Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
701 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?205
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vollbrustkorsett für große Oberweite

*********xiety Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Vollbrustkorsett für große Oberweite
Hallo,

Kann jemand ein Korsett, am besten Vollbrust oder Halbbrust, für eine richtig Große Oberweite (I-cup)
ich suche richtige Korsetts zur Reduktion.

Die meisten handelsüblichen Korsetts passen nur bis zu einer bestimmten Größe danach quietscht es nur noch raus. Kennt jemand ne Firma etc die da was gutes auf dem Markt hat? Gegen ein bisschen quetschen hat ja keiner was aber irgendwann wirds einfach zu viel.

Und wo wir schon dabei sind: wie Siehts aus mit Latex. Kennt da jemand einen guten Händler der LatexbeKleidung führt in die auch groß oberweite passen?
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Also für Korsetts würde ich bei thcorset(.de) gucken. Dort kann man sich die Korsetts maßanfertigen lassen.

Bei Latexkleidung würde ich mal bei ebay USA gucken.
*******055 Frau
267 Beiträge
schau mal dort, die fertigen auch für große Oberweite *zwinker*

http://www.korsettmanufaktur.de

LG Anna
********hock Mann
315 Beiträge
Da mußt du dann wohl mehr auf Massanfertigung setzen bei deiner Oberweite.

Hier mal schauen Metall Geyer Ist aber ne ganze ecke weit weg von dir.

gruß, Tino
********hock Mann
315 Beiträge
Ne sorry für Korsetts dann wohl mehr hier.

Les O Couture
Schreibe mal
An HerrinBirgit. Sie führt den Laden "Lelufe". Eventl kann sie dir helfen.

*sonne*ige Grüsse
Corsets
Mal bei http://www.zugeschnuert.de schauen, haben manche bis 6XXL usw.
LgG
**********kater Frau
30 Beiträge
http://www.maritza-dessous.de

Habe mir dort auch eins auf den Leib schneidern lassen. Ich bin sehr zufrieden.
********ngam Paar
5 Beiträge
Tom To
Hallo,
für maßangefertigte Korsetts ist Tom To in Berlin die beste Adresse. Einfach mal anrufen und beraten lassen.
http://www.tomto.de
Tonia ist einen wahre Künstlerin, besonders für große Größen.
*****and Mann
1.510 Beiträge
Sündige Mode in Frankfurt ist die Adresse, die du für Korsetts suchst. Für Latex zu http://www.latex-fashion.de/shop_neu/

Sind so die beiden Läden, die mir spontan einfallen. *zwinker*
wegen latex
solltest du mal bei elastc dreams .com schauen die sind nicht weit von dir weg und haben eine gute auswahl auch für üppige oberweiten auch massanfertigungen sind machbar
******i83 Paar
2.683 Beiträge
Super Beratung und individuelle Anpassung
bei
http://avantgarde-lifestyle.de/shop

Haben hier auch ein Profil

Viel Erfolg
*******tch Frau
14.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht findet sich auch hier ein interessanter Tipp *zwinker*
Große Brüste: Korsett oder Corsage für Große Oberweite?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.