und
deutlich sind... sonst gibt das nix mit nem neuen Gruppenlogo!!!

Denn aus nem Schneegestöber oder unscharfen Bild kann man kein Logo zaubern.


DANKE





*hotboobs* biggirlie
(Co-Mod Grosse Brüste)*hotboobs*

Mein Beitrag
Begierde
.......
heiße Begierde
da.....
.... bin ich auch dabei *freu*
**********arley Paar
152 Beiträge
auch von uns mal was
vielleicht gefallen sie ja?

lg
kamikaze_harley
Natur
Hier ist auch was von mir.
Frische Luft
meine
das ist meins
was von mir
bei einer heißen ausfahrt
etwas von mir
na
dann auch beitrag von uns dazu
MAL NEN VERSUCH
na ja mal schaun wie es ankommt
das war schön ^^
******l80 Frau
1.790 Beiträge
mmh
da meine foto wahrscheinlich euch net mehr gefällt werde ich ma ein andere suchen *lol*
*********tcgn Paar
701 Beiträge
Dann wollen wir auch mal
Hier was schönes von uns,finden wir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.