@Frauen: Auf eure großen Brüste angesprochen werden...

An die Frauen der Gruppe mit den schönen großen Brüsten: Welche Erfahrungen macht ihr damit, auf eure große Oberweite…

12. November 2008
@Frauen: Auf eure großen Brüste angesprochen werden...

Ich habe eine Frage an die Frauen der Gruppe mit den schönen großen Brüsten:
Welche Erfahrungen macht ihr damit, auf eure große Oberweite angesprochen zu werden, und von wem in welchen Situationen?

Eine Frau auf solche Themen anzusprechen ist ja ein Tabu, und teilweise sicherlich zu Recht, den eine aufgedrängte Sexualisierung des normalen gesellschaftlichen Kontaktes ist ja schnell auch sehr unhöflich und unangenehm.

Mit dem richtigen Fingerspitzengefühl ist aber manches dennoch möglich, und manche Leute kümmern sich eben manchmal auch wenig um die Höflichkeit, sondern sind eben recht dreist. Das wird sicherlich von verschiedenen Frauen auch sehr unterschiedlich empfunden, manche sind sehr empfindlich, während andere Spaß daran haben, wenn die Konventionen auch mal deutlich gebrochen werden.

Wie sieht es bei euch aus?

Wie könnte ein Mann euch in welcher Situation auf eure großen Brüste ansprechen, ohne dass es unangenehm wird, oder euch sogar Spaß macht, es also als tolles Kompliment rüberkommt?

Bin gespannt auf eure Antworten..
12. November 2008

Also ich mag es schon wenn mann mir mit den worten sagt," wow was für geile titten, ich hoffe jetzt nicht das das falsch rüber kommt aber ich mag es lieber sehr direkt , als umher schwafeln
12. November 2008
@Womanfree

Wie jetzt?
Du gehst einkaufen, siehst einen Mann und der sagt dann:" Mannomann hast Du geile Titten"....?oder wie meinst Du das?*nixweiss*
12. November 2008

Ach würde das die Allgemeinheit der Damen doch so sehen: Wie gerne würde ich spontan in salopper Umgangssprache aussprechen, wenn mir die Brüste einer Frau gefallen. Beispielsweise so: *zugabe* *zwinker*
12. November 2008
Also ehrlich...

beim Liebesspiel kann man ja gerne alles sagen, aber einer Frau zu sagen sie hätte "geile Titten", NÖÖÖ da kann man schon andere Formulierungen benutzen.

Denn:"Achte die Frauen, sie sind das schönste was es in ihrer Art gibt!"
12. November 2008

Meist sagen doch die Blicke der Männer schon alles *g*
12. November 2008

Schliesse mich der Meinung von Li23ste an ...

Meist sagen doch die Blicke der Männer schon alles
In manschen situationen lass ich es mir nicht nehmen die Männer darauf aufmerksam zu machen das ich auch Augen habe!!!

12. November 2008

Ich hoffe, nie in diese Situation zu kommen, in der ich so unkontrolliert starre, dass man mich in der Situation darauf aufmerksam machen muss. Es ist bislang auch noch nie passiert. Nichtsdestotrotz sind manche Unterhaltungen mit Damen besonders im Sommer konzentrationstechnische Kraftakte.
12. November 2008
Ich

habe die Erfahrung gemacht das diejenigen die Starren sich eh nicht gewählt ausdrücken können in Bezug auf die Oberweite einer Frau.

Und wenn einer starrt, dann einfach ignorieren wenn er was will soll er sich schon in Worten ausdrücken können.
12. November 2008

ich unterscheide da sehr genau, ob es im "normalen Leben" oder beim Sex ist. Beim Sex mag ich es sogar, wenn mein Partner mir sagt, dass ihm meine Brüste gefallen und nicht nur durch Berührungen, Liebkosungen zeigt.
Ansonsten freut es mich, wenn ich bemerke, dass meine Brüste Beachtung finden. Dabei ist ein kurzer abschweifender Blick genau richtig. Starren mag ich auch nicht. Ich bin doch stolz auf meine Brüste und finde es toll, wenn sie beachtet werden.
Darauf angesprochen werden wie gesagt, mag ich nur von meinem Sexpartner, wenn wir allein sind.
lg, independenz
12. November 2008

wenn mir ein fremder sagen würde wie du hast geile titten
finde ich es sehr primitiv.
so beim treffen etc.
denke das kann man auch mit anderen geesten ausdrücken.
wenn es der partner ist und seine kosenamen dafür hat ok.
ansonsten ist es eine schlechte anmache..
ich mag meinen busen.
und zeige ihn auch gerne in der passenden bekleidung.
manchmal kann auch ein zwinckern alles sagen

*wow*
12. November 2008

ich könnte mir nicht vorstellen..eine mir nicht bekannte frau anzusprechen, um ihr zu sagen dass ihr busen toll ist..sie würde es aber wohl an meinem anerkennenden blicken merken...die man aber bitte nicht mit starren verwechseln sollte....lg....vik
13. November 2008
womanfree

es ist nicht die größe bei Dir es ist die heiße ausstrahlung deiner heißen titten sage erstmal hallo und freue mich das du auf der großen brustseite bist n
13. November 2008
Passiert mir hier im Club öfter...

das ich direkt wegen meiner Brüste hier angeschrieben werde, verstehe zwar nicht warum *zwinker* finde das aber im Kontext dieser Gruppe auch nicht weiter verwerflich.

Die gleiche plumpe Anmache auf freier Wildbahn ist mir allerdings bisher erspart geblieben und würde ich auch nicht wollen.

*genau*
13. November 2008
frenchlover1958

hast ja auch ein paar Prachtexemplare wäre gern mal mit meiner zunge an denen irren gruß weiter so

Mehr zu @Frauen: Auf eure großen Brüste angesprochen werden...

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...