Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
701 Mitglieder
zum Thema
Meine BWP448
Jetzt möchte ich euch auch mal ein paar von meinen Piercings zeigen!
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing...Erfahrungen

Nippelpiercing...Erfahrungen
In diesem Thread geht es um Brustwarzenpiercings.

Allerdings diesesmal um das Stechen, die Heilung und die Empfindsamkeit danach.

Viele von Euch sind wahrscheinlich noch am Überlegen, ob sie sich ein BWP stechen lassen sollen oder nicht. Hier können Mitglieder Ihre Erfahrungen damit posten um anderen ihre Scheu zu nehmen...um Ihnen die Entscheidung etwas leichter zu machen.

Also, wie war das damals,...hat es sehr weh getan? *schock* *oh2* *heul* oder war das Stechen selbst nicht so schlimm?

Wie lange dauerte die Abheilung und vor allem....seid Ihr heute nach dem Piercing an entsprechender Stelle empfindlicher?


Würdet Ihr es wieder tun?*nixweiss*

Ihr dürft gerne auch Bilder zeigen *knips*
es kommt immer auf die brustwarze an wie endfindlich sie ist
und das beste ist wenn man sie schiest statt stechen
heilung wenns man sie gut pflegt keine 4 wochen
*********in_68 Frau
109 Beiträge
*aua*
... wenn ich schon lese "Heilung keine 4 Wochen" da wird mir ganz anders .... aua aua!

Für mich wäre das ein no go!
Aber ich bin da wohl auch viel zu empfindlich an meinen Brustwarzen *zwinker*
*********Sein Paar
206 Beiträge
Also vier Wochen....
...hat's bei mir nicht gedauert.
Hab mir mein BWP jetzt insgesamt dreimal stechen lassen, weils zweimal fast rausgewachsen ist, ich es aber unbedingt haben möchte - einerseits weils geil aussieht und andererseits weils sich geil anfühlt. Jetzt hab ich einen Kunststoffstab drin und hoffe daß es jetzt nicht mehr rauswächst.
Beim ersten Stechen wurde vereist und ich hab so gut wie nix gemerkt - ging auch recht schnell, wobei ich im Gegensatz zu Dir arminDo sagen würde daß BWP immer gestochen und nicht geschossen werden sollte.
Die nächsten beiden Male hat's ein bißchen mehr weh getan beim Stechen weil das Narbengewebe natürlich empfindlicher ist, war aber auch nicht wirklich schlimm - beim letzten Mal hatte ich vorher ne Betäubungssalbe draufgekriegt.
In den ersten ein bis zwei Wochen danach sollte man ein bißchen aufpassen und die Brustwarze mit einem Pflaster schützen und regelmäßig mit Desinfektionsspray pflegen, damit sich nichts entzündet, aber Schmerzen hatte ich da keine.
Ich hab's auf jeden Fall nicht bereut!
wir können uns SpassMusSein nur anschliesen, mein 1. BWP musste ich für eine Untersuchung nach 2 Wochen rausnehmen und war nach ca 2 Stunden schon wieder zu. Nur Mut, sieht auf jeden Fall immer gut aus.
LG M&J
Hm...
also ganz ehrlich meins tat garnicht weh...habe es zusammen mit meiner Freundin stechen lassen....Die Heilung danach super ....keine probleme.....
*******_rp Mann
48 Beiträge
Also bei mir hats beide male ziemlich weh getan.
Hatte erst eins, aber nach nem halben Jahr war mir das zu unsymmetrisch, also dann noch das andere.
Wie schon gesagt, es hat weh getan, aber es lohnt sich.
Selbst als Mann ist das ein geiles Gefühl mit diesen Piercings. Die brustwarze wird irgendwie empfindlicher und es fühlt sich absolut toll an!
*********Sein Paar
206 Beiträge
Im Zuge der Gleichberechtigung....
.....haben wir natürlich beide ein BWP *gg* Hat bei ihm beim Stechen zwar etwas mehr weh getan, aber danach war's auch total unkompliziert und auch er hat es nicht bereut.
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Wir haben uns vor 5 Jahren zusammen piercen lassen.
Sie beide Nippel ich einen.
Die Nippel wurden mit einer Art Impfpistole betäubt und damit war das Stechen dann ein Klacks.
Heilung? keine Ahnung mehr..außer das es bei mir lämnger gedauert hat.
Auch heute hab ich hin und wieder Krusten am Piercung.
Wir sind eigentlich von der Wirkung enttäuscht.
Wir hatten uns da mehr empfindlichkeit von erwartet.

Leider ist dem nicht so. Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall das es unangenehm wird wenn jemand mit dem Piercing spielt.
Deshalb habe ich schon drüber nachgedacht das Piercing wieder zu entfernen.

Klaus
Sie, 2 Tage nach dem Piercing.
Er, 2 Tage nach dem Piercing
hallo
Also ich hab meins jetzt schon 4 jahre und wirklich keine probleme damit gehabt,...beim stechen hab ich fast nix ,ausser ein kleines picksen gemerkt !wurde auch richtig vereisst.
glaube die pflege danach ist eigendlich die hauptsache um damit glücklich zu werden.ersten zwei wochen hatte ich ein plastestäbchen ,welches danach gegen titan ausgetauscht wurde.
gepflegt hab ich es täglich mit wasserstoffperloxid und einer dazu gereichten creme.
LG mandy
*******ete Frau
508 Beiträge
Dann will ich mal als Einstand und neues Mitglied meinen „Senf“ dazu geben:

Ich habe mich 2006 an den BW’s piercen lassen. Ich bin mit meinem damaligen Dom von Studio zu Studio gezogen um das richtige zu finden.
Dann endlich kamen wir bei Vito an. Sofort fühlte ich mich zu Hause auch wenn Vito mich zum schmunzeln brachte.
Dachte er doch im ersten Moment, wir hätten uns verlaufen und wollten nach dem Weg fragen *haumichwech*
Wie sagte er später „da kam ein reifes paar rein und ich konnte mir nicht vorstellen das die beiden hier richtig sind“
Ich wäre seine älteste Kundin bisher und er sah mich als kleine Herausforderung, auch weil ich so große Nippel habe.
Nach dem Vermessen sagte er „nen mm mehr und es würde nicht gehen“
Wir haben viel rumgealbert und wie sagt er heute noch „ich habe mich gleich in dich verliebt“ *ggg*
Noch heute sind wir am knuddeln wenn ich ihn mal besuchen gehe und neue Piercings plane.
Aber ich schweife ab, zurück zum piercen..

Vito vermaß meine Nippel, beriet mich und wir besprachen viel. Erst dann machten wir einen Termin aus.
Mein größte Frage „werde ich meine empfindlichkeit einbüßen?“ beantwortete Vito wie folgt: „im gegenteil, deine brustwarzen werden noch empfindlicher werden“
Ich konnte es mir nicht wirklich vorstellen.

Wir dann also hin, ich war aufgeregt und neugierig, mein damaliger Dom noch mehr *ggg* Er nahm dann alles mit seinem Camcorder auf. Hinterher führte er mich zum Frühstück aus. Sein Stolz war im anzusehen, er strahlte mehr als ich *gg*

Als erstes malte Vito mir kleine schwarze Punkte auf die Nippelseiten. Er wollte durch den Milchkanal stechen.
Dann betäubte er beide Nippel mit einer Creme. In der Zeit unterhielten wir und über dies und das. Er ließ sich etwas über SM aufklären. Heute ist Vito auf einem viel weiteren Stand. Er hat viel gelesen um zu verstehen was da in mir vorgeht *zwinker*

Ich sollte mich dann ganz entspannt hinlegen. Vito sagte "ich fange erst mal mit der linken Brustwarze an, da es dort schmerzhafter wäre, da Herzseite."
Er nahm eine Piercingzange und setzte die Nadel an. Ich hielt die Luft an und dann merkte ich nur noch wie mein damaliger Dom mir fast die Hand zerdrückte.
Ich aber? Wow nein, was für ein Gefühl. *rotwerd*
Ich gestehe ich bekam einen Orgasmus *floet*
Da habe ich eigentlich gemerkt wie masochistisch ich doch bin *ggg*

Vito fragte „wie fühlst du dich?“.. Ich sagte „wundervoll, gleich die andere auch noch“
Er schaute mich ganz überrascht an und meinte „also jetzt bin ich überrascht. Ich bin es gewohnt das die Kundinnen nach dem ersten erst mal ne Pause brauchen und die zweite später machen lassen“
Ich sagte nur „jetzt bin ich schon mal hier und will beide“.
Vito meinte nur "du hast meinen respekt"
Das zweite Stechen war nicht so extrem wie das erste, aber doch auch herrlich.

Die Abheilung dauerte bei mir 9 Monate, da ich Diabetikerin bin. Ich habe mich in der Zeit auch strikt an die Anweisungen gehalten, die ich als Merkblatt mitbekam.
Besser ist das. *ja*


Und jaaaaaaaaaa: Die Nippel sind jetzt viel empfindlicher als früher.
Und vor allem: Sie stehen immer ab, da sie ja nicht mehr weg können. Hach welch ein Reiz das doch auf die Männerwelt hat *liebguck*

Nein, ich werde die Nippel nicht wieder stechen lassen.
Aber dafür trage ich jetzt noch drei Intimpiercings.
Im Dez. folgen zwei weitere.

Ich habe leider nur das eine Bild von den BW’s. Möchte aber bald mal welche machen lassen. Dann stelle ich sie gern aus.

LG Petra *blume*
********bach Paar
92 Beiträge
Gepierste Nippel ist das geilste was es gibt wird Zeit das meine Frau auch welche bekommt ..... *ja* *freu2*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Das Durchlöchern der Nippel gab keine Probleme, ebenso die Abheilung.
Alles befand sich im grünen Bereich.
Und die besondere Empfindlichkeit, die meine Nippel schon vor dem Aufspießen hatte, erhöhte sich durch die Piercings noch.
Ich genieße meine Schmuckstücke. *freu*
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Mal neidisch auf die mit erhöhter (Geil) Empfindlichkeit reagierenden schaut..
********enta Frau
17.725 Beiträge
Kein Neid. *nono*
Aber leichte Berührungen reichen und schon schwebe ich an der Zimmerdecke.
*rotwerd*
****R58 Paar
1.455 Beiträge
äh..kann ich mal eben vorbeikommen zum testen? *grins*
*******ete Frau
508 Beiträge
Kann ich nur bestätigen. Ist schlimm ohne BH zu laufen und das Shirt scheuert über die Nippel.. *floet*
********bach Paar
92 Beiträge
kann ich mir vorstellen aber das ist gewii nicht schlimm sondern geil oder???
********enta Frau
17.725 Beiträge
@PaarR58
Vielleicht bei unserem nächsten Osterfeuer? *lach*
*******ete Frau
508 Beiträge
sehr geil sogar *zwinker*
Also dieser Beitrag gefällt mir. Nachdem ich einige schöne Schmuckstücke an verschiedenen Busen bewundern durfte, überlege ich ernsthaft mich auch piercen zu lassen. Nur jetzt meine Frage? Wie komme ich an einen guten Piercer? Es gibt doch so viele wie Sand am Meer? Sind alle gut oder wie erkennt man einen wirklich guten Piercer?
L.G. Darkangel
********enta Frau
17.725 Beiträge
Am besten fragst Du im Forum "Tattoo und Piercing" nach, wenn Du Dir einige Piercingstudios ausgeguckt hast.
Dort bekommst Du die Erfahrungswerte aus erster Hand. *g*
Lady Magenta
Danke dir, werde ich machen. *top*
********enta Frau
17.725 Beiträge
*bitteschoen* Gern geschehen *smile*
Ich bin absolut stolz auf meine piercings und würde mir - wenn sie zuwachsen - sofort wieder welche machen lassen.
Heilung war - aufgrund der ausreichenden Desinfektion davor und danach - auch kein Problem.
Hat ca. 3-4 Tage leicht gezogen, dann nur mehr SUPER!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.