![]() | 12. September 2008 Piercing/Kette/Tattoo an der Brust?? Hallo Ich weiss nicht ob das Thema shon mal diskutiert wurde, ich hab´s jetzt aber nicht gefunden. Es interessiert mich aber sehr. Wie findet ihr Piercings an den Nippeln? Und was denkt ihr von Tattoos auf dem Busen? Ich persönlich finde einen Piercing an den Nippeln oder Vorhof ganz erotisch. Vor allem wenn mit schmuck. Eine Kette zw. beiden piercings könnte bei manchen auch heiss wirken.. Ein Tattoo auf der brust oben, wenn klein, finde ich auch sexy... Was denkt ihr? Irgendwelche andere Fantasien? |
![]() | 12. September 2008 |
![]() | 12. September 2008 |
![]() | 12. September 2008 das sind sehr geile Pics von Euch. |
![]() | 12. September 2008 Sind Sie heiss Mmmmhhhh... Sind Sie richtig heiss meine Damen....Solche Ketten sollte man am besten gut festhalten! |
![]() | 13. September 2008 Ketten... |
![]() | 13. September 2008 hmm spech... ..sieht guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut aus*schwachwird* |
![]() | 13. September 2008 Ich würde... ...sie Dir auch gern anlegen |
![]() | 13. September 2008 Oh ja schaut echt klasse aus, |
![]() | 13. September 2008 Wäre so eine Kette auch nicht mal was für Dich Womenfree,sieht bestimmt auch sehr geil an Deinen geilen Nippeln und großen Brüsten aus. Würdest Du denn sowas tragen? |
![]() | 13. September 2008 Hey Rhoenbaer... ...rutsch mal ein paar Bilder nach oben |
![]() | 13. September 2008 Ja und ich trage sie sehr gern, es ist ein so geiles schönes gefühl |
![]() | 13. September 2008 |
![]() | 13. September 2008 hmm... ... specht bei mir isses eher andersrum-ICH lege Ketten an. |
![]() | 13. September 2008 aber... gern doch... wie geil... |