Piercing/Kette/Tattoo an der Brust??

Ich weiss nicht ob das Thema shon mal diskutiert wurde, ich hab´s jetzt aber nicht gefunden.

12. September 2008
Piercing/Kette/Tattoo an der Brust??

Hallo
Ich weiss nicht ob das Thema shon mal diskutiert wurde, ich hab´s jetzt aber nicht gefunden. Es interessiert mich aber sehr. Wie findet ihr Piercings an den Nippeln? Und was denkt ihr von Tattoos auf dem Busen? Ich persönlich finde einen Piercing an den Nippeln oder Vorhof ganz erotisch. Vor allem wenn mit schmuck. Eine Kette zw. beiden piercings könnte bei manchen auch heiss wirken.. Ein Tattoo auf der brust oben, wenn klein, finde ich auch sexy...
Was denkt ihr? Irgendwelche andere Fantasien?
12. September 2008

na dann habe ich doch mal etwas für dich. ich mag es sehr gern
12. September 2008

Da hab ich auch was .......
12. September 2008

das sind sehr geile Pics von Euch.*hotlady2*
12. September 2008
Sind Sie heiss

Mmmmhhhh... Sind Sie richtig heiss meine Damen....Solche Ketten sollte man am besten gut festhalten!
13. September 2008
Ketten...

*bitteschoen*
13. September 2008
hmm spech...

..sieht guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut aus*schwachwird*
13. September 2008
Ich würde...

...sie Dir auch gern anlegen *anmach* (9,90 EUR bei Dildoking...)
13. September 2008

Oh ja schaut echt klasse aus,
13. September 2008

Wäre so eine Kette auch nicht mal was für Dich Womenfree,sieht bestimmt auch sehr geil an Deinen geilen Nippeln und großen Brüsten aus. Würdest Du denn sowas tragen?
13. September 2008
Hey Rhoenbaer...

...rutsch mal ein paar Bilder nach oben *tomaten* dann erübrigt sich Deine Frage... sie trägt *genau* gell Womenfree...
13. September 2008

Ja und ich trage sie sehr gern, es ist ein so geiles schönes gefühl
13. September 2008

Ok ich zeigs nochmal wie gern ich sie trage
13. September 2008
hmm...

... specht bei mir isses eher andersrum-ICH lege Ketten an. *fiesgrins*
13. September 2008
aber...

gern doch... wie geil... *sabber*

Mehr zu Piercing/Kette/Tattoo an der Brust??

• Piercings

Was genau sind Piercings? Was ist medizinisch machbar? Wovon sollte man besser die Finger lassen? Wer kann piercen und wo? Mit all diesen Fragen und vielen mehr beschäftigen wir uns ausführlich in diesem Artikel.
  • September / Oktober 2010

Die neue PO thematisiert u.a. das Fremdgehen, Offene Liebe, Frauentypen, den Fußfetisch und Piercings.
  • Tätowierung

Eine Tätowierung (wissenschaftlich auch Tatauierung) ist ein Bild oder auch Text, das bzw. der mit Tinte oder anderen Farbpigmenten in die Haut eingebracht wird.
  • Viele Piercing's und Tattoo's? Welcher Beruf??

Da wir hier noch nichts darüber gefunden haben, wollten wir das nun einmal erledigen.
  • Piercing oder Tattoo?

Wenn ich mir so die wild treibende Liebeslandschaft anschaue, stelle ich immer wieder fest, dass es anscheinend zwei...
  • Habt ihr Piercings oder Tattoos?

Was ich gerne von euch wissen möchte, habt ihr Piercings oder Tattoos und wenn ja, welche und wo?
  • Tattoo und Piercing

Ja auch das kann eine Vorliebe und ein Fetisch sein! Denn oft erst einmal damit angefangen, wird es schnell zu einer…

Interessante Gruppen zum Thema

• Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland
  • Intimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

In der Gruppe Intimschmuck geht es um alles was den Intimbreich, sei es die Brust, die Vulva, den Penis oder a
  • Freunde des Dirty Talk

Freunde des Dirty Talk

In dieser Gruppe können Paare und Frauen ihrer Lust an der Verbalerotik ungehindert nachgehen.