Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Riesenbusen Part II166
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er liebt Große Brüste-liebt aber Frau mit Kleinen

*******nzer Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Er liebt Große Brüste-liebt aber Frau mit Kleinen
gibt es hier Männer denen es genauso geht? Meine Ex hatte schöne große Brüste 85c/d aber nachdem wir getrennt sind fiel die Liebe in ein ganz anderes Lager.Meine neue Freundin ist zwar nur ein Jahr jünger (41) aber optisch völlig anders d.h. nicht nur schlank sondern auch kleine Brüste. Nun ist es so das ich sie liebe egal welche Oberweite sie hat, aber ich hab auch etwas Bedenken das meine Liebe zu groén Brüsten mich irgendwann einholt. Sie hat sogar schon angedeutet das sie sich diese größer machen würde aber mir sind kleine echte liebe als falsche große
Kennt ihr das? Wie geht iht damit um?
Ich habe im laufe der Jahre festgestellt, daß für mich betrachtet, die grösse der brust relativ unwichtig ist, weil ich eigentlich mehr auf grosse nippel abfahre und ich sehr viel Freude damit habe, gleich, ob a cup oder Doppel f
Das hat für mich den Nebeneffekt, dass ich mit beinahe allen Gegebenheiten umgehen und spass haben kann

Natürlich steht auch für meine Person ausser Frage, dass ich mollige Damen im vergleich zu dem uns aufgelabertem "schönheitsideal" deutlich bevorzuge

Aber wie so oft, muss die Chemie stimmen, denn was nützen mir bevorzugte Maße, wenn das drumrum nicht stimmt?
**********URGER Paar
55 Beiträge
Große unechte sind sehr geil !!!!!
Hallo
Habe genau das selbe erlebt. Hatte immer freundinen mit großen Brüsten. Meistens D körbchen. Und das obwohl sie immer schlank waren und die Brüste nicht gemacht waren *g* Naja auf jeden fall habe ich jetzt eine Freundin mit 70 B .....
Muss zugeben manchmal vermiss ich sie schon. Vor allem beim sex sind für mich große Brüste der hammer. Aber ich liebe diese Frau daher macht es mir nichts aus. Ich selber bin ja auch nicht perfekt *ggg* Und mittlerweile ist auch ganz schön die kleinen dinger zu streicheln *g*
Ach und da muss ich dir recht geben, lieber kleine als große falsche
**********alhsk Paar
25 Beiträge
Hallo
...selber habe ich dieses "Problem" noch nicht gehabt. Du liebst deine Freundin so wie sie ist und das ist gut so! Mir persönlich sind natürliche Brüste auch lieber als künstliche, aber das ist ja Geschmackssache. Kann es sein das du innerlich mit deiner Ex noch nicht abgeschlossen hast?
LG
******nti Paar
598 Beiträge
So what...
...man kann sich den perfekten Partner eben nicht schnitzen. Oder sollte man sagen: wo die Liebe hinfällt...? *anmach*

Ich stehe auf große androgyne Frauen... und habe eine kleine mit großen Titten. Sie steht auf den jugendlichen Typ mit Sixpack... und hat mittlerweile einen Mittvierziger mit wenig Haaren und Bauchansatz. Gut, mit großen Brüsten lässt es sich jetzt sicher leichter arrangieren als mit großen Bäuchen *haumichwech* ...aber die Liste hört ja bei den sekundären Geschlechtsmerkmalen nicht auf.

Am Ende zählen eben doch nicht die äußeren Werte, sondern die innere Verbundenheit. Was übrigens so sein muss, wenn man die Geschichte mal zu Ende denkt: genau diese Äußerlichkeiten sind es, die davonwelken. Sixpack? Pfirsichhaut? Pralle Brüste? Knackarsch? Ales vergänglich... und wer von uns möchte dann gerne ausgetauscht werden?
*********antMR Mann
541 Beiträge
Wenn 'Liebe' im Spiel ist...
dann bin ich sehr Körperflexibel: Da ich kein Topf bin, suche ich auch keinen passenden Deckel.

Ich bin selber erstaunt, wie unterschiedlich 'meine' Frauen im Laufe der Jahre waren und ich habe sie jeweils in dieser Zeit aufrichtig begehrt und zu schätzen gewusst.
Wie kann ich zb eine 1,80 große und schlanke Powersportfrau mit einer drallen 1,60m Knuddelmaus vergleichen? Klar, das sind jetzt Klischeebilder und Optik und Gefühl können total variieren- aber diese Beziehungen hatten immer einen klein wenig anderen Schwerpunkt.
Jede war zum individuellen Zeitpunkt genau richtig und man hat halt das Beste daraus gemacht...
Für uns gibt es nix schlimmeres als unechte Brüste!
Aber ist ja alles Geschmackssache so wie alles im Leben,
Schöne große Natur Brüste müssen es sein , bei kleinen Brüsten würde sich nix tun sorry.
Aber in deinem Fall nur die Liebe zählt und das ist doch gut so , den wen es dir wichtig gewesen wäre das sie große Brüste hat Dan wäre die Wahl wohl in eine andere Richtung gegangen also scheint doch alles gut zu sein .
Lg
*********antMR Mann
541 Beiträge
Also ich kenne erst gar keine Frau mit unechten Brüsten (zumindest in meinem Bekanntenkreis) und möchte damit auch nichts zu tun haben!
Allerdings kenne ich eine Junge Frau, die sich die Brüste hat verkeinern lassen (quasi auch dann 'unecht'):
Also ich fands vorher Klasse (hihi), aber sie hatte mit dem Rücken und den männlichen Reaktionen Probleme bekommen- daher die richtige entscheidung und für mich absolut ok.
*********lampi Paar
103 Beiträge
Deshalb sind wir auf dieser Plattform, da sucht man sympathische Paare die das haben was einem selbst gefällt und spielt mal damit.
Darum kannst Du weiterhin das lieben was du hast.
meine partnerinnen hatten bisher alle mindestens C.
*ggg*
Versteh ich sehr gut...
Den Ansatz deiner Gedanken kann ich sehr gut verstehen! Meine Ex hatte auch sehr große Brüste! Cup F und so fest, das sie sich schon fast unecht für die Größe angefühlt haben. Aber es war natürlich alles echt. Nach der Trennung hat meine neue Liebe Cup A! Den selben Gedankengang wie du, ob es mir irgendwann im Weg steht hatte ich ebenfalls und ich denke, das dieser Gesanke nicht unberechtigt ist! Immerhin ist es beim sex ähnlich wie beim Essen. Das Auge ist nunmal mit! Und Größe NATÜRLICHE Brüste sind halt extrem weiblich und schöner beim sex. Keine Frage, ich liebe meine neue Freundin, aber die großen Brüst fehlen mir schon etwas *zwinker*
Ich würde es ihr nie sagen, denn das ist genauso verletzend wie "Mein Ex hatte 20 cm in der Hose und die fehlen mir jetzt". Der Sex ist trotzdem sehr geil und die kleinen haben sich ihre Vorteile.

Letztendlich liebe ich Sie von ihren inneren Werten. Denn nach dem Aussehen habe ich sie nicht ausgesucht. Denn das da nicht so viel ist sieht man ja schnell!

Das sind halt Vorlieben, doch diese stellt man für einen besonderen Partnet doch gern hinten an, wenn der Rest zu 100% passt. *g*
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
@*******nzer
du solltest dir als erstes über eins klar werden:
Liebst du deine neue Partnerin wegen dem was sie darstellt, was sie dir bedeutet, was sie dir gibt, oder liebst du nur große Brüste? Wenn du sie wegen all dem andern liebst, wirst du schnell auch ihren vermeintlich "zu kleinen" Busen lieben.
*******5WW Mann
267 Beiträge
Gibt es etwas schöneres
Als eine Frau mit schönen große Brüsten ??

Für mich nicht !!! *g*
******nti Paar
598 Beiträge
Das war jetzt irgendwie völlig oberflächlich und parsecweit am Thema vorbei... *kopfklatsch*
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
@*******5WW
Schön, aber mal ehrlich, was hat deine Aussage mit dem Thema zu tun? Soll das deine Antwort auf seine Frage sein...
*ironie* aus...
Oberflächlich ist das nicht es gibt nun mal Menschen die auf sowas wert legen ,
Bringt ja nix ich stehe auf große brüste da wäre ich mit kleinen nicht zu Frieden das mag ich so und finde es schön so wie andere mit anderen dingen.
Es gibt auch genug die lieber kleinere Brüste bevorzugen und große nicht mögen, jeder mit seinem.
Aber ja man sollte was zum Thema sagen was den jungen Mann weiter bringt *smile* .

Hat es übrigens einen Grund warum in deinem Profil singel steht obwohl du vergeben bist,
Oder bist du dir noch unsicher??
Wen alles an deiner Partnerin toll ist und die brüste im weg sind hmmm Dan solltest du für dich selber einmal überlegen ob dich die Optik irgendwo stört ich meine wen sie nackt vor dir steht oder was tolles an hat klingt jetzt alles blöd aber was willst du denn machen du hast sie so kennen und lieben gelernt .Über die Dinge die dich jetzt beschäftigen hättest du dir Gedanken machen sollen bevor ihr ein paar geworden seit .
Meine Frau hat sich, vor einigen Jahren, die Brüste aus gesundheitlichen Gründen verkleinern lassen. Von Cup E auf Cup C. Ich habe damit ziemlich zu tun....denn es wurde nicht abgesprochen, sondern einfach gemacht und die gesundheitlichen Gründe waren Rückenschmerzen, die sie heute noch immer hat......:-((
******nti Paar
598 Beiträge
Auf den ersten Blick habe ich auch beim letzten Beitrag...
...den Bezug zum Thema nicht erkannt.

Wir erinnern uns: das Thema war (flapsig verkürzt) "Wie geht Ihr mit dem Unterschied zwischen Wollen und Haben um?"

Beim Blick ins Profil fiel es mir dann wie Schuppen aus den Haaren:

Als Solo angemeldet, kein Gesichtsbild, Beziehungsstatus: "Feste Beziehung" und sucht "eine Frau für eine längere Affäre"....

Ist das jetzt dein Rat an den Themenersteller - schon mal das vorsätzliche, heimliche Fremdgehen einplanen?
*********antMR Mann
541 Beiträge
Pauschalisierungen
bringen selten weiter...
Aber man sollte ehrlich zu seinem Gegenüber sein- und zu sich selbst:
Ich kannte ein tolles Paar, das sich recht unerwartet trennte.
Alle rätselten, was denn da los war. Tatsächlich hatte es im Bett nicht richtig funktioniert.
Wieder andere Leute zb müssen sich irgendwann eingestehen, dass sie mit Morgenmuffeln nicht klarkommen, mit sonstigen charakterlichen oder optischen Dingen nicht klarkommen.
Auch unterschiedliche Kommunikation Interessen oder Bildungshintergrund können zu großen Problemen führen.
Klar, das muss nicht so sein...das Leben wimmelt voller Kompromisse.
Wer merkt, dass große Brüste ihm sehr wichtig sind und er ohne nicht mag- tja, der muss für sich Konsequenzen ziehen.
Jeder setzt andere Prioritäten und Liebesleben samt Gefühl ist sehr subjektiv.
Aber ich kann auch nicht immer über meine blonde Frau jammern, dass ich doch schwarze Haare so toll finde: Dann muss man sich halt so jemand suchen!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
****ki3:
denn es wurde nicht abgesprochen, sondern einfach gemacht und die gesundheitlichen Gründe

Tschuldige mal, braucht deine Frau deine Zustimmung/Erlaubnis was sie mit IHREM Körper macht?
Noch egoistischer geht ja gar nicht... und zum fremdgehen verkneife ich mir mal jeden Kommentar...

Unglaublich...
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@mysteria70
Tschuldige mal, braucht deine Frau deine Zustimmung/Erlaubnis was sie mit IHREM Körper macht?


Naja, in einer Beziehung fände ich es schon ganz nett, wenn man so "Kleinigkeiten" miteinander bespricht.
Wenn meine Partnerin so etwas ohne Absprache mit mir machen würde, wäre ich extremst angepisst!!!
Und nein , sie braucht mich nicht um ERLAUBNIS zu fragen. Das ist eine ganz andere Baustelle.

Und zum Fremdgehen sage ich jetzt mal besser nix.
Was meinst du, warum ca 80% der Profile hier existieren *lach*


*my2cents* CanonEos
*********antMR Mann
541 Beiträge
Ui, das wird ja immer besser...
Du meinst also mit anderen Worten: 80% der Leute hier geht fremd bzw würden gerne oder spielen damit?
Starke Behauptung!
Hmmm, zunächst sollte man diesen Begriff 'Fremdgehen' näher definieren:
Für mich ist das eine Beziehung (wie auch immer) ohne Absprache mit dem eigentlichen Partner.
Hier wurde ja schon in mehreren Treads angedeutet, dass wohl nicht alle 'Singles' tatsächlich welche wären...
Für viele Mitglieder, wenn auch unschön, bleibt das eher folgenlos, da bestimmt mehr geschwätzt als 'gemacht' wird.

Sorry wegen OT, aber das wollte ich mir nicht verkneifen.
****eDA Paar
292 Beiträge
Wir haben den "Vorteil", daß wir im Swingerclub oder bei Treffen auch mal größere/kleinere Brüste, dickere/dünnere oder längere/kürzere Penisse, ältere/jüngere Sexpartner usw. kennenlernen und genießen können. Also gibt es bei uns keine Probleme, wenn der eigene Partner gerade mal nicht den aktuellen "Traumvorstellungen" entspricht.
****ida Frau
233 Beiträge
Zum Thema...
... wo ist Dein Problem? Du liebst sie so wie sie ist. Wenn Du mal große Brüste berühren willst, sprich es mit ihr ab.

Und zum off topic daß hier jemand wegen seiner Vorliebe als weltfremd hingestellt wird... Dazu kann ich nur sagen, daß ich beim Partner auch mehr als nen Erdnussflip in der Hose erwarte sonst komme ich definitiv nicht auf meine Kosten. Wenn Amor mich halbtot schiesst, dann wird es da sicher eine Lösung geben die Chancen dafür stehen verdammt schlecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.