Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
701 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ursprung Deiner Assoziation - Definition grosser Brüste

Ursprung Deiner Assoziation - Definition grosser Brüste
Welche Assoziationen verbindet ihr mit großen Brüsten? Wo liegt der Ursprung Deiner Assoziation? Welche Gefühle sind damit für Dich verbunden? Welchen Einfluss hat/te Deine Erziehung auf die Umgehensweise, persönliche Einstellung und Ansicht zu Frau oder / und Frau sein? Wo fängt für Dich die Bezeichnung groß an?
Komfortzone...
... weil, wenn ich an diese wunderbaren schönen großen Brüste der Damen denke, ein unheimlich warmes Gefühl bekomme und sie fast schon spüren kann.
Das sind natürlich eine Reihe von Fragen und Zusammenhängen, die einer wirklich ausdifferenzierten Antwort bedürfen.

Ich mache es hingegen kurz. Ich assoziiere: Wollust. *ggg*

Wie vielleicht fast jeder hier.

LG *g*
Sehr interessanter Gedanke...
Hallo Myrall,
tja, gute Frage, wo kommt das denn her bei mir... keine Ahnung eigentlich.
Nur, dass meine Mutter auch große Busen hatte (also mehr als ne Männer-Hand voll mit großen Nippeln - an denen ich schon als Junge immer mal zu gerne gesaugt hätte - peinlich, aber wahr) und ich fand es schon als Kind sehr wünschenswert, sie nackt zu sehen und/oder gar sie zu berühren. Kann mich an "Spiele" mit meiner Mutter erinnern, bei denen ich dann schon zufällig (absichtlich) mal an den Busen berührt habe.
Aber was gibt mir das heute???
Es kommen für mich die Gefühle von Wärme, Nahrung + Sättigung, Zuflucht (Trost)...
Und optisch finde ich es einfach sehr weiblich und es gehört zur Optik einfach dazu.
Und groß fängt bei mir mit "ner-kleinen-Hand-voll" an *g*
*****tch Mann
15 Beiträge
Versuch einer Erklärung..
Hallo an alle Interessierten.
Meine Überzeugung ist es, das Wir die Assoziation zu großen Brüsten durch die Evolution mit in die Wiege gelegt bekommen haben. Große Brüste galten seit eh her als Nahrungsquelle der Säuglinge und Kleinkinder. Hieraus leitet man wohl immer noch ab, je größer Sie sind, desto mehr mehr Milch, auch langfristig. Und vor allen Dingen, immer verfügbar auch bei weiteren Kindern. Gerade in den afrikanischen Ländern sind viele Stammesfrauen mit großen Brüsten ausgestattet, weil andere Nahrungsmittel für Säuglinge oder Kleinkinder nicht greifbar sind. Teilweise ernähren Sie mit Ihrer Mioch auch noch Kinder aus der NAchbarschaft oder von Müttern die keinen Milcheinschuss haben. Aus heutiger Sicht als Mann, sehe ich bei großen Brüsten n0ach wie vor den Hunger als gestillt an. Persönlich mag keine Milch mehr und finde größe Brüste einfach sinnlich..Für manch einen ist die Spielart Lactating nach wie vor ein Genuß.

Gruß Rudolf
*******500 Mann
105 Beiträge
Meine Gedanken sind dabei, das ich weibliche Formen sehr erotisch finde. Den gesamten Körper mit großen Brüsten und einen wohl geformten Hinten. Das meinte ich mit weiblicher Figur. So finde ich es sehr anziehend. Große Brüste fangen bei mir ab ca. Größe 80 C an.
Meine Assoziationen
Spontan fällt mir dazu ein:

Faszination

Bewunderung

Erregung

Extrem erotische Haptik (Berührung durch Hände, Lippen, Zunge, Wimpern (ja - richtig gelesen!), Schwanz und Eichel

Sinnliches Kuscheln

Lustvolles Saugen

Geiles Tittenficken

Zusammengefasst: Ein sehr wichtiger Teil meiner erotisch-sexuellen Vorlieben/Spielarten und Bedürfnisse
Große Brüste...
... sichern doch das Überleben. Ich denke mal, hier hat es in erster Linie etwas mit dem Urvertrauen zu tun. Wo große Brüste sind, da ist Nahrung und das Überleben gesichert.

Aus erotischer Sicht ist es einfach genial die Brüste in alle Positionen und Spielchen zu spüren. Wenn Sie beim Sex schwingen oder durch die Stöße vibrieren.

Wann fängt Groß an? Ich glaube, es ist auch abhängig von der Figur der Frau. Im allgemeinen finde ich eine E schon groß. Es muss das Gesamtpaket passen. *g* Gruß vom Männchen.
Brüste sind für mich Ausdruck purer Weiblichkeit und wecken gleichsam in mir das Verlangen, sie leidenschaftlich zu berühren. Sofern ich das darf. *zwinker*
*****sia Mann
54 Beiträge
Mister Delight...
..... hat es vortrefflich auf den Punkt gebracht.
Schließe mich seinen Ausführungen an.
Zu dem ist es im Sommer immer wieder ein Hingucker, weil bei schönen oder großen Brüsten die Augen automatsich dort landen.... *sonne*
Brüste sind für mich Ausdruck purer Weiblichkeit und wecken gleichsam in mir das Verlangen, sie leidenschaftlich zu berühren. Sofern ich das darf.


Wobei ich da, glaube ich zumindest, wirklich einem Männer-Klischee entspreche. *g*
*****sia Mann
54 Beiträge
Sind nicht alle Männer (Gott sei Dank) so ????
zu Kuschelbaer
Es gibt auch viele Männer, die bevorzugen pralle Hinterm und dann kommen erst die Brüste.
*****sia Mann
54 Beiträge
Das schon. Aber wenn mir eine Frau entgegen kommt sehe ich den prallen Hintern nicht *zwinker*
***de Mann
241 Beiträge
freies assozieren
hm...also nach Freud sollten ja alle Gedanken die einem dazu einfallen sofort - also ohne nachzudenken - geäußert werden.

Mein erster Gedanke war "Euter". Die Deutung hierzu kann natürlich sehr unterschiedlich ausfallen. Ich vermute mal es hat was mit der Evolution zu tun und schließe mich deswegen dem Kollegen Youwatch an.

Ich möchte aber noch hinzufügen, dass große Brüste für mich keinesfalls mit Wolllust, Geilheit oder ähnlichem korrelieren. Nach meiner Erfahung sind diese Zustände völlig unabhängig von der Größe der Brüste.
**********ryBBW Frau
2.271 Beiträge
***de:
Mein erster Gedanke war "Euter".

*oh2*

Das hat so was von *kuh* ...
Naja, ohnehin ist dieser Ausgangspost einer der wenigen Diskussionsposts hier. Ansonsten gibts ja nur Brüste zu gaffen. *zwinker*
Sicher hat das (also: Euter) was von Kuh ... aber das ist ja auch die ursprüngliche FUNKTION einer Brust - das erotische ist nun einmal in der Evolution eher zweitrangig ...

meine Brüste waren schon immer groß, aber sie sind durch die Geburt meines Sohnes und das Stillen noch größer geworden. darauf bin ich stolz, also auf die Mutterschaft und die Veränderung - aber generell hätte ich meine Brüste lieber nicht im H-Cup (ästhetisch, finanziell, Belastung für den Rücken ...)
****one Mann
123 Beiträge
Fortbestand...
Seit Menschengedenken folgen wir bestimmten Reizen und Trieben.
Wäre das nicht so wären wir schon längst ausgestorben. Extrem weibliche Formen sind nichts Unnatürliches, die Funde von Venus aus Bronzezeit bis in die Antike belegen dies.
Frauen mit sehr weiblichen Formen wurden als Göttinnen verehrt. Sie galten als besonders fruchtbar.
Und deshalb für den Mann besonders attraktiv.
Heutzutage wird eher mit dem Finger darauf gezeigt wenn Frau große Brüste oder einen breiten Hintern hat.
Mich persönlich sprechen diese Reize mehr an als das was uns so manche Privatsender einreden wollen, wie Frau aussehen soll.
Ganz ehrlich möchte ich diese Frauen eher füttern als f......
Ich habe keine feste Definition von großen Brüsten denn es kommt immer darauf an wie Frau als Gesamtbild wirkt.
Aber ein D-Körbchen empfinde ich noch nicht als groß.
Ein J oder K egal ob engl. oder Eu. bezeichne ich nicht als riesig, denn das hat so was Unnatürliches bzw. Unwirkliches und das sind sie auf keinen Fall.
Alles Natur und das ist gut so.
Noch ein Appell : Liebe Frauen lasst Euch nichts einreden, so wie ihr seid seid ihr perfekt.
***us Mann
92 Beiträge
Das ist doch mal ein Thema bei dem ich mitmischen möchte *g*

Vorneweg möchte ich hier erwähnen, dass es sich bei dem Folgenden um meine persönliche emotionale Ansicht zu diesem Thema handelt. Das heißt, dass meine Ansichten nicht wissenschaftlich plausibel sein müssen oder gar objektiv.
Die von mir aufgeführten Punkte können von einer Frau mit kleinen Brüsten in den meisten Fällen genauso gut durchgeführt werden (zB. Stillen eines Kindes).
Ich möchte mit meinem Beitrag niemandem zu nahe treten, sondern lediglich über meine subjektive Wahrnehmung und Leidenschaft in Bezug auf dieses Thema schreiben!



Meine Assoziation zu großen Brüsten:

Große Brüste sind für mich mit das Wichtigste an einer Frau, denn sie sind aus meiner Sicht eine Verkörperung der Weiblichkeit an sich. Darüber hinaus symbolisiert ein großer Busen für mich Fruchtbarkeit und ich empfinde Frauen mit großen Brüsten als besser geeignet ein Kind zu stillen. Ganz zu schweigen von der sexuellen Anziehungskraft, welche sie auf mich haben.
Wer in Physik etwas aufgepasst hat der weiß mit Sicherheit von der Sache mit Masse und Anziehungskraft. So ähnlich ist das auch bei mir.


Der Ursprung meiner Assoziation und welche Gefühle ich damit verbinde:

Große Brüste haben mich schon seit Kindheitstagen fasziniert. Allein sie nur zu beobachten, wie sie sich bewegen, wenn die Frau sich bewegt, ihre Physik sozusagen, fasziniert mich. Ich könnte mir wahrscheinlich einen mehrstündigen Dokumentarfilm ansehen bei dem es nur drum geht, wie sie auf äußere Umstände reagieren.

Der sexuelle Aspekt von großen Brüsten ist bei mir enorm. Mich bringen ein schöner Ausschnitt und/oder ein prall gefülltes Oberteil über alle Maße in Stimmung. Auch ist es so, dass wenn ich sie beim Sex anfasse, liebkose und so weiter, ich wie eine Art - ich nenne es immer - Turbo-Booster bekomme. Sie sind für mich ein zusätzlicher Kick und treiben mich ohne Probleme weit über mein Limit hinaus.
Insgeheim hoffe ich, dass niemals eine Frau herausfinden wird wie groß meine Leidenschaft oder eher schon mein Fetisch für große und schön in Szene gesetzte Brüste ist. Ich glaube diese Frau würde viel zu viel von mir bekommen, weil ich sicher unter Dauerhypnose stünde *ggg*

Abgesehen vom Thema Sexualität liebe ich es auch einfach so sie zu berühren. Mich daran zu kuscheln und sie anzusehen. Sie beruhigen mich, geben mir ein wunderschönes Gefühl und werden mir nie langweilig.

Meiner Ansicht nach können Frauen mit großen Brüsten auch besser ein Kind stillen, denn oftmals ist es so, dass sie mehr Milchdrüsengewebe zur Verfügung haben.

Leider bringt diese Leidenschaft auch große Nachteile mit sich.
Meine ehemaligen Partnerinnen sagten eigentlich alle immer wieder, dass sie glauben, ich sei nur wegen ihrer Brüste mit ihnen zusammen. Natürlich ist das Unsinn, aber es ist auch nicht von der Hand zu weißen, dass ich sicher nicht mit ihnen zusammen gewesen wäre, hätten sie kleine Brüste gehabt. Ich bin eben sehr fixiert darauf und meist war einer der ersten Griffe, wenn ich meine Partnerin traf, zu ihren Brüsten.

Das wiederrum bringt mich zum nächsten Nachteil - Ich komme mit Frauen, welche kleine Brüste haben einfach nicht klar. Beim Sex werde ich nicht im selben Maße angeturnt und abgesehen davon wirken Frauen mit kleinen Brüsten eher weniger weiblich auf mich. Abgesehen davon gibt es einfach nicht so viel für mich zum Hingucken und Anfassen. Das fehlt mir dann, was mich unglücklich macht.
Eigentlich finde ich das oft sehr schade, denn es schränkt meine Partnerwahl enorm ein. Vermutlich ist eines meiner größten Probleme bei diesem Thema, dass ich auf Frauen stehe die schlank bis etwas schlanker als normal sind, die jedoch einen sehr großen Busen haben (zur Größe aber später mehr).
Leider ist es so, dass Frauen mit großen Brüsten meiner Erfahrung nach dick oder dicker sind, was auch grundsätzlich vollkommen in Ordnung ist, aber dann eben nicht mehr in mein Beutechema passt. Frauen die zumindest anatomisch meinen Vorstellungen entsprechen, sind verdammt schwer zu finden oder ich habe irgendeinen geheimen Trick noch nicht gelernt. Vermutlich ist das Problem bei der Relation zwischen Körpermasse und Cup-Size einfach, dass häufig große Brüste mehr aus Fett, denn Milchdrüsengewebe bestehen.

Ein letzter Nachteil ist, wenn meine Partnerin mir verbietet ihre Brüste anzufassen. Das ist wirklich eine böse Strafe für mich, die wahrscheinlich sogar noch härter ist als einen Tag lang keinen Sex zu haben.


Der Einfluss meiner Erziehung auf die Umgehensweise, persönliche Einstellung und Ansicht zu Frauen:

Mit meiner Faszination für Brüste hatte meine Erziehung recht wenig zu tun. Mein Stiefvater war eher so der Typ Mann, für den eine Frau hinter den Herd gehört bzw. ins Bett. Nicht mehr und nicht weniger. Ich brauchte einige Jahre, um das aus meinem Kopf zu bekommen und bin mehr als nur froh, dass ich seit langen Jahren viel Wert auf Gleichberechtigung lege und diesen Mist aus meinem Kopf bekommen habe.

Ein vermutlicher Faktor für meinen Fetisch ist wohl die Tatsache, dass meine Mutter früher, als ich noch sehr sehr klein war, einen üppigen Busen hatte. Vielleicht hat es da irgendwie bei mir "klick" gemacht, wer weiß.


Wo für mich die Definition großer Brüste anfängt:

Eine grobe Faustformel ist für mich ab "C" aufwärts fangen große Brüste an.
Perfekt sind sie meist zwischen "E" und "G".
Ich mag sie gern etwas fester, vor allem aber sehr rund, prall, mit mittlerem bis kleinem Vorhof, welcher nicht zu dunkel sein sollte.
Mit der Größe ist das jedoch von Frau zu Frau ganz unterschiedlich. Die Eine hat "F" und sie wirken sehr viel größer als bei der Anderen die "H" trägt.
Vereinfacht ausgedrückt kann man eigentlich sagen, dass sie so groß sein sollten, dass ich eine mit zwei Händen nicht umfassen kann. Da ich aber kleine Hände für einen Mann habe beziehe ich mich eher auf die Relation zu ihrem Kopf bzw. zu einem Fußball (Gott wie sich das anhört....).
Am Liebsten ist es mir, wenn sie auf dem Rücken liegend, mit den Armen ihre Brüste umschließt und eine davon dann beinahe oder genau so groß ist wie ihr Kopf.

Meine Ansichten bzw. das Thema an sich ist sehr kontrovers wie ich schon oft festgestellt habe und wahrscheinlich mache ich mir mit diesem Posting kein allzu vielen Freunde. Ich kann verstehen, dass sich eine Frau mitunter benachteiligt oder reduziert fühlt. Das ist aber so nicht beabsichtigt. Ich denke man kann es ganz gut mit der weiblichen Vorliebe für muskulöse Männer oder welche mit großem Penis vergleichen.
Letztlich ist es aber immer doof, wenn man durch das Raster fällt.
PianoShot - Fotograf in Aktion  ;-). Lust auf Fotos? Bei Interesse (w,paar 18-99, TfP) im Raum GP-ES-S-LB mit Lust auf erotische Fotografie. Einfach kurze CM oder Kommentar in meiner Galerie.
******hot Mann
141 Beiträge
Na dann..
... noch ein Aspekt, der in mir das Wasser zum Kochen bringt: *zwinker*

Es ist schlicht und ergrifend die Physik... will sagen, es ist die Bewegung, die ein Busen bei Aktivität seiner Trägerin vollzieht. Und diese wird mit zunehmender Größe intensiver.
Dazu kommt die "Konsistenz" also die Festigkeit des Gewebes...

Im Idealfall ist der Busen also groß (sagen wir mal DD/E) und besteht aus einer mittleren Festigkeit.
In der Form gern einer leicht tropfenförmigen Halbkugel entsprechend, mit nicht so großem Vorhof und festen Warzen.

Dieser Busen erzeugt bei jeder Aktion (Beim Laufen, Hinliegen, Tennis, Liegestütze *zwinker* ) eine unglaubliche Bewegung und Faszination, der ich mich nicht entziehen kann.

Vermutlich nicht notwendig zu sagen, dass bei dieser Art der Begeisterung kein Platz für BHs besteht... *zwinker*

Lieben Gruß,

Piano.
Ergänzend
  • Welche negativen wie positiven Assoziationen hast Du in Bezug auf die Definition von grossen Brüsten?
  • Wie bist Du zu diesen Ansichten gekommen?
  • Welchen Einfluss hatte Dein soziales Umfeld und Deine Erziehung?
  • Welche Erlebnisse waren zu dieser Assoziation ausschlaggebend? -und
  • Wie beeinflusst Dich das im heutigen fühlen, denken und handeln.
  • Wie beeinflusst Dich das Frau sein? - oder
  • welches Bild erzeugst Du dadurch von einer Frau.
  • Was kann der Grund sein, warum eine erhöhte Differenz der Cups schwieriger zu bekommen ist?


Ich freue mich über Resonanz von Frau und Mann.

Anmerkung:
Es gibt in Deutschland, Cupgrössen in
A / B / C / D / (DD) E / F / G / H / I / J / K / L / M / N - der Basiswert liegt jeweils 2cm auseinander, wobei Differenz den Buchstaben macht. Wo fängt für Dich gross an, in Bezug auf das Bild „die eigene Vorstellung“, neg. wie pos. Assoziationen die Du in Dir trägst?
*****971 Mann
481 Beiträge
Da will es MyraLL ja ganz genau wissen. Ich lege mal los:

Welche Assoziationen verbindet ihr mit großen Brüsten?

Spontan fällt mir Weiblichkeit ein. Ein großer Busen ist für mich das Sinnbild für Weiblichkeit schlechthin. Dann fällt mir noch warm und weich ein und beides ist für mich wieder mit Weiblichkeit verbunden.


Wo liegt der Ursprung Deiner Assoziation?

Kann ich nicht wirklich sagen. Vielleicht liegt es daran, dass ich die ersten Jahre viel bei meinen Großeltern war. Eine Oma war ziemlich dick und eine Matrone und die andere hatte, zumindest im Vergleich zu meiner Mutter, einen recht großen Busen und war der sanfte, fürsorgliche Typ. Meine Traumfrau ist sozusagen eine Mischung aus den beiden Omas.


Welche Gefühle sind damit für Dich verbunden?

Mit meiner Assoziation oder mit großen Brüsten? Mit meiner Assoziation verbinde ich keine besonderen Gefühle. Mit großen Brüsten ist für mich Weiblichkeit, Geborgenheit, sowie warm und weich aber auch ein Stück weit Macht und Dominanz verbunden. Außerdem sind sie der für mich am stärksten wirkenden sexuelle Reiz.


Welchen Einfluss hat/te Deine Erziehung auf die Umgehensweise, persönliche Einstellung und Ansicht zu Frau oder / und Frau sein?

Jetzt wird es mir zu hoch. Ich verstehe die Frage nicht.


Wo fängt für Dich die Bezeichnung groß an?

Statistisch ist alles ab D-Körbchen groß. In meinem Kopf bedeutet groß aber wirklich sehr groß. Ich kann das nicht an einer Körbchengröße festmachen, aber in meinem Kopf bedeutet groß dass der Busen bis in die Nähe des Bauchnabels reicht.


Welche negativen wie positiven Assoziationen hast Du in Bezug auf die Definition von grossen Brüsten?

Ich verbinde damit eher negative Gefühle. Warum?
Zuerst weil meine Partnerin durchschnittlich große Brüste hat und obwohl sie eine tolle Frau ist und ich mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen kann, gibt es einen Teil in mir der sich nach einer Frau mit großen Brüsten sehnt.
Dann weil es nur sehr wenige Frauen mit sehr großen Brüsten gibt und es schon fast wie ein Sechser im Lotto gewesen wäre, wenn ich eine Frau kennen gelernt hätte, die meine Interessen, Werte, Einstellungen, etc. teilt, mich interessant findet und dann noch einen großen Busen hat.
Und weil es im Internet tausend Geschichten darüber gibt wie lästig ein großer Busen ist. Ich will doch vor allem, dass es meiner Partnerin gut geht. Dass sie sich körperlich und geistig wohl fühlt. Wie kann ich da verrückt nach etwas sein, was Frauen Probleme bereitet.
Schließlich weil es nichts gibt, worauf Frauen so verschnupft reagieren, wie wenn man zugibt, dass man auf große Brüste steht. Ich glaube dahinter steht die Angst, dass man (frau) auf das Aussehen reduziert wird. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, wenn ich sage was hilft mir der schönste Busen, wenn ich keinen Draht zu der dazugehörigen Frau finde.


Wie bist Du zu diesen Ansichten gekommen?

Schon wieder eine Frage, die ich nicht verstehe.


Welchen Einfluss hatte Dein soziales Umfeld und Deine Erziehung?

Habe ich bei der Frage nach dem Ursprung meiner Assoziation schon beantwortet.


Welche Erlebnisse waren zu dieser Assoziation ausschlaggebend? -und
Wie beeinflusst Dich das im heutigen fühlen, denken und handeln.

Die nächste Frage, die ich nicht verstehe.


Wie beeinflusst Dich das Frau sein? - oder
welches Bild erzeugst Du dadurch von einer Frau.

Und schon wieder eine Frage bei der es mir die Fragezeichen auf die Stirn drückt.


Was kann der Grund sein, warum eine erhöhte Differenz der Cups schwieriger zu bekommen ist?

Schon wieder eine verschwurbelte Frage. Meinst du damit warum große Cups schwieriger zu bekommen sind? Das ist leicht zu beantworten. Handel und Hersteller wollen Geld verdienen und das geht am einfachsten über Masse, d. h. sie konzentrieren sich auf "gängig" Größen. Genau so gut könntest du fragen warum Frauenschuhe in Größe 44 schwer zu bekommen sind.
Tomy1971
Du irrst! Nicht genau, bildlich. Allerdings passt dazu nicht diese herrangehensweise ;). Schon mal Ausdruck reflektiert?
*****971 Mann
481 Beiträge
@MyraLL
Ist das wieder ein Beispiel dafür, dass man in Foren wunderbar aneinander vorbei schreiben kann? Ich verstehe deinen Post nämlich ganz einfach nicht. Worauf willst du hinaus?

Du willst es nicht genau wissen sondern bildlich. Na gut, wenn du meinst, aber warum passt meine Herangehensweise nicht und was bringt es wenn ich Ausdruck reflektiere? Überhaupt, welchen Ausdruck soll ich reflektieren? Das Wort Ausdruck? Meinen Gesichtsausdruck? Deinen Gesichtsausdruck? Dein Posting? Mein Posting? Ich bin wieder mal überfragt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.