![]() | 27. Dezember 2008 Scham wegen großer Brüste????? |
![]() | 27. Dezember 2008 @diezwo also unserer ansicht brauchst du dich nicht schämen wegen deiner brust...ganz im gegenteil...sei stolz darauf!!! lg tina und santi |
![]() | 27. Dezember 2008 Sei einfach Stolz auf das was Mutter Natur Dir gegeben hat. Es ist nichts um sich zu schämen Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann. Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück. |
![]() | 27. Dezember 2008 Na... ...die sind doch hübsch...und so lange Dein Freund hinter Dir steht, kann Dir das doch eigentlich egal sein was die anderen denken. Ich habe eine Kollegin die auch sehr große Brüste hat, sie ist 22 Jahre jung und sie steht voll hinter ihren Brüsten...sie setzt sie teilweise sogar ganz geschickt noch in Szene und wenn sie irgendwo blöd angemacht wird, wegen ihrer Oberweite, dann stehen wir alle samt hinter ihr...und ihr Freund liebt sie so wie sie ist. Schämen muss man sich deswegen mit Sicherheit nicht...Du hast Dir doch schließlich nichts implantieren lassen oder??? Lass Dich nicht ärgern...Ich finde Du hast ein schönes Dekolté. Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr Manuela |
![]() | 27. Dezember 2008 danke für eurer schnelles posting. aber es ist echt schlimm.... im unterbewusstsein steckt immer der "ich muss mich schämen" - typ!!! es belastet mich sehr... nein, ist alles natur!!! liegt in der familie;) naja in szene setz ich sie schon gern....bei gegebenen anlass;))) mein mann liebt sie, aber die öffentlichkeit, weis nie wie ich als doch üpig geformte frau damit umgehen muss/soll/darf. |
![]() | 27. Dezember 2008 naja ob du dich schämen sollst oder stolt darauf sein ist dir überlassen bzw deinem Selbstbewusstsein. ich habe da auch oft probleme, hab noch niemand gefunden der meine Brust schön findet sie ist eben natur und hängt bei der größe eben leider.aber ne op ist mir einfach zu riskant und zu teuer.ich bin halt so und mag mich net operieren lassen aber kenne das. bin auch etwas molliger finde aber das ich trotzdem ne fih´gur hab.zieh ich etwas betonteres an kann ich nicht mit meiner oberweite durch die stadt gehen ohne dumme abfällige bemerkungen zu hören, zieh ich aber was schlabbeliges an seh ich aus wie so ne big mama (nichts gegen mütter) und jeder meint schau mal die dicke.also manchmal gehts mir voll auf den senkel , aber was soll man tun? sei stolz drauf wenns net ändern kannst:). hab jetzt auch hier mitgemacht bei dem wettbewerb für mich obwohl ich genau weiß das ich net gewinn:) aber so ist des Leben nun mal:). |
![]() | 27. Dezember 2008 THANKS..... |
![]() | 27. Dezember 2008 Meinst du die Scham? Oder Charme? Jede Frau die mit Charme ihre große Oberweite präsentiert, braucht sich keine Sorgen um den garantiert positiven Anklang zu machen! Wer allerdings Scham nach außen trägt, macht sich angreifbar. Sie interpretiert dann auch wohlgemeinte Kommentare ins Negative. Selbstbewusstsein und Stolz sind Voraussetzung, denn mit einer ausladenden Oberweite wirst du immer im Mittelpunkt stehen! Aber das kann sehr angenehm sein! Ich genieße das Kokettieren! |
![]() | 27. Dezember 2008 schämen??? wieso das den?jeder frau hat ne andre busen-grösse.....und wir habn das glück mehr abbekommen zu haben.....andre pumpen sich silikon rein um ne grosse brust zu habn....bei uns is alles natur..........lächle über di blicke.........san eh meist positive blicke lg jutta |
![]() | 27. Dezember 2008 Schmarrn schämen wege zu grosser Brust??? Operation??? Das ist doch ein Schmarrn, würden die Bayern wohl sagen. Freue dich über das Holz vor der Hüttn und zeig es mit Stolz, es gibt sicher viele Neider. Frag doch mal in der Gruppe "Kleine Brüste" nach was die meinen. |
![]() | 27. Dezember 2008 schämen???? jaaaaaaaaaaaaaa nicht - und freu dich selber, das du solche super"melonen" abbekommen hast, dann wirst du auch die neider und bewunderer sofort entdecken. und wenn du meinst - jemand lacht dich aus - das ist nicht so - da freut sich jeder, das er so etwas zu gesicht bekommt. wenn ich dich in natura sehen würde, würde ich lachen vor freude und sprüche machen (natürlich dezent) - wie "Boaaaahh eh, ich drehe durch" - "der Hammer" "halt mich fest" "der anblick des jahres" usw. also alles positiv schämen??? - nein ich glaubs immer noch nicht so long miss superbrust 2008 feelingreal |
![]() | 28. Dezember 2008 diezwo sieh es als kompliment an, denn ich muss sagen sie sehen so verpackt doch ganz toll aus. echt spitze. |
![]() | 28. Dezember 2008 Dumme Kommentare kenne ich noch in meiner Jugendzeit als 13-16 jährige,von Mädels wie Jungs. Man ist ihnen halt eine "BRUSTLÄNGE" voraus gewesen. h Habe mich sehr drüber geärgert hasste meinen Busen. Heute bin ich stolz drauf.. Wer hat der hat. Und er sollte sich nicht verstecken. Ihn wohlbehütet bei sich tragen. Glg Tina |
![]() | 28. Dezember 2008 wegen was schämen? warum solltest du dich schämen?Wer so tolle große Brüste hat kann stolz drauf sein.Du solltest eher noch mehr von den zwei zeigen. |
![]() | 28. Dezember 2008 moin, große oberweite hin, große oberweite her du bist damit gesegnet/gestraft lerne, damit umzugehen lerne, "sie" zu akzeptieren lerne, sie einzusetzen eine gute freundin (95 und irgendwas in den mitttleren buchstaben...) hat mir mal erzählt, das sie immer angestarrt wurde und es ihr total unangenehm war, also hat sie es gemacht, wie viele damen, die sich unsicher sind - weite klamotten, schlabber look usw mittlerweile hat sie ihren umgang mit den beiden glernt und kann wunderbar damit kokettieren es wird immer zeitgenossen geben, die sich drüber lustig machen (aber die meisten davon würden eben gerne auch so ne tolle frau haben, trauen sich aber nicht, dazu zu stehen!) geh in die offensive! eine gute freundin hat ein hautenges t-shirt mit der aufschrift "ich habe auch augen!!" hihihi liebe grüße und starke rückenmuskeln wünscht der stef |