![]() | 09. Dezember 2008 Frage an alle Frauen: von Frau / Brust zu Frau /Brust :) Hallo, mich würde interessieren, ob Frauen mit großen Brüsten (wie ich) anderen Frauen auch eher auf die Burst schauen bzw. da mal "gerne hinfassen". Bei mir ist das so, gebe ich zu: Mich reizt es viel mehr eine Frau mit einer großen Brust die auch mal anzufassen, obwohl ich jetzt nicht einfach sagen kann, dass ich bi bin. Mich reizt eine M.. da viel weniger. Durch Zufall habe ich mal in einem Swingerclub auf der großen matte bei einer Frau ihre Brust berührt. Die war so weich und zart, dass ich in dem Moment (sorry, aber es ist so) am liebsten die ganzen Kerls weggewünscht hätte wie ist das bei euch? Schaut ihr gerne auf andere Brüste? oder machen die euch gar nicht an? Würdet ihr sie auch gerne berühren oder nicht? Freue mich auf eine angeregte Diskussion |
![]() | 09. Dezember 2008 also sorry,deinem schreiben nach zu urteilen scheinst du doch auf frauen zu stehen. Und wieso bist du erstaunt das die brust der Frau sich so angenehm angefühlt hat???Müsstest du du doch von deiner kennen,ODER????? Nein ich fasse keine Frau egal wohin an! Und schauen tut wohl jeder egal ob Mann oder Frau. Wünsche dir noch viele gute Erfahrungen.LG.Aachenerin |
![]() | 09. Dezember 2008 es gibt nichts angenehmeres... ..als eine wundervoll geformte Brust zu berühren und liebkosen... |
![]() | 09. Dezember 2008 Ich schließe mich der Aachenerin an. Schauen ja, aber anfassen niemals. Weder an der Brust noch wo anders. |
![]() | 09. Dezember 2008 naja... ich bin bi sexuell und ich finde anfassen da oder wo anders |
![]() | 09. Dezember 2008 Ich Liebe Frauen mit großen Vorbau!! Deswegen bin ich glücklich das miene Frau ebenfalls größe Brüste hat ,genau wie ich !!! |
![]() | 09. Dezember 2008 hm musste jetzt echt etwas lächeln denn mir ist das auch schon passiert das mich eine frau auf der matte an gefast hat und sie wahr echt erstaunt wie weich sich das anfühlt und es erging ihr genauso sie hätte am liebsten die männer weg gewünscht um an meinem busen zu spielen |
![]() | 09. Dezember 2008 Warum sollen es nur Männer mögen... Ich genieße es wenn eine Frau an meinen Möpsen spielt und mag es umgekehrt genau so gerne. |
![]() | 09. Dezember 2008 Ich glaube, ich hätte das Thema als Umfrage stellen sollen... aber so pc-fit bin ich nicht |
![]() | 09. Dezember 2008 passt schon.. |
![]() | 09. Dezember 2008 Das denke ich auch ...den es gibt nichts schöneres als einen vollen Busen bei einer Frau |
![]() | 09. Dezember 2008 Unterschiedliches Gefühl Mal so als Erklärung, warum sich Brüste durchaus verschieden anfühlen: Es gibt die sogenannte "Fettbrust", die - wie der Name schon aussagt - überwiegend aus Fett und Muskel besteht. Der Drüsenanteil ist gering. Als Variante gibt es die "Drüsenbrust", und die hat sehr viel mehr Drüsengewebe. Diese Brust ist schwerer und vom Anfassen her fester und weniger "kuschelig". Ich habe beide Arten kennen gelernt, und mir gefällt die Fettbrust eindeutig besser. |
![]() | 09. Dezember 2008 jedem das seine... Aus genau diesem Grund bin ich dieser Gruppe beigetreten? Nicht um zu zeigen, sondern um zu sehen! Berühren ist dann wie eine Sucht! Man bekommt nicht mehr genug! LG die Lady |
![]() | 17. Dezember 2008 rrrrrrrrrrrr warme weiche brüste sind doch was herrliches....ich kann da mitreden nur leider spiel ich immer an den meinigen ...;-) |
![]() | 17. Dezember 2008 hallo kleiness hast du ne Ahnung wie sehr ich dich darum beneide? |