Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Brustspiele lieben Frauen mit großen Brüsten?

Welche Brustspiele lieben Frauen mit großen Brüsten?
Es wäre schön zu wissen welche Brustspiele Frauen zu hoher Lust
bringen. Frauen empfinden viele Dinge vöölig anders als Männer.

Es ist doch nicht damit getan, den Penis zwischen die Brüste zu
stecken und ihn vorher einzuölen damit er nicht schmerzt. Es gibt
doch auch Spiele bei der die Frau ein Prickeln empfindet und ihre
Lust dadurch gesteigert wird. Erst dann wird es doch spannend!!
wenn der mann eine ausgeprägte eichel hat
mag ich es wenn er damit meine warzen reibt.
seine spitze gegen meine.
ist ein geiles gefühl.. oder er mit seinen lümmel halt gegen die wrzen klopft sie massiert.
sind dinge die mir gefallen.
@darksweety
Das hört sich ja sehr gut an. Möchte Ich gerne mal bei Dir ausprobieren. Bist ja auch ne sehr attraktive Frau.
@darksweety
das spielchen mit eichel und brustwarze kann ein unendlich geiles sein.... allein die konsistenz der "lusttropfen" ist dazu geeignet und besser als jedes massageöl..... *zwinker*
jupp das stimmt.
aber für solche spiele im allgemeinen brauchen frauen keine grosse brust.
es reicht wenn sie emfindliche wazen haben..
welche frau oder auch mann hat sie nicht..
glg tina
tina
da hast du natüröoch vollkommen recht... aber es hat manchmal auch seinen reiz solche spiele auszudehen, und spanisch geht ja bekanntlich nur mit größeren brüsten....

spannend kann auch die frage sein: wer kommt zuerst?..... bei empfindlichen nippeln kann das ja mal passieren... *g*
die frau kann dadurch schnell kommen.

es ist ein sinnliches reizvolles spiel wenn
mann es versteht mit ihr zuspielen..
mmmmhhhmmm
auf jeden fall..... es ist ja auch schön, das es vielfältige spielarten gibt... *g*
Brustspiele
Ich liebe es,wenn ich meine Brustwarzenzusammendrücke und mein Mann mit seinem besten Stück da durch stößt. Einfach geil!!!
hasen...
das ist schön für euch....*lach*.... und ich gönn es euch...
oder mit eiswürfeln..
grins hat auch was..
selbst ein anderes emfinden hat man wenn er genoppte kondome benutzt zum reiben an den warzen..
..
honig ist dabei auch eine ganz leckere variante... und ist so süss zum ablecken.... wo auch immer....*g*
brussspiele
ich mag es wenn der mann mit meinen nippel mit der zunge spiel ..sie leckt und leicht saugt .Sie mit den Händen schön Massiert und knette das aber alles nicht zu fest ..daS ERZEUGT BEI MIR WUNDERSCHÖNE GEFÜHLE DIE BIS IN DEN unterleib gehen .
@knuddelche
wenn ich deine leckeren bilder sehe kann ich mir das sehr gut vorstellen.....
.-)
schmunzel ...danke schön *knutsch2* *bussi*
****mi Frau
1.845 Beiträge
ich mag ihn damit gern wild machen krabbel denn über ihn streife mit den warzen an dem erogenen stellen und wenn er wild ist darf er ruhig beißen das ist denn ein süßer schrecklicher schmerz der auch bis zwischen den beinen zieht
oder er zwirbelt die warzen dreht sie bis ich es fast nicht mehr aushalte
und denn ist er auf einmal ganz sanft mit ihnen berührt sie nur ganz leicht da könnte ich explodieren *grins*
*******ici Frau
23 Beiträge
Brustspiele für große Brüste
Also *g* ich mag es sehr gerne, wenn er meine Brüste zärtlich massiert, ja nicht zu fest, von allen Seiten, sie leicht drückt und knetet, dann mag ich es sehr gerne, wenn er die Nippel streichelt, so daß sie ganz hart werden, besonders schön ist es, wenn der die Nippel von unten her streichelt, da ist es irgendwie anders. Wenn dann meine Nippel so richtig hart sind, dann darf er sie auch mal leicht zwirbeln, mit dem Finger umfahren, sie a bißerl mit Daumen Zeigefinger hochziehen. Wenn die Knospen dann richtig steif sind, dann steh ich unheimlich drauf, wenn der sie vorsichtig saugt. Da werd ich total heiß davon. Da fällt dann manchmal das weitere Vorspiel aus, da ich ihn dann gleich - erregt und feucht - reiten kann....wenn er mich dann, während ich auf seinem Schoß reite, die Nippel weiter leckt und saugt, dann ist das für mich immer der letzte Kick um zum Höhepunkt zum kommen. Nippererotik ist total wichtig für mich!!!
So mag ich es :-))) Ein saugender Mund an meinen Nippeln
*******_th Frau
552 Beiträge
ich schliesse mich mal den antworten hier an denn irgendwie gehört doch alles dazu ich mag es natürlcih auch wenn man mit der brust spielt es stimmuliert ja sehr
@hexchen
das kann ich bei deinem body und deinen tollen brüsten nur zu gern nachvollziehen....*g*

da bekommt mann ja mächtig appetit....
njam njam
also bei euch mädels würd ich gern krabbeln saugen knabbern und überhaupt, weiter so ihr hübschen
NÖ brustspiele find ich total langweilig....ob sich nur ein mann mit meiner brust beschäftigt oder mit meinem großen zeh...einseitigkeit ist doof...und überhaupt find ich es eher lästig als schön. wenn die ganze brust im rahmen des vorspiels einbezogen wird, ist es ganz in ordnung...aber definitiv nicht unbedingt erwünscht von mir....und wenn er nur an den brustwarzen arbeitet....bäh...
Also *g* ich mag es sehr gerne, wenn er meine Brüste zärtlich massiert, ja nicht zu fest, von allen Seiten, sie leicht drückt und knetet, dann mag ich es sehr gerne, wenn er die Nippel streichelt, so daß sie ganz hart werden, besonders schön ist es, wenn der die Nippel von unten her streichelt, da ist es irgendwie anders. Wenn dann meine Nippel so richtig hart sind, dann darf er sie auch mal leicht zwirbeln, mit dem Finger umfahren, sie a bißerl mit Daumen Zeigefinger hochziehen. Wenn die Knospen...

Schluck! *faechel* *wow*
Sehr anschaulich...
******ese Mann
937 Beiträge
Lieben die Frauen, wenn der Mann mit dem Zungenpiercing mit den Nippeln spielen

*wiegeil*


megaduese
mit nen zungenpiersing an den nippeln zu züngeln hat schon was.
aber es ist am schönsten ne etage tiefer..
grins
******xxx Mann
22 Beiträge
@Lesaja
NÖ brustspiele find ich total langweilig....

Das deckt sich leider mit den Erfahrungen mit meiner Frau. *snief* Ich wollte das wäre anders...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.