Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Makromastie.. (XXL-Brüste)

**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Makromastie.. (XXL-Brüste)
...also ungewöhnlich große und schwere Brüste finden wir in jeder Hinsicht extrem anregend, unsere "Sie" bringt es auch schon bequem auf 110F/G ..und die Dinger wachsen immer noch..

Würden gerne erfahren, ob es hier noch andere gleichgesinnte Mitglieder der Gruppe gibt...

Uns ist natürlich auch bekannt, dass es gerade hier viele Frauen gibt, denen die zu großen Brüste eher Last als Lust sind - hier soll es aber eher um die Lust daran gehen...
Bild ist FSK18
Also ich steh auch tierisch auf riesige Brüste...
Ab wann
Ist es denn eine Makromastie ? 90G finde ich bei mir vollkommen ok und es ist auch keine Last aber ich denke das ist natürlich ganz individuell ...
Lg
Keine Beschreibung angegeben.
*******hoto Mann
7 Beiträge
Große brüste machen mich ja schon schwach. ...😍... Und ich glaub die passen auch ganz gut zu meinen Händen 😅
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
n_thi_photo und auch alle die hier sich am thema einbringen.....

BITTE THEMA BEACHTEN *zwinker*
**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
LadyBigButt: Ab wann ist es denn eine Makromastie ?

Gute Frage..

habe mal recherchiert:

In manchen Lehrbüchern orientiert sich die Einschätzung einer Makromastie an Grammzahlen. Ein Brustgewicht von über 600g (pro Seite) wird oft als Makromastie, bei über 1500g ist die Bezeichnung Gigantomastie üblich. Dass diese Werte oftmals sehr unrational sind, ist plausibel. Stellen Sie sich eine zierliche Frau vor mit einer Größe von 150cm und einem Gewicht von 50kg. In solchen Fällen ist auch bei einem Brustgewicht von 450g von einer Makromastie auszugehen.

Quelle: yuveo(de)
Zaehlt Makromastie nicht als Krankheit?

Und wenn sie im "Alter" noch wachsen sollten, hat das bei den meisten was mit Kinder kriegen oder mit Gewichtszunahme zu tun. Meine sind auch gewachsen von ursprünglich 75 DD auf 85 F und zeitweise auch 80 G je nach Groessenausfall des BHs. Das ist aber keine Makromastie sondern einfach 15 kg mehr wie früher und 2 kinder.. *zwinker*

Also meine wiefen ja schon ca. 1,5 kg pro Seite.. *g*
**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
*****r69:

Zaehlt Makromastie nicht als Krankheit?

Wird medizinisch schon als "Brustfehlbildung" definiert.
Na ja
In der Medizin gibt es für alles genaue Definitionen, sowohl für den " normalzustand , als auch Abweichungen davon ! Und da viele Frauen Probleme mit ihren " zu großen " Brüsten haben muss ja auch dafür ein diagnoseschlüssel her *zwinker*
*****oto Mann
2.029 Beiträge
N62 *klugscheisser*
**Su Paar
1.115 Beiträge
Makromastie oder Gigantomastie ist erst dann ein krankhafter Zustand, wenn er körperliche Beschwerden oder Einschränkungen verursacht, die die Teilhabe am täglichen Leben stark einschränken bis hin zu unmöglich machen, sowie eine Arbeitsunfähigkeit verursacht.
Ansonsten sind weder zu kleine, noch zu große Brüste, hängende Brüste oder nach dem Stillen oder Gewichtsabnahme eingefallene Brüste krankheitswertig oder entstellend, zumal sie im alltäglichen Leben durch Kleidung verdeckt sind.
So lautet die rechtliche Grundlage.
Diagnoseschlüssel gibt es natürlich, zwecks Behandlungsabrechnung mit der Kasse.
So, jetzt hab ich auch mal nachgelesen:

Also unser wikipedia sagt, dass man unter einer makromastie eine immer weiter wachsende brust versteht.

Zitat aus Dr. Google:Wenn die weibliche Brust eine unnatürliche Größe erreicht, die nicht mehr zu den restlichen Körperproportionen passt, spricht man von Makromastie. Dabei liegt eine übermäßige Vermehrung des Drüsengewebes vor, die das altersbezogene Regelmaß überschreitet. In den meisten Fällen ist eine Hormonstörung, ggf. verbunden mit Übergewicht und hohem Fettanteil im Brustgewebe, Ursache für die Riesenbrust.
Da die Makromastie als Brustfehlbildung anerkannt ist, stellt sie eine medizinische Indikation für eine Brustverkleinerung (Mammareduktionsplastik) dar.

Soviel dazu.. *klugscheisser*

Aber ich glaube dem themendarstellerpaar ist es einfach um veranschaulichung riesenbrueste gegangen. Und da stellt sich die frage, ab wann sind es riesenbrueste *g*
Und ob hier nicht noch weitere bilder gepostet werden sollten..
Dann
Machen wir das doch mal *zwinker*
**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
natter69 : Aber ich glaube dem themendarstellerpaar ist es einfach um veranschaulichung riesenbrueste gegangen. Und da stellt sich die frage, ab wann sind es riesenbrueste *g*
Und ob hier nicht noch weitere bilder gepostet werden sollten..

Ja genau..
Es sollte schon primär ein Bilderthread werden, ist aber trotzdem sinnvoll, das hier zunächst weitere erklärende Posts kamen..danke dafür.. *top*

Wird es jetzt ja auch langsam zunehmend mit sehr anregenden Ansichten *zwinker*

Aber auch sonst - danke für die rege Beteiligung *g*
****an Mann
350 Beiträge
@Natter
Hübsch anzusehen und sicher auch in der Haptik vollbefriedigende Brüste. Aber warum müssen die Mädels immer wieder die Beweis zwischen WC und Waschmaschine machen? Ist das der einzige Rückzugsbereich? *fluester*
**Su Paar
1.115 Beiträge
Wir sind ja auch das schönere Geschlecht!
Von nix kommt halt nix... *zwinker*
Freud und Leid
Als Mann sind für mich, große Brüste etwas unglaublich erotisches. Sehr schön anzuschauen.
Leider leiden jedoch viele Frauen unter den Folgen der Haltungsschäden
*********r1980 Mann
294 Beiträge
Herrlich
Ichvliebe große Brüste .. Aber wenn sie extrem groß sind..Dann dreh ich ab...wahnsinn... Das extreme hat für mich einfach einen wahnsinnig hohen Reiz.. tolle Bilder Natter69 und LadyBigButt..Wehe ihr begegnet mir mal in der sauna..Dann brauche ich dringend ein Handtuch. .zwinker
@****an:
»Aber warum müssen die Mädels immer wieder die Beweis zwischen WC und Waschmaschine machen? Ist das der einzige Rückzugsbereich?«

Weil dies einer der wenigen ungestörten rückzugsorte ist, wo die kinder nicht fragen: mama warum fotografierst du dich nackt?... *lol*
*******5WW Mann
267 Beiträge
Egal
Egal wie das hier ausgeht;
Große Brüste machen mich völlig verrückt!!! *g* ..............
*******009 Paar
6.146 Beiträge
*****r69:
Weil dies einer der wenigen ungestörten rückzugsorte ist, wo die kinder nicht fragen: mama warum fotografierst du dich nackt?... *lol*
das habe ich mir schon so gedacht... *danke*
**********in686 Paar
2.223 Beiträge
Meine Osterglocken...
...
@ sonnenschein
...ein Traum
***ie Frau
4.929 Beiträge
Meine 95 G sind schon manchmal belastend.
Ohne BH schmerzen die Zwei manchmal arg.


Ich hätte lieber kleinere.
Aber, mich hat man da wohl nicht gefragt.


Wenn ich nicht den richtigen BH gefunden hätte, Primadonna ...., hätt ich sie schon verkleinern lassen.
Die legen einen Teil der Last, auf den Rücken ....


Seitdem komm ich damit gut klar . *zwinker*




Gruß, Lacie
**********er_61 Mann
597 Beiträge
Sonnenschein.
Na dann, frohe Ostern. Bei DEN Osterglocken bestimmt ein Vergnügen. Danke für das tolle Foto.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.