![]() | 08. Februar 2009 erotisches Fotoshooting mit großen Brüsten Wie sieht es bei Euch aus Lady´s, Paare, -Würdet ihr gerne ein Shooting mit erotischen Bildern von euren schönen Brüsten haben wollen? -Würdet ihr eure Brüste vor einem Fotografen zeigen wollen? -Wenn ihr z.B. Bilder mit den berühmten Wassertropfen machen wollt, wer Ölt ein, wer besprüht mit kaltem Wasser? -Eis auf Hügel - Shooting? -Hupen im Schnee? -Titten voll Schlamm? -Möpse zwischen Gänseblümchen -Wo nur Airbags aus dem Sand schauen? Schreibt einfach mal auf.. was Ihr gerne hättet, Was ihr schon gemacht habt.. (dann Beispielbilder) Erfahrungen mit Fotografen. Und nun los.. postet was die Drähte hergeben.. Euer JD Ach.. ein wenig in Eigenwerbung.. Ich fotografiere Euch auch gerne ..(fragt nach dem Fotografenprofil) |
![]() | 08. Februar 2009 erster... |
![]() | 08. Februar 2009 Cooles Shooting |
![]() | 08. Februar 2009 WHOW! ...eine superidee mit dem neuen themenfeld! und die fotos sind megaklasse... geschmackvoll, sogar künstlerisch und irre erotisch.. bin gespannt, was da noch kommt.! weiter so!! |
![]() | 08. Februar 2009 Tja.... |
![]() | 08. Februar 2009 Oder so... |
![]() | 08. Februar 2009 Bondage.. |
![]() | 08. Februar 2009 Volltreffer Hey Melly, suupi.. genau das ist es.. mal was anderes.. Wachs.. Yep.. oder Bodage.. tolle Bilder. Wie hast Du dich denn beim Shooting gefühlt.. Wer hat das mit dem Einölen & einsprühen gemacht? LG JD |
![]() | 08. Februar 2009 wirklich sehr viele hocherotische Bilder! |
![]() | 08. Februar 2009 Echt schöne Bilder. Son ein Fotoshooting hab ich selber leider noch nie mitgemacht. Aber würd ich soooo gerne mal. |
![]() | 08. Februar 2009 @Berlinerin Solingen soo schön.. .. nur zu.. im März hab ich noch Termine frei.. |
![]() | 08. Februar 2009 @berlinerin da gibt es hier doch zahlreiche Möglichkeiten, auf TFP-Basis ein Shooting auszumachen! Gerade für Frauen gibt es hier viele Angebote. Schau einfach mal in den entsprechenden Gruppen vorbei! Künstler und Modelle Aktfotos und erotische Fotografie Erotische Amateurfotos und Schnappschüsse |
![]() | 08. Februar 2009 Was bitte heißt " auf TFP-Basis "? Les ich hier öfter im Zusammenhang mit Fotoshootings. |
![]() | 08. Februar 2009 |
![]() | 08. Februar 2009 Klasse Fotos ... leider sind die meisten Fotografen zu weit weg ... Würde gerne mal Fotos machen lassen schwarz/weiss ... mit viel Schatten, wo mehr erahnt wird zb. Tücher, Lichtspiele usw. ggg viele Ideen vielleicht klappts ja mal Auch immer eine Frage was machbar ist, ab einer gewissen Grösse denk ich mal sind solche Profilfotos (also im Profil/Seite) aufgenommen, schwer, da die Brüste ja mehr hängen als sonst was ggg |