Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
685 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden Brüste im Alter größer?

Werden Brüste im Alter größer?
Hallo!
Unserer sie (54 Jahre alt) wurden vor einiger Zeit (schon vor der Hitzewelle) auf einmal alle Bh's und Bikinioberteile zu klein, sie benötigte anstatt einem C-Körbchen (hat bisher immer gepasst) ein D-Körbchen, was jetzt auch gut gefüllt ist.
Sie ist nicht molliger geworden und die Unterbrustweite (95) ist auch gleich geblieben.
Ihre Brüste sind einfach größer geworden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder ist das eine Ausnahme.

Über zahlreiche Erfahrungen und Meinungen würden wir uns freuen.
lg
Angelika und Rainer
Grössere Brüste
Nun ich denke du solltest vorallem froh darüber sein das du nun eine Frau hat die einen grösseren Busen hat. Die Brüste sind nun mal eines der Augenmerke bei einer Frau.
So lange es deine Frau nicht stört und sie keine Rückenschmerzen diesbezüglich bekommt erfreue dich ihrer und verwöhne sie ausgiebigst.

****and Mann
146 Beiträge
ganz uncharmant ...
... habe ich dieses Problem <grins> bereits bei einigen Freundinnen hocherfreut feststellen dürfen.
Dieser unerwartete Wachstumsschub trat bei denen im allgemeinen während der Wechseljahre statt !
Ist halt denn doch eine gewaltige hormonelle Umstellung, welche der weibliche Körper da so durchlebt.

LG

Frank
@Kuschelbaer7676
Ausgiebig verwöhnt werden sie sowieso......!!
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Ein klares JA...ich hatte noch mit Mitte 30 Körbchengröße 85 C und seitdem ich ca. 50 Jahre alt war,
Körbchengröße 85 D. Mein Busen wurde im Laufe der Jahre immer größer, aber leider auch immer schwerer....die Folge....es hängt.
LG Martina
***ox Mann
289 Beiträge
Ich finde es sehr verwirrend, das dieses Thema in zwei Gruppen gleichzeitig eröffnet wurde.
50 Plus: Werden die Brüste im Alter größer?

Außerdem halte ich es für landläufig bekannt, das die Brüste bei vielen Frauen ab einem gewissen Alter größer werden.

Schön für alle die es mögen, *ja* *wow*
bedauerlich für Frauen, die darunter leiden. *autsch* *traurig*
Also
Sie werden Nicht grosser normal sondern mit den alter Lagert der Körper bei mehreren Frauen da fett und Wasser Da durch werden Sie grosser.
Wie es bei anderen Frauen eben an der Hüfte.
Bleibt es im Rahmen ist es auch ungefährlich.
Und wenn man abnimmt ist es genauso schnell wieder weg Wie sie größer geworden Sind.
jaa
in meinen jungen jahren hatte 75 C ... und bin jetzt bei 85 G ... und das ist gut so ... *smile
für mein alter einfacht *top*

euch allen noch einen schönen abend

lg sonne
ja
Wollten es nur nett schreiben
Also wenn die Frau zu nimmt Lagert sich das fett nicht am Hüfte und beim sondern in den brüsten das ist fett von der Gewicht Zunahme nicht das nomale fett was jeder normal bei normal Gewicht hat.
*********olock Frau
6.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Freuenuns4
Dem muss ich entschieden widersprechen *ja*

Ich habe insgesamt 72kg abgenommen und meine Brust wuchs und wächst trotzdem noch *ja*

Sowas kann nämlich auch ein Gendefekt sein (wie bei mir) und deshalb rate ich dir, Frau Vorwaldler, einfach mal zum Frauarzt zu gehen und dich daraufhin untersuchen zu lassen *dafuer*
Hi
Klar sowas gibt es auch das durch eine Art Krankheit oder durch Medikamente die brüste auf einmal grosser werden
Wir hatten nur von den veranlagerung geschrieben bei gewicht zunahme was meinsten ja der fall ist aber sorry ja hast recht
****Alf Mann
8.409 Beiträge
Denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Sowie bei der einen in der Schwangerschaft der Busen wächst und danach grösser bleibt oder bei anderen wird er danach kleiner. Selbst durch Gewichtszunahme wird er nicht unbedingt grösser. Es ist halt in erster Linie ausschlaggebend wie der Hormonhaushalt funktioniert oder die Genetik aufgebaut ist.
****58 Frau
3 Beiträge
Hmhm..ich hatte als junge Frau bei einer Unterbrustweite von 75/70 Cup DD/E.
Jahre später...nun G/H und ich habe nicht das Gefühl dass sie größer geworden sind!
Eine Miederwarenschneiderin erklärte mir, dass die Hersteller im Laufe der Jahre die Schnitte ändern bzw geändert haben... *zwinker*
lG elle
Wir
hatten auch nur geschrieben weil es viele Männer es toll fanden das die brüste grosser geworden sind
Auch wenn eine grosse brüste mögen Muss man sagen das dieses wenn die brust grosser werden Auch eben auch folgen Haben kann Aber klar nicht muss.
Weil es halt durch eine Gewicht zunahme kommt Wo dieses mehr fett und Wasser in der brust gelagert wird Und so Sehr schnell andere Probleme dadurch folgen können
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Eine Miederwarenschneiderin erklärte mir, dass die Hersteller im Laufe der Jahre die Schnitte ändern bzw geändert haben...

Wäre im Bereich des Möglichen.

Aber dann müssten meine "Busenheber" von vor einigen Jahren ja noch passen, wenn meine Brüste nicht gewachsen wären. Heute habe ich H früher F.

Ich hab eine andere Theorie, die im Net auch schon häufiger zu lesen war:

• zum Einen ändert sich bei 50% der Frauen der Busen in der Menopause. Er wird, meist dank Fetteinlagerungen, etwas größer, aber er kann auch empfindsamer werden.
• zum Anderen wird das Gewebe mit zunehmendem Alter lockerer, will sagen, die Brust hängt mehr.
Durch dieses Hängen braucht Frau allein schon einen größeren BH, bzw. größere Körbchen, weil der BH, im hängenden Zustand der Brüste einfach mehr zu heben hat, als bei einer festeren Brust, die sich noch "selbst trägt".
****pi Paar
127 Beiträge
ja ...ich merke das auch
in jungen jahren hatte ich B Körbchen ....nach einem Kind C nun habe ich D ...
und die Form verändert sich ..wie Ihr auf den bildern unschwer sehen könnt
LG Pueppi
******r12 Mann
348 Beiträge
pueppi
Da magst du recht haben aber so wie sie jetzt bei dir sind,sind sie wunderschöne brüste
****eA Frau
71 Beiträge
Ich finde das Thema interessant, da ich auch diese Erfahrungen mache.

Ohnehin sind meine Brüste in den letzten Jahren größer geworden, da ich einiges zugenommen habe. Von früher 80A/B kam ich so zu meist 95C.

Seit einigen Monaten habe ich aber zusätzlich das Gefühl, dass sie wieder größer geworden sind und die BHs noch viel besser gefüllt sind, und ich vielfach problemlos auch ein D-Körbchen füllen kann. Vor allem merke ich, dass sie scheinbar schneller gewachsen sind als ich es von früher kenne.

Mir wurde bestätigt, dass ich am Beginn der Wechseljahre bin, und ich vermute, dass die letzten Veränderungen tatsächlich damit zusammenhängen könnten, gerade, nachdem ich Eure Erfahrungen hier lese.

Was "blüht" mir denn da noch in den kommenden Jahren, nach Euren Erfahrungen?

LG Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.