Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
701 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?205
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Was denkt Ihr über Männer, die auf große Brüste stehen?76
In den letzten Tagen sind einige Threads über Brüste und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt Ihr über Männer, die auf große Brüste stehen?

*****971 Mann
481 Beiträge
Themenersteller 
Was denkt Ihr über Männer, die auf große Brüste stehen?
Große Brüste sind ja ein typisches Männerthema. Daher die Fage an die Frauen der Gruppe. Was denkt Ihr über Männer, die auf große Brüste stehen? Nerven wir Männer euch mit dieser Vorliebe?
Starren euch Männer wirklich regelmäßig auf den Busen?
ne
finde ich nicht das ihr männer damit nervt
also ist meine meinung
jeder hat so seine vorlieben oder
und ich bin megastolz auf meine grossen brueste und da kann jeder mann sie gerne anchauen
********pass Paar
333 Beiträge
hmm
richtig nerven tut ihr nicht,aber manchmal is es echt unangenehm wenn einem der mann im gespräch nur auf s dekolltee glotzt,selbst wenn man was stink normales anhat,also nix aufreizendes...wir bestehen doch nicht nur aus unserer oberweite.
aber manchmal is es echt schmeichelhaft,vor allemm wenn man mal wieder nen schlechten tag hat und sich unwohl im eigenen körper fühlt...da weiss man gleich-hey is doch nich so schlecht... *zwinker*
******i41 Frau
56 Beiträge
Vielleicht sollte sich jeder mal beobachten auf was man(n) oder Frau schaut.........wenn man das bewusst tut........überrascht man sich machmal selbst *zwinker*
******ss1 Frau
425 Beiträge
och nein ich habe nichts negatives zu sagen über männer die auf grosse brüste stehen ...
schauen ja doch kommt vor *zwinker* aber das gute ist dadurch das ich eher klein bin müssen se eh immer runterschaun ...dann ahaben se aber gesicht und busen zusammen im blickfeld...
natürlich spielt frau dann auch mit ihren reizen *zwinker*
nicht immer aber wenn es die situation erlaubt ;o)
*****ahn Paar
104 Beiträge
brüste
ich finde wenn die männer auf große brüste stehen fühle ich mich noch atraktiver und bergehrenswerter.ich bin der meinung eine frau sollte zu ihren brüsten stehen und sie soll auch zeigen was sie hat.alle männer die ich bis jetzt kenne und das sind nicht gerade wenig finden meine brüste geil und sehr aufreizend. männer sind doch das wunderbarste geschöpf auf dieser hergotts welt und lasst sie doch all die schönen brüste dieser welt sehen. meine deviese ist macht weiter so. *top*
*********n_rp Mann
756 Beiträge
Hallo bluedolphinnk01.......
Sehr schön deine Brüste, einfach Lecker. Da kannst du auch stolz drauf sein, finde ich super dass du sie gerne zeigst…bitte mehr davon. *love2*

*kuss*
Vlg Tom
*****and Mann
1.510 Beiträge
Vieles ist einfach eine Sache der eigenen Wahrnehmung. Je nachdem, wie man sich im eignen Körper fühlt, man gerne angeschaut wird, der Tageslaune usw. Wurde ja schon von verschiedenen Frauen weiter oben bestätigt.

Klar passiert es mir, dass ich auf Brüste starre, bin schließlich in bestimmten Maßen ein triebgesteuertes Wesen. Aber der positive Tenor darüber hier wundert mich wenig, da es sich ja um Libehaber solcher Brüste handelt. Ich denke es sind schon genügend Männer abgeblitzt, weil Frau sich als Sexobjekt behandelt gefühlt hat.

@**m: Kannst du auch was zum Thema beitragen?
Nein !!!
ihr nervt nicht um gottes willen so wie hier schon gesagt wurde jeder hat eine Vorlieben und ich bin auch stolz und froh das ich solch große brüsste habe und das ist alles natur

und schauen darf man ja *zwinker*
nerven tut es nur, wenn es ständig thematisiert wird, weil man gerade einen tiefen ausschnitt trägt oder so. aber oftmals gucken eher frauen und machen dumme sprüche, während männer einem verkrampft in die augen schauen und nur heimlich runter gucken *baeh*
*******_rp Mann
133 Beiträge
große Brüste sind eine Auszeichnung
meiner Ansicht können alle Frauen mit großen Brüsten stolz auf sich sein. Ich für meine Person reduziere auf keinem Fall die Frau als reines Sexobjekt. Meist sind diese Frauen häufig auch mollig und haben eine liebevolles Wesen. Kurz ich liebe und bewundere diese Frauen!! *blume* *kuss* *love*
Tom421964
schoen das sie dir gefallen -grins-
klar warum nicht
gehoeren ja schliesslich auch zu mir -grins-
kommen noch irgendwann welche wenn ich etwas luft bei mir habe
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nur weil jemand...
eine bestimmte Vorliebe hat muss das ja nicht schlecht sein.

Blöd ist es nur wenn vergessen wird auch mal in die Augen zu sehen.


*zwinker* von der Frenchloverin
@Lesaja
Ja da muss ich dir recht geben wenn es ständig thematisiert wird
ja und das mit denn Frauen die wo schauen die sind nur eiversüchtig das sie sowas nicht haben und dann müssen sie dumme sprüche ablassen um cool zu sein !!! *schmunzel*und die Männer die verkrampft und heimlich schauen die haben das verlangen danach weil ihre Frau das nicht bieten kann aber wie gesagt da sage ich nur der Mann ist selber schuld wenn man so was mag sollte man es sich auch ins Haus oder Bett holen


*ggg* *blume*
na ja...
wenn Frau große brüste hat, dann kann sie oft nix dafür oder sie wollte es auch so! Außerdem die frauen wo ihre Brüste zeigen wollen, die stellen sie auch zur schau und wollen dem entsprechend auch die Aufmerksamkeit der Männer auf sich ziehen!!! Die wo´s nicht wollen, lassen es und verhüllen ihren großen Busen auch!

Also ich genieße auch etwas die Aufmerksamkeit der männer, wegen meinem Busen, aber wenn es mir doch zu viel werden sollte, dann hab ich auch meine Meinjung dazu und sage diese auch!!!

*zwinker* Lg Sera
Männer die auf große Brüste stehen...
haben (wenn sie wirklich überdimensional sein müssen) eher einen Oma oder Mama-Fetish. Trotzdem....... eine schöne Füllung in der Bluse belebt die Fantasie des Mannes und macht einfach....*rrrrrrrr* *grins*
mmmmmh
Es kommt immer auf die Relation an. Das denke ich als Frau. Und Männer.... macht Euch keine Gedanken, grosse Brüste find ich auch gut *zwinker*
wenn Frau große brüste hat, dann kann sie oft nix dafür oder sie wollte es auch so! Außerdem die frauen wo ihre Brüste zeigen wollen, die stellen sie auch zur schau und wollen dem entsprechend auch die Aufmerksamkeit der Männer auf sich ziehen!!! Die wo´s nicht wollen, lassen es und verhüllen ihren großen Busen auch!

äh, also da muss ich mal wiedersprechen. selbst wenn ich keinen tiefen ausschnitt trage, werden meine brüste einfach angestarrt. schließlich sind sie ja dadurch nicht einfach weg. und ich ziehe oberteile mit tiefen ausschnitt auch nicht an, weil ich damit aufmerksamkeit erregen will,sondern weil es mir selbst gefällt. oder es einfach irre warm ist und ich über jeden cm freie haut glücklich bin. ich hab bisher nur einmal einen mann bewusst mit meinen brüsten angemacht....alles andere ist eher zufall und nicht unbedingt von mir gewollt
@Lesaja
Ja ist ja vollkommen klar! Ich habs ja auch aus meiner sicht der Dinge beschrieben! Ich kenn halt viele wo das eben deswegen ja auch machen! Es ist ja auch nicht so, dass es wirklich alle machen! Im Winter verhülle ich ja auch meinen Busen und wenns mir selbst im Sonner zu kühl sein sollte dann zeih ich auch was ohne ausschnitt an!!! Ist ja klar das man selbst nur das aussucht zum Anziehen, was einem selbst am besten gefällt, egal wie es den anderen gefallen sollte und selbst ob es dann mit oder ohne ausschnitt ist oder nicht!!!

*zwinker* Lg Sera
******i41 Frau
56 Beiträge
Ich kann dazu nur sagen........gut,das es Männer gibt, die eine Vorliebe für große Brüste haben.......sonst müssten wir wohl ganz ohne sie zurecht kommen, oder????
;)
*lol* Ja da hast recht...! @ Schildi41
Wenn´s keine Männer gäbe, hätten wir ja niemanden der unsere Brüste richtig lieben könnte!!! *zwinker*

Lg Sera
Ich finde das nicht schlimm, wenn ein Mann mir auf die Brüste starrt. Solange er sie nicht einfach antatscht ist das in Ordnung. Anfassen wird unter gewissen Umständen nur auf Nachfrage erlaubt *zwinker*

Wenn es keine Männer gäbe die auf große Brüste stehen würden, dann hätte ich ein Problem. Denn kleiner lass ich sie mir nicht machen. Ich finde sie von der Größe her klasse.
@Serafity
ja das stimmt manche Frauen können nichts für das sie so gut bestückt sind naja das würde ich nciht sagen bzw nciht alle ich ziehe gerne enge und ausgeschnittenen Oberteile an und ich mach es nciht für die Männer um zu reizen sindern weil es mir gefällt klar es gibt auch Frauen die provozieren das ich möchte das nciht abstreiten aber da gehöre ich nicht dazu
wer geniesßt es nicht das die Männer aufmerksamkeit zeigen aber wie gesagt ich sage aus überzeugung das ich es für mich tue weil es mir gefällt jeder kann seine meinung sagen währe ja schlimm wenn das hier verboten währe

lg Andrea
******you Paar
34 Beiträge
Nicht die Männer, sondern viele Frauen
sind diejenigen die nerven. Dabei ist es egal, ob sie selbst einen großen oder kleinen Busen haben.
Zieht man selbst nur ein normales Top an heißt es, man kleide sich aufreizend.
Aber meistens sind es Frauen, die mit ihrem eigenen Körper und (oder) großen Brüsten nicht klarkommen und das ganze in Hauszelten verstecken.
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
also ich bin froh
Das es sowohl Männer als auch Frauen gibt, die große, volle Hupen mögen.... ich mag es selbst gerne, wenn Frau mehr hat... damit kann man so herrlich spielen....

Und die Männerwelt erfreut sich wie ich schon selbst erfahren durfte an einer großen Oberweite.

Männer und Frauen macht weiter so....


Lieben Gruss an alle Liebhaber von großen Brüsten....
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.