erotisches Fotoshooting mit großen Brüsten

Wie sieht es bei Euch aus Lady´s, Paare, -Würdet ihr gerne ein Shooting mit erotischen Bildern von euren schönen…

08. Februar 2009
erotisches Fotoshooting mit großen Brüsten

Wie sieht es bei Euch aus Lady´s, Paare,

-Würdet ihr gerne ein Shooting mit erotischen Bildern von euren schönen Brüsten haben wollen?
-Würdet ihr eure Brüste vor einem Fotografen zeigen wollen?

-Wenn ihr z.B. Bilder mit den berühmten Wassertropfen machen wollt, wer Ölt ein, wer besprüht mit kaltem Wasser?

-Eis auf Hügel - Shooting?

-Hupen im Schnee?

-Titten voll Schlamm?

-Möpse zwischen Gänseblümchen

-Wo nur Airbags aus dem Sand schauen?

Schreibt einfach mal auf.. was Ihr gerne hättet,

Was ihr schon gemacht habt.. (dann Beispielbilder)

Erfahrungen mit Fotografen.

Und nun los.. postet was die Drähte hergeben..

Euer JD

Ach.. ein wenig in Eigenwerbung.. Ich fotografiere Euch auch gerne ..(fragt nach dem Fotografenprofil)
Gern und oft gesehen und gar nicht soo einfach .. für manche.
08. Februar 2009
erster...

....ölbilder? hab ich auch...
08. Februar 2009
Cooles Shooting

Hier mal was anderes..
Cooles Shooting.. mal anders.
08. Februar 2009
WHOW!

...eine superidee mit dem neuen themenfeld!
und die fotos sind megaklasse...
geschmackvoll, sogar künstlerisch
und irre erotisch..
bin gespannt, was da noch kommt.!
weiter so!! *g*
08. Februar 2009
Tja....

Ich habe auch schon zwei Shootings gehabt...wo ich einiges mit mein Brüsten gemacht habe....

Lg Meli
08. Februar 2009
Oder so...

Wachs....und Bondage....
08. Februar 2009
Bondage..

Bild wollte nicht gerade....*grins*
08. Februar 2009
Volltreffer

Hey Melly,

suupi.. genau das ist es.. mal was anderes..

Wachs.. Yep.. oder Bodage.. tolle Bilder.

Wie hast Du dich denn beim Shooting gefühlt..

Wer hat das mit dem Einölen & einsprühen gemacht?

LG
JD
08. Februar 2009

wirklich sehr viele hocherotische Bilder! *bravo* *zugabe*
08. Februar 2009

Echt schöne Bilder.

Son ein Fotoshooting hab ich selber leider noch nie mitgemacht. Aber würd ich soooo gerne mal. *ggg*
08. Februar 2009
@Berlinerin

Solingen soo schön.. .. nur zu.. im März hab ich noch Termine frei.. *smile*
08. Februar 2009
@berlinerin

da gibt es hier doch zahlreiche Möglichkeiten, auf TFP-Basis ein Shooting auszumachen! Gerade für Frauen gibt es hier viele Angebote. Schau einfach mal in den entsprechenden Gruppen vorbei!

Künstler und Modelle

Aktfotos und erotische Fotografie

Erotische Amateurfotos und Schnappschüsse
08. Februar 2009

Was bitte heißt " auf TFP-Basis "?
Les ich hier öfter im Zusammenhang mit Fotoshootings.
08. Februar 2009

Die beste Erklärung findet Ihr bei Wikipedia unter "TFP" - Time for Print

Links nur für Mitglieder
08. Februar 2009
Klasse

Fotos ... leider sind die meisten Fotografen zu weit weg ...

Würde gerne mal Fotos machen lassen schwarz/weiss ... mit viel Schatten, wo mehr erahnt wird zb. Tücher, Lichtspiele usw. ggg viele Ideen vielleicht klappts ja mal *g*

Auch immer eine Frage was machbar ist, ab einer gewissen Grösse denk ich mal sind solche Profilfotos (also im Profil/Seite) aufgenommen, schwer, da die Brüste ja mehr hängen als sonst was ggg

Mehr zu erotisches Fotoshooting mit großen Brüsten

• Honigfeigen

Eine Frauen WG überprüft einen an erinnernden Roman auf seinen Wahrheitsgehalt. Ist die Graphic Novel witzige Unterhaltung oder dreiste Kopie?
  • Erotik Geschichten fürs Ohr

Erotische Kurzgeschichten zum Anhören erstellen unsere Mitglieder Wolfscat und Voegelkaefig. Erfahrt hier mehr über die Macher und ihr gemeinsames Projekt.
  • Aktfotos von Frau zu Frau

Die Akt- und Glamourfotografin Andrea Seekircher ist insbesondere durch ihr Fotoshootings von Frau zu Frau bekannt. Bei ihr wird jede Frau zum sexy Vamp.
  • Erotik Geschichten

Erotik Geschichten von unseren Mitgliedern der JOYclub-Gruppe Kurzgeschichten.
  • Aktfotografie in Dunkelblau

Calvato macht bei seinen Aktfotos was er will. Er liebt harte Kontraste, spielt mit der Realität und überpinselt alles mit blauer Farbe.
  • Morbide Erotikbilder

Lernt Eddie Bragard kennen. Der Bilderkünstler nutzt die gleichen Bildbearbeitungsmittel wie die Werbefotografie, setzt allerdings auf eine sehr düstere Ästhetik.
  • Literatur

Erotische Literatur, Sex- und Erotikromane und andere erotische Literaturtipps
  • Das Menü

In dieser Kurzgeschichte führt ein erstes Date zu kulinarischen und erotischen Höhepunkten.
  • Die wahre Kraft des Mannes

Das Buch "Die wahre Kraft des Mannes" untersucht bisherige Männerbilder. Der Autor Thomas Fügner fasst für uns seine wichtigsten Erkenntnisse auf seinem Weg zu einem neuen Männerideal für uns zusammen.
  • Aktfotos als sexy Pixelmomente

Taucht ein in die Aktfotos des Aktfotografen Pixelmoments. Seine erotischen Bilder leben von knalligen Farben und dramatischem, zumeist künstlichem Licht.
  • Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!

Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen fühlen, die sehr grosse, extrem grosse Brüste...
  • Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!

Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an den eigenen Brustwarzen lecken.
  • Größe der Warzenhöfe

Vor einiger Zeit habe ich in heiterer Männerrunde eine Diskussion über weibliche Warzenhöfe geführt.
  • Fotoshooting mit großen Brüsten auf der Zeche Zollverein

Nun, ich bin nebenbei noch Hobbyfotograf und würde gerne mal auf der Zeche Zollverein hier in Essen ein schönes…

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • BigDicks & Chicks

BigDicks & Chicks

Hier könnt ihr keine Waschmaschine kaufen.
  • JOYclub-Paare

JOYclub-Paare

Die große Liebe im Joyclub gefunden? Hier ist die Gruppe für alle wahren JOYclub-Paare!